Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 15 von 397 ErsteErste ... 51314151617253565115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 600
    Experte Avatar von Nerina

AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

Diese Ratschläge finde ich auch immer abstrus.
    Mit meinen Haaren kann ich weder Langhaarfrisuren tragen, noch passt zu mir romatische Kleidung.
    Ich hab mir vor kurzem diesen Lidschatten von Isador zugelegt
    http://media.douglas.de/img/product/...0/3/270320.jpg
    Jetzt bin ich etwas verunsichert ob die Farben wirklich kalt sind (vom Gold natürlich mal abgesehen).

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Nerina Beitrag anzeigen
    Diese Ratschläge finde ich auch immer abstrus.
    Ja, solche Ratschläge sind Humbug; wie Loreley schon schrieb liegen dem ganz andere Sachen zu Grunde als der Farbtyp. Ganz pervers wird es, wenn Farbtypen auf einmal Charaktereigenschaften zugeordnet werden. Finde ich immer etwas schade, denn dadurch gerät eine sehr seriöse und ziemlich wissenschaftliche Sache (Farbtypen) so in den Bereich von Horoskopen, Kartenlegen etc.

Jetzt bin ich etwas verunsichert ob die Farben wirklich kalt sind (vom Gold natürlich mal abgesehen).
    Och, bis auf das Gold/Gelb sehen die auf den ersten Blick doch gut aus, ist aber ziemlich weit weg und klein ... Sommer muss vor Lila/Violett ja generell ziemlich wenig Angst haben (sofern es nicht zu knallig wird -> Winter), d.h. man kann sich da recht gut auf Geschmack und Instikt verlassen (wie auch bei Blau).

Juni
    Besucher

Ich bin auch weit entfernt davon, ein romantischer Typ zu sein. Habe ja auch schon geschrieben, daß ich darin mehr einen Anhaltspunkt sehe als es wirklich für bare Münze zu nehmen.

P.S. Charaktereigenschaften? Das würde ich gerne mal hören. Bin schon fast sicher, daß das mal wieder kilometerweit von der Wahrheit entfernt liegt. Das ist bei meinem Horoskop auch so. Als Krebs soll ich da ganz ruhig, häuslich und mütterlich sein. Ja nee, is´klar. Da dem Sommertyp pastelliges zugeteilt ist, kann ich mir denken, daß man da auch schön romantisch, ruhig, fluffig sein soll.
    Geändert von Juni (28.10.2007 um 17:41 Uhr)

Och, bis auf das Gold/Gelb sehen die auf den ersten Blick doch gut aus, ist aber ziemlich weit weg und klein ... Sommer muss vor Lila/Violett ja generell ziemlich wenig Angst haben (sofern es nicht zu knallig wird -> Winter), d.h. man kann sich da recht gut auf Geschmack und Instikt verlassen (wie auch bei Blau).

Leider hab ich kein größeres Bild gefunden. ich such halt einen lidschatten, der meine augen etwas mehr zum strahlen bringt, bzw. meine augenfarbe mehr definiert. ich selbst find die immer etwas wischiwaschi ...
    Mit welchen Lidschattenfarben habt ihr denn besonders gute erfahrungen gemacht??

Tonita
    Besucher

Jo, ich denke auch, dass der Lidschatten völlig ok ist. Hab den neulich im Laden gesehen und mich gefragt, was das komische orange-gold da drin soll War auch auf der Suche nach lila e/s, aber eine andere Art von lila, daher hab ich mir alle möglichen lila Sachen angeguckt

Die unseriösen Seiten der Farbberatung finde ich eher lustig, auch wenn es natürlich schade ist, dass sie die ganze Farbtypen-Geschichte so in die Spinner-Ecke ziehen.
    Ich habe zwar grundsätzlich nichts gegen "weiblich" (auf gar keinen Fall) und auch nicht gegen "romantisch", aber ich muss bei diesen Tipps immer an irgendwelche luftigen Sommerkleidchen mit altrosa Blümchenmuster denken Am besten kombiniert mit welligen mittel- bis dunkelblonden Haaren, die aus einem Strohhut hervorwehen und einem ganz natürlichen Make-Up Ihr auch?
    Noch schlimmer trifft's aber den Herbst, da muss ich irgendwie immer an Hippie-Klamotten mit komisch geformtem Öko-Holzschmuck und bunten Strickschals denken

Tonita
    Besucher

Charaktereigenschaften des Sommers von http://www.colormeaseason.com/

Positive Traits:
    Speaks Quietly
    Listens Carefully
    Gentleness
    Understanding
    Diplomatic
    Dependable
    Easy Going
    Efficient

Negative Traits:
    Slow to accept new ideas
    Makes friends slowly
    Stubborn
    Slow Worker
    Withholds friendship
    Gets tied up in the details

Hmm, bei mir passt einiges. Aber ich glaub trotzdem nicht an sowas.

