Gonzo!
Du hast dir das Shirt auch genommen?Für welche Farbe hast du dich entschieden?
Auf das Parfum bin ich ich auch neugierig. Ich mag aber nicht so die herben sportlichen Noten. Vielleicht warte ich da auch mal eure Berichte ab.
Gonzo!
Du hast dir das Shirt auch genommen?Für welche Farbe hast du dich entschieden?
Auf das Parfum bin ich ich auch neugierig. Ich mag aber nicht so die herben sportlichen Noten. Vielleicht warte ich da auch mal eure Berichte ab.
Liebe Grüße Isabella74
Isabella, ich habe mal beide Farben genommenfinde das
mal gucken, wenn ich die hier habe
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
mir macht die Sendung total Spaß, bin auf 15:00 Uhr sehr gespannt, man hat ja schon etwas Erspähen können...
ISABELLA da hast Du recht...aber wehe ich motz bei Autosendungen..da heißts ich hab keine Ahnung![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ob man bei dem Delicious Shirt auch mal eine lange Perlenkette durchziehen kann?Ich stelle mir das auch sehr schön vor. Die Frage ist, auf welche Weise die Kette auszutauschen ist? Kann man die Schlaufen öffnen oder hat die Kette einen Verschluss?
Ich habe es mir übrigens doch noch dazubestellt.![]()
Liebe Grüße Isabella74
Oh Gott Mädels...ist das ein teurer Tag!!!...und er ist noch nicht!!! zu Ende!!
Was ich so hier lese, geht es euch GsD auch so....manchmal denke ich, nur ich bin so verrückt!!!.....aber das brauch ich alles!!!
![]()
LG, blue
wieder Lobeshymnen auf die 24h Creme, aber seit ich die mischekann ich mich da nur anschließen
ist eine tolle Creme und vor allem verbindet sich die so toll mit meinen NK Sachen die ich da so untermische, da mir die ja sonst zu wenig reichhaltig ist, also bin auch ein 24h Creme-Fan
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
hmmm....also solangsam glaub ich,ich bin die einzige die mit der 24std creme nix anfangen kann,hatte ich schon und auch leer gemacht aber keinerlei Wirkung
![]()
es ist doch immer wieder schön, zu hören, dass sich da ausnahmsweise mal all unsere Männer einig sind..!!!
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Gleich ist es soweit![]()
Nach jedem Regenschauer wartet immer auch wieder der Sonnenschein !
Nein, Du bist nicht die Einzige....ich benutze diese Creme nur im Sommer, im Winter ist sie mir definitiv zu wenig! Meine Haut spannt dann total!...und im Sommer hatte ich sie auch immer als Körpercreme benutzt...jetzt hab ich mir heute mal die 24h Körpercreme zum probieren bestellt! Bin mal gespannt!
LG, blue
so jetzt ist die kette in rosevergoldet auch noch dabei![]()
Bluestar..die Bodycreme hab ich auch bestellt von wegen VK frei![]()
Es geht los!![]()
Liebe Grüße Isabella74
in LILA gefällt mir das Teilchen......
mir in schwarz/silber...
Nach jedem Regenschauer wartet immer auch wieder der Sonnenschein !
ja lila sieht gut aus. ich bin schon sooo auf mein negligee gespannt.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ricci burnt aber auch wieder alles weg was???
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Sexy Glamour Top in Rot![]()
Also Renata hat ne Figur..alle Achtung![]()
und ich kann nix bestellen..muß ich wohl die Höschen nehmen....wie war das noch ohne Hos nix los...............
Ricarda trägt die Panty angeblich auch untendrunter. Zeigen!!!![]()
Liebe Grüße Isabella74
sagt ma hat außer mir einer auch dat negligee bestellt???
Also so wie ich das sehe kann ich dat doch mit ner schönen jeans drunter tragen und dann gehts damit auf die rolle. Wie heißt es sooo schön Sleepless nights halt.
großes schweigen hier?? seid ihr schon alle umgefallen??![]()
Schade für das Neckholder war ich zu langsamna ja hab auch so genug bestellt(aber keine klamotten)
![]()
kein leider auch nichts bestellen![]()
Viele Grüsse Sonja
also das Wild and Classic TOP läßt sich auch mit nér Jeans im Sommer solo tragen.............süße Teile!!! gut gemacht RICARDA MANUELA!!!
Wild an Classic Top im Doppelpack gehört mir![]()
Glückwunsch, Bergkristall!!!!!!!!!!!!!! Die nächsten Hemdchen sind auch total süüüüüüüüüß!!