Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 201 bis 212
    BJ-Einsteiger

AW: Neue Mascara von Max Factor: "Masterpiece"

Zitat Zitat von MlleLaBelle Beitrag anzeigen
    bei uns im DM hab ich sie schon gesehen..
    Ich hoffe bei uns im dm gibts die jetzt auch endlich. Ich geh morgen mal hin.

Inventar Avatar von pitahaya

die ist übrigens "animal tested"..

polyfragmo Avatar von Hariello

Ich mag die Farben nicht, habe sie gestern bei "Müller" gesehen und hätte wenn, dann schwarz oder ein sehr dunkles grün genommen, aber so habe ich wieder Geld gespart!

BJ-Einsteiger Avatar von Spinosa

Peinlich jetzt habe ich dazu grad einen neuen Fred eröffnet. Hatte doch mit "beyond" die Foren durchsucht und keinen Treffer gehabt.
    Vielleicht kann ein Mod die Beiträge hierher verschieben?
    Ich bin ja total begeistert von der Mascara.
    Aber Cherry: woher hast du die Animal tested-Info? Ich dachte das wäre sowieso ganz abgeschafft.
    "When I'm good - I am very good. When I'm bad - I am better."
    (Mae West)

Forenschwabe Avatar von Eleonora

Zitat Zitat von cherry-o1980 Beitrag anzeigen
    die ist übrigens "animal tested"..

Ich dachte ja bis vor kurzem, ich bräuchte die UNBEDINGT und es gibt nichts tolleres; wegen der Farben usw...
    Aber jetzt haben sich doch diese Herrschaften hier ganz eindringlich bei mir gemeldet...und ich werde sie mir nicht kaufen.

Crinoidea
    Besucher

Ich habe sie nun nochmal getestet (in Bronze) und bin nicht wirklich begeistert. Bei mir sieht es aus, als hätte ich da irgendwas seltsames an den Wimpern.

Der Aspekt der Tierversuche hat mich auch sehr nachdenklich gemacht. Nachdem ich den Thread zu den Tierversuchen bei KK durchgelesen habe, glaube ich allerdings nicht wirklich daran, daß es tierversuchsfreie KK gibt. Für mich kann ich es diesbezüglich nur so halten, wie bei Lebensmitteln: in dem Maße "gute" Sachen zu kaufen, wie ich es mir leisten kann.

Zitat Zitat von Crinoidea Beitrag anzeigen
    Ich habe sie nun nochmal getestet (in Bronze) und bin nicht wirklich begeistert. Bei mir sieht es aus, als hätte ich da irgendwas seltsames an den Wimpern.

Der Aspekt der Tierversuche hat mich auch sehr nachdenklich gemacht. Nachdem ich den Thread zu den Tierversuchen bei KK durchgelesen habe, glaube ich allerdings nicht wirklich daran, daß es tierversuchsfreie KK gibt. Für mich kann ich es diesbezüglich nur so halten, wie bei Lebensmitteln: in dem Maße "gute" Sachen zu kaufen, wie ich es mir leisten kann.
    also ich bin der ansicht, dass es massenhaft sehr gute mascaras auf dem markt gibt. diese ständigen neuheiten erfordern etliche tests, bevor es auf den markt gebracht wird. würden wir die ständigen neuheiten ignorieren, so würden auch die versuche aufhören..

Crinoidea
    Besucher

geschrieben von cherry-o1980
    also ich bin der ansicht, dass es massenhaft sehr gute mascaras auf dem markt gibt. diese ständigen neuheiten erfordern etliche tests, bevor es auf den markt gebracht wird.
    Gute Mascaras gibt es sicher und meinen HG habe ich auch gefunden. Der ist aber auch von Ellen Betrix und dessen Entwicklung war demnach, wie ich annehme, auch mit TV verbunden.
    Wie gesagt, ich werde das in Zukunft sicherlich mehr beachten, weil es nun stärker in meinem Bewußtsein ist. Und vielleicht sollte man sich wirklich fragen, ob man all das Neue braucht.