Zitat Zitat von Tonita Beitrag anzeigen
    Ich habe zwar grundsätzlich nichts gegen "weiblich" (auf gar keinen Fall) und auch nicht gegen "romantisch", aber ich muss bei diesen Tipps immer an irgendwelche luftigen Sommerkleidchen mit altrosa Blümchenmuster denken Am besten kombiniert mit welligen mittel- bis dunkelblonden Haaren, die aus einem Strohhut hervorwehen und einem ganz natürlichen Make-Up Ihr auch?
    Ja, das trifft ziemlich genau das Bild, was ich bei dieser beschreibung im Kopf habe ... kitsch pur :)

Meine Laune...
    Confused

Mit welchen Lidschattenfarben habt ihr denn besonders gute erfahrungen gemacht??
    Hattest Du ein Bild Deiner Augen gezeigt? Könntest Du das hier noch mal verlinken? Dann wird es sicherlich einfacher, Dir was zu empfehlen ...

Passt. Ich habe auch nichts gegen "romantisch", aber das, was man so als "romantisch" sieht und verkauft bekommt, ist leider meistens brechreizkitschig, billig und albern:

http://home.arcor.de/avatare_rossi_forum/romantisch.gif
    http://www.saras-trauminsel.de/romantik777.jpg

Hübsch romantisch:
    http://picture.yatego.com/images/43f...h_schlicht.jpg
    http://www.filmmusik2000.de/celticromancebig.jpg

Gehört verboten:
    http://www.catterycorner.com/sochic/pre-made.html

Meine allerallerschlimmste Sommertyp-Seite ist aber ungeschlagen:
    http://www.indigo-farbberatung.de/05...se/sommer.html

Tonita
    Besucher

Ach du Schreck, die armen Tierchen, besonders in "Alluring Aqua" werden die bestimmt ganz irre Nee nee, die Negativbeispiele sind ja alle echt extrem kitschig.
    Ich weiß nicht, das was ich noch romantisch & süß finde, finden bestimmt einige auch schon kitschig, ist wohl Ansichtssache. Aber sowas muss ja nun echt nicht sein.
    Auch ganz eklig finde ich übrigens goldene Wasserhähne mit Glitzersteinchen dran, aber das ist zum Glück kein Sommertyp-Kitsch

Jaja, unser rosa-blaues Hausmütterchen lieben wir doch alle, oder nicht? Wir sollten eigentlich mal einen Fanclub für sie aufmachen, gekonntes Styling muss gewürdigt werden

Meine Laune...
    Confused

Auch ganz eklig finde ich übrigens goldene Wasserhähne mit Glitzersteinchen dran, aber das ist zum Glück kein Sommertyp-Kitsch

Habt Ihr eigentlich auch die Marotte, hier im Forum immer in die Steckbriefe zu gucken, für was die Leute sich halten, wenn sie Bilder von sich in irgendwelchen Threads zeigen? Vorhin hatte ich erst wieder ein -Erlebnis: Kühle Blondine, blaue Augen, rosa Lippie, Shirt in Dunkelmarine. Ich denk noch "Hübscher Sommer" und guck ins Profil: Herbst.

Ich war ja auch auf dem Herbsttrip, aber wenigstens hatte ich warmrote Haare, Schminke in Olivgold und warmbraune Klamotten! In diesem Forum grassiert echt die Herbst-Seuche ...

Juni
    Besucher

Ich hab schon richtig bereut, daß ich gefragt habe. Liebe Güte, diese Bilder sind ja alle furchtbar. Die rosa-blaue Dame ist ja was zum Abgewöhnen und mir beim Versuch meinen Typ über Internetinfos herauszufinden schon begegnet. Jetzt hatte ich mich von ihr erholt, da kramt ihr sie wieder hervor.
    Ich würde meinen Stil als klassisch mit einer sportlichen Note beschreiben. Keine Schleifchen, Rüschen, Blümchen. Bequem muß es sein, laufen muß ich können, gut sitzen muß alles und harmonieren. Flippig mag ich nicht. Mit wallenden Rüschenkleidchen und Strohhut würde ich nicht mal wo tot über dem Zaun hängen wollen. Röcke/Kleider trage ich sowieso ganz selten.

Juni
    Besucher

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen

Habt Ihr eigentlich auch die Marotte, hier im Forum immer in die Steckbriefe zu gucken, für was die Leute sich halten, wenn sie Bilder von sich in irgendwelchen Threads zeigen? Vorhin hatte ich erst wieder ein -Erlebnis: Kühle Blondine, blaue Augen, rosa Lippie, Shirt in Dunkelmarine. Ich denk noch "Hübscher Sommer" und guck ins Profil: Herbst.

Ich war ja auch auf dem Herbsttrip, aber wenigstens hatte ich warmrote Haare, Schminke in Olivgold und warmbraune Klamotten! In diesem Forum grassiert echt die Herbst-Seuche ...
    Die Marotte habe ich, aber Bilder sehe ich keine.
    Mit dem Herbst das kann ich nachvollziehen. Ist meine Lieblingsjahreszeit zusammen mit Winter und Vorfrühling. Sommer (als Jahreszeit) kann ich gar nicht ab. Das man da schnell auf die Idee kommt, die schönen Herbsttöne auch tragen zu wollen kann ich verstehen.

Juni
    Besucher

http://www.catterycorner.com/sochic/pre-made.html

Wozu genau soll das gut sein? Die Tierchen bekommen ja einen Dachschaden.

Inventar Avatar von Sui

Sagt mal, bin ich denn wirklich ein Sommer?
    Denn mir stehen öfters Anti - Sommer Farben gut, ich bin mir zwar doch sehr sicher, aber bitte schaut euch doch mal kurz Fotos an:

mit Blond

mit Braun

meine Augen

@Verspielt - romantisch

ich finde das passt schon, man sollte es dann nur mehr in die heutige Zeit übersetzen:

Tonita
    Besucher

Ich hab die Marotte nicht

Und ich wollte noch nie ein Herbst sein und habe mich nie ernsthaft für etwas anderes als einen Sommer gehalten.
    Aber ich war mal etwas irritiert deswegen, ich dachte mir so "Vielleicht bin ich gar kein Sommer, sondern halte mich nur aus Gewohnheit für einen", natürlich hab ich dann auch die Seite mit der rosa-blauen Hausfrau und den schrecklichen Schmutzfarben angeguckt und war etwas abgestoßen
    Aber das war nur ganz kurz so, und nun bin ich mir wirklich 100% sicher, dass ich ein Sommer bin.
    Vor allem, weil bei den anderen Farbtypen auch eigentlich gar nix passt.

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Sui Beitrag anzeigen
    Sagt mal, bin ich denn wirklich ein Sommer?
    Ohne richtige Bilder und Zusatzinfos wird Dir das keiner sagen können ... liest Du im Farbtyp-Thread mit, also weisst Du, was wir für Bilder / Infos brauchen?

Juni
    Besucher

Ich habe ja eine Braunphase hinter mir, weil ich eben die Jahreszeit Herbst sehr mag (daher stammen auch erwähnte Jacken in orange und olivgrün). Bis mir meine Mutter mal ganz charmant sagte "Trägst Du schon wieder braun, das macht Dich müde und alt." und mein Schatz auch noch vollmundig zustimmen mußte (er kann braun nicht ausstehen). Dann haben sich die beiden geeinigt, daß blau an mir am besten ist (kein Widerspruch dazu). Mein Liebster sieht mich am allerliebsten in hellblau.

Hattest Du ein Bild Deiner Augen gezeigt? Könntest Du das hier noch mal verlinken? Dann wird es sicherlich einfacher, Dir was zu empfehlen ...
    Natürlich kann ich die nochmal verlinken

links:
    http://i184.photobucket.com/albums/x114/Andji_Nib/5.jpg
    http://i184.photobucket.com/albums/x...ge_rechts1.jpg

rechts:
    http://i184.photobucket.com/albums/x114/Andji_Nib/3.jpg
    http://i184.photobucket.com/albums/x...ge_rechts1.jpg

Meine Laune...
    Confused

Natürlich kann ich die nochmal verlinken
    Schickes Blaugrau! Da müsste doch Sommersilber, Sommergrau, kaltes Hellgelb oder kühles Rosa super zu aussehen ... Oder natürlich auch Ton in Ton mit Blaugrau oder Blausilber schminken.

Aber da lasse ich lieber den anderen blaugrauen Sommern Vortritt für Empfehlungen ...

Danke dir.
    Von weiter weg haben recht häufig auch eine tendenz ins grüntürkis (wie auf dem Bild). Das wollte ich mit dem lila Lidschatten mal versuchen hervorzuheben ... ich mag grüne Augen so schrecklich gern und find mein bei den nahaufnahmen von der Farbe immer so langweilig ^^

http://i184.photobucket.com/albums/x...ji_Nib/105.jpg

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Juni Beitrag anzeigen
    Ich habe ja eine Braunphase hinter mir,
    Braun liebe ich nach wie vor, aber halt kaltes dunkles Zartbitterbraun oder ein schönes kühles Kakaobraun (also wie Kakaopulver in Milch).

Mein Liebster sieht mich am allerliebsten in hellblau.
    Hellblau kann ich nur tragen bzw. mag ich nur an mir, wenn es wirklich sehr eisig, rauchig, gräulich ist, so eine Art "schmutziges Eisblau":

http://666kb.com/i/at1obx1rn9t8ffzsy.jpg

Von weiter weg haben recht häufig auch eine tendenz ins grüntürkis (wie auf dem Bild). Das wollte ich mit dem lila Lidschatten mal versuchen hervorzuheben
    Ich weiss von einigen blauäugigen Sommern, dass sie mit Violett/Lila nicht klarkommen, sie fühlen sich dann, als würden sie ein "Veilchen" haben. Aber Tonita testet wohl mit Violett/Lila rum, vielleicht kann sie Dir da Tipps geben ...

Violett/Lila ist halt die Komplementärfarbe zu Grün (zu Blau wäre es Gelb), d.h. ich kann es sehr gut nehmen (nicht, dass Dir das jetzt was nützen würde, dass ich es kann ):

http://666kb.com/i/asczti1r71k91igp0.jpg
    http://666kb.com/i/asczv9amjm6k0odfo.jpg
    http://666kb.com/i/aqn8lmade9j9ig4qq.jpg
    http://666kb.com/i/aqn921h0q9ywxhdz6.jpg

Aber irgendwie glaube ich nicht, dass Violett/Lila für Leute mit eher blauen Augen wirklich die Farbe der Wahl ist. Ich würde da eher wie gesagt auf kaltes Gelb (Komplementärfarbe), Sommergrau, Sommersilber, Blautöne, Schwarz, Braun, Taupe, Rosa, Türkis, Petrol usw. setzen ...
    Geändert von laureley (28.10.2007 um 21:08 Uhr) Grund: Taupe

Tonita
    Besucher

Lila bei mir:

Ich find's nicht Veilchen-mäßig. Meine Augen sind halt blau-grün, also die Mischung Aber so einen leichten Grünstich sehe ich bei dir auch, obwohl die Augen insgesamt blauer wirken.

Ich trage auch gerne kühl-braune Kleidung und bekomme damit sogar öfter mal Komplimente. Als Sommer muss man nicht auf braun verzichten, man darf nur auf gar keinen Fall aus Versehen zum Herbstbraun greifen.

Meine Laune...
    Confused

Sieht gut aus!

Wäre mir aber zu wenig Violett/Lila (sieht auf meinem Monitor irgendwie Dunkelgraurosa aus ) ... Ich mag sowas hier:

Oder sowas:

Geändert von laureley (28.10.2007 um 22:19 Uhr)

Juni
    Besucher

Könnte ich auch ein paar Expertenratschläge von Euch bekommen? Ich habe ein wirklich schönes, wenn auch einfaches (teures) schwarzes Seidenabendkleid (eher in Richtung rauh und matt, nicht glatt und glänzend). Es ist ärmellos, hat einen V-Ausschnitt, tailliert mit etwas schwingendem Rockteil, der aber durch den Stoff nicht bauschig fällt. Also sehr simpel. Hier ist ein Foto, allerdings falsche Farbe, meines ist eben schwarz.
    Jetzt ist unsere Firmenweihnachtsfeier in einem schicken Hotel, mit Empfang etc. Die Gäste sind über Nacht dort eingemietet (von der Firma). Theoretisch wäre das Kleid ja perfekt von der Art her und obwohl es vielleicht nicht sehr winterlich ist, wäre die Kälte ja kein Problem, da ich mich ja im Hotel fertigmachen könnte. Die Farbe ist natürlich nicht ideal, aber das Kleid kann ich nicht hergeben.

2 Möglichkeiten:
    1. Man könnte was mit Accessoires retten. Ich brauche eh passende Schuhe.Irgendwelche Ideen?
    2. Da es vielleicht doch nicht der Jahreszeit entsprechend ist, lieber ein anderes Kleid (bodenlang?) oder ein Set kaufen? Farbvorschläge?

Was meint ihr?
    Geändert von Juni (28.10.2007 um 22:38 Uhr)

Tonita
    Besucher

Dunkelgraurosa?
    Das obere lila (in der Lidfalte) ist ein bisschen rotstichiger, da kommt dunkelgraurosa vllt noch irgendwie hin. Aber bei den Farben auf dem beweglichen Lid eigentlich so gar nicht. So sehen die unaufgetragen aus:

Naja, ich denke, ein schwarzes Kleid kann man als Sommer schon noch anziehen. Ist zwar nicht optimal, aber irgendwie ist es ja was "klassisches" und gerade Kleider für besondere Anlässe schmeißt man ja nicht einfach weg wie ein olles T-Shirt. Man muss es ja auch nicht alles soooo streng sehen.
    Wichtig ist natürlich das Make-Up... ansonsten würde ich vielleicht gucken, ob du Schmucktechnisch etwas schönes mit irgendwelchen Steinen in Sommerfarben findest?!

Juni
    Besucher

Wie wäre es mit dieser Jacke zu dem schwarzen Kleid. Das müßte es doch typgerechter machen und dennoch passend sein.

oder diese

Geändert von Juni (28.10.2007 um 22:56 Uhr)

ich versuch morgen mal ein paar fotos von meinen Augen mit lila lidschatten zu machen. Die Meinung anderer würd mich da schon sehr interessieren.

Irgendwo hab ich auch noch einen braunen lidschatten und mochte es auch ganz gerne. Aber da ich mich eh nur sehr selten schminke, werden die farben bei mir auch immer nur sehr dezent und schwach aufgetragen. dadurch viel der braunton nie stark auf

Elefantenmama Avatar von *melian*

Laureley, deine MACies sind ja herzallerliebst. Welche Farben sind dass denn? Erspäht mein Adlerauge da Electra und Crystal?

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von *melian* Beitrag anzeigen
    Laureley, deine MACies sind ja herzallerliebst. Welche Farben sind dass denn? Erspäht mein Adlerauge da Electra und Crystal?
    Nein.

Die in einer Reihe sind von links nach rechts:

Idol Eyes, Li'Lily, Iris Print, Little Minx und Amethyst.

Der Quad (ist zwei Mal der gleiche nur bei anderem Licht) ist:

1. Fade (das hellere Blau)
    2. Moon's Reflection (das etwas dunklere Blau)
    3. Zonk Bleu! (das grünliche)
    4. Parfait Amour (das Violett)

Zitat Zitat von Juni Beitrag anzeigen
    Die finde ich sehr hübsch, tolle Farbe!

Oder wie wäre es statt mit einer Jacke mit einer Glitzerstola in einer schönen Sommerfarbe, die zu Schwarz passt?
    Geändert von laureley (28.10.2007 um 23:26 Uhr) Grund: Links ist da wo der Daumen rechts ist.

Juni
    Besucher

Die finde ich sehr hübsch, tolle Farbe!

Oder wie wäre es statt mit einer Jacke mit einer Glitzerstola in einer schönen Sommerfarbe, die zu Schwarz passt?
    Danke, fand ich auch.

An eine Stola habe ich auch schon gedacht, aber irgendwie kann ich mich mit dem Gedanken nicht recht anfreunden. Ich habe einen Pