Das Banner kommt auch nur in unregelmäßigen Abständen. Ich glaube, besonders unerträglich war für die meisten, dass es doch ziemlich schräg klingt, wenn Snoop Dog einen Roy-Black-Song singt![]()
Das Banner kommt auch nur in unregelmäßigen Abständen. Ich glaube, besonders unerträglich war für die meisten, dass es doch ziemlich schräg klingt, wenn Snoop Dog einen Roy-Black-Song singt![]()
"I don't understand how a woman can leave the house without fixing herself up a little - if only out of politeness. And then, you never know, maybe that's the day she has a date with destiny. And it's best to be as pretty as possible for destiny." (Coco Chanel)
MF-angefixt ![]()
Haarzüchter ![]()
Jetzt kam es grade wieder beim neuladen der Seite. Die Werbung ist für frei-sms von vybe-mobile.
lg
siobhan
Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
Mahatma Gandhi
Ahh...jetzt habe ich es auch gesehen/gehört.
Wie ich schon vermutet habe, der Banner wird von einem Vermarkter ausgeliefert. Dagegen sind wir leider machtlos.
Die Kampange läuft aber nur noch 2 Tage.
Gruss
Daniel
kannste das nicht bei Deinen Einstellungen beeinflussen![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
ich befürchte fast, da hilft nur Lautstärke runterregeln und abwarten...
"I don't understand how a woman can leave the house without fixing herself up a little - if only out of politeness. And then, you never know, maybe that's the day she has a date with destiny. And it's best to be as pretty as possible for destiny." (Coco Chanel)
MF-angefixt ![]()
Haarzüchter ![]()
Wie schon beschrieben, bekommen Vermarkter freie Flächen. In diesen Flächen können diese Agenturen Werbung schalten.
Diese Werbung können wir nur sehr bedingt beeinflussen. (DAS WAR AUCH SCHON IMMER SO) Wir können z.B. sagen, dass wir bestimmt Produktgruppen nicht wollen. Aber einzelne Spots sind nicht beeinflussbar.
Gruss
Daniel
Daniel, ich war zu spät...und hatte in einer hand den telefonhörer, daher konnte ich das nicht so ausfeilen
. Ich meine nicht Dich, sondern die user die so heditg bombardiert weren. Können die das nicht an den Einstellungen bei sich zuhause am Compi etwas beeinflussen???
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
na gut, dann bleibt der Computer eben vorerst tonlos *so*
lg
siobhan
Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
Mahatma Gandhi
An alle mit Lautsprechern am PC, einfach ausschalten u. Snoop kann trällern was er will![]()
Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!
genau das isses.... ich hab den lautsprecher hier nur an, wenn ich was bestimmtes hören will. Sonst ist er auf leise gestellt
![]()
George Bernard Shaw
Anscheinend is Vista doch gar nicht so verkehrtIch hab nämlich von dem ganzen Werbung-Gedöns nix mitbekommen. Und das liegt sicher nicht an meinen Einstellungen, da bin ich nämlich zu doof für
![]()
Ich hab eigentlich nix gegen Werbung, mich stört sie hier auch gar nicht.
ABER jetzt hab ich schon seit zwei Stunden nen Ohrwurm von "Schön ist es auf der Welt zu sein".
Und das ist echt nicht witzig![]()
man kann den snoop auch in dem banner selbst abstellen und muss es sich nicht zu ende anhören![]()
ich hör nebenher auf Nachbarbeschallungsklautstärke Agonoize, da hat kein Snopydogg ne Chance gegen![]()
lg tussi
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
Von mir auch ein HERZLICHES Willkommen an alle von Convers.
Und ich hätt auch schon gleich nen Anschlag. Hi hi hi.
Wäre es möglich die Smiley Auswahl noch mehr zu erweitern?
*liebguck*
Danke Chris.
Hallo,
Puh da bin ich ja froh, dass nicht alle nur negatives im Besitzerwechsel sehen.
Kalr werden wir versuchen das Angebot an Tools zu erweitern...z.B. mehr Smilies
Gruss
Daniel
Aber die neuen Smileys werden doch auch so hübsch rosa angetintet, wenn sie dann kommen, oder?![]()
"That's how you stay alive. When it hurts so much you can't breathe, that's how you survive." (Izzie Stevens)
Ich hätte ja die Converse-Shoes als neue "Besitzer" auch nicht schlecht gefundenda hätte man ja mal auf % spekulieren können
Aber gut, mal sehen was kommt, zur Not geht abmelden ja immer noch....
Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!
an vista liegts nicht, denn ich hör snoopy trotzdem![]()
Hab jetzt nicht alle 8 Seiten gelesen (vielleicht wurde das ja schon gefrägt...), aaaaber wäre es in Zukunft vielleicht auch wieder möglich, größere/eigene/mehr Bilder in seine Sig zu packen? Das wäre sooooooooo toll!![]()
Ja, dass werden wir wieder freischalten. Wird aber noch ca. 10 Tage dauern.
Gruss
Daniel
Ihr schafft das noch die Jungs mit Extrawünschen zur Verzweiflung zu treiben und dass sie die Übernahme rückgängig machen wollen
Hab ich auch noch Wünsche![]()
*nachdenk
also ich hätte da noch einen
http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...0239&highlight
![]()
RougeNoir in der Inventur...to go... /
Neeeeee... auch die, die sich mit dem Wechsel etwas schwerer tun, sich etwas überfahren fühlen/fühlten sehen durchaus nicht bloß negatives . Ich jedenfalls nicht.
Das eine hat mit dem anderen nix zu tun
Ich hab übrigens weiter keine Wünsche. (noch nicht)
Ich finds schon mal supertoll, dass das "wer ist online" auf der Forumsseite wieder da ist
das ist nämlich immer das, wo ich zuerst hinschaue.
George Bernard Shaw
Mir fallen sicher auch noch ein paar Extrawünsche ein![]()
![]()
Frage:
Könnte man nicht eventuell einen extra Thread aufmachen und den oben fest pinnen, wer jetzt wofür zuständig ist?
Also, wer ist jetzt die Forenleitung (Admin)
wer sind die Helferlein in welchem Bereich
Ansprechpartner wer wofür
Technik (ist vermutlich klar)
Ich muss zugeben, mir fehlt jetzt etwas der Überblick, da in jedem der nun 3 Threads auf Seite X irgendwas steht.
Wäre eine Hilfe, auch für die neue User.![]()
In Claudias Ankündigung steht alles im ersten Post erklärt![]()
Kuckuck
Die Idee find ich gut, Flosse
Es steht zwar überall irgendwas verstreut, aber das ist doch sehr nervig wenn man mal schnell nachschauen möchte wer jetzt für was zuständig ist. Und die neuen User wissen ja gar nichts davon, dass das schon irgendwo steht.
Also wär mMn ein angepinnter Thread sehr hilfreich![]()
HarukaVll. kann man das mit diesem Post *klick* kombinieren ... zusammenfügen kann ich es, aber nicht festtackern
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Ich bastele das jetzt mal zusammen![]()
Ich denke nicht, dass das sinnvoll ist paily, denn es geht ja nur um die Ansprechpartner, nicht um die Vorstellung der Fa. Converse.
Die Techniker werden eh informiert, wenn was danebenläuft, ansonsten sind in diesem Post die Ansprechpartner fürs Forum zusammengefasst .
Edit:
Ok BloodyDann mach mal...
Kuckuck