Allerdings muß ich auch sagen: In dem Thread zu den Tierversuchen gab es eine Beauty (ich weiß gerade nicht mehr wer), die gegen Tierversuche ist, die aber selbst MAC benutzte, obwohl sie der Meinung war, das die TV machen. Die Begründung: bei einem würde es nicht so viel ausmachen, aber es gäbe ja Leute, die das Massenhaft verwenden würden.

Hmmmm, das fand ich eine schwierige Formulierung.

Großstadtprinzessin

Zitat Zitat von Nici80 Beitrag anzeigen
    Aber jetzt haben sich doch diese Herrschaften hier ganz eindringlich bei mir gemeldet...und ich werde sie mir nicht kaufen.
    Ich hab sie mir aus genau diesem Grunde auch nicht gekauft
    Save water - Drink champagne!

Gute Mascaras gibt es sicher und meinen HG habe ich auch gefunden. Der ist aber auch von Ellen Betrix und dessen Entwicklung war demnach, wie ich annehme, auch mit TV verbunden.
    Wie gesagt, ich werde das in Zukunft sicherlich mehr beachten, weil es nun stärker in meinem Bewußtsein ist. Und vielleicht sollte man sich wirklich fragen, ob man all das Neue braucht.

Allerdings muß ich auch sagen: In dem Thread zu den Tierversuchen gab es eine Beauty (ich weiß gerade nicht mehr wer), die gegen Tierversuche ist, die aber selbst MAC benutzte, obwohl sie der Meinung war, das die TV machen. Die Begründung: bei einem würde es nicht so viel ausmachen, aber es gäbe ja Leute, die das Massenhaft verwenden würden.

Hmmmm, das fand ich eine schwierige Formulierung.
    mir geht es ganz genauso: habe 2 produkte (color adapt makeup u.2000calorie mascara) von ellen betrix - die frage nach (evtl.) tierversuchen kam mir erst in den letzten wochen in den sinn.
    Geändert von pitahaya (21.01.2008 um 20:52 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von Spinosa

Der Aspekt der Tierversuche hat mich auch sehr nachdenklich gemacht. Nachdem ich den Thread zu den Tierversuchen bei KK durchgelesen habe, glaube ich allerdings nicht wirklich daran, daß es tierversuchsfreie KK gibt.
    Bin froh, dass ich auf das Thema wieder aufmerksam gemacht wurde. Das war bei mir in letzter Zeit unter den Tisch gefallen, obwohl ich gerade deshalb ja viel Naturkosmetik kaufe. Hatte da was verwechselt, nämlich hier in Holland (D wohl auch) dürfen keine Tierversuche für Kosmetik durchgeführt werden, daher dachte ich irrtümlich, dass alle hier angebotenen Produkte frei sind davon. Die Versuche sind nicht nur grausam, sondern auch unnötig, denn die Sicherheit von zig Inci's ist ja bereits belegt.
    "When I'm good - I am very good. When I'm bad - I am better."
    (Mae West)

MU-Artist Avatar von Malice

die "begründung" halte ich auch für etwas schwach, aber an den post kann ich mich nicht erinnern, zumal mac ja auf tierversuche komplett verzichtet.

was ich persönlich aber nicht für ganz wahr halte, ist die angebliche tatsache, dass für jedes neue produkt tierversuche gemacht werden.
    ich mein, TV kosten ein heidengeld, müssen genehmigt werden und das jeweilige institut will ja auch bezahlt werden, die tiere müssen fressen usw.
    an der masterpiece ist das bürsten ja eher das "innovative", ich denke, in der mascara paste selbst sind keine neuen INCIs.
    also für jeden sch*iß beauftragen die garantiert keine labore. ich vermute mal, im bereich der dekorativen kosmetik werden allgemein nicht viele TV gemacht, es wäre einfach unwirtschaftlich. normalerweise pampen die doch einfach immer wieder die gleichen INCIs zusammen und etikettieren die produkte neu, kleben bling bling an die dose und schon ist es innovatives "Diamonds Hairspray" und die 'selbstständig' denkende lemming frau von heute kauft es sofort

Allerdings, wenn man sich z.b. gegen diese mascara entscheidet, weil man Procter & Gamble allgemein nicht unterstützen möchte, finde ich das vollkommen

"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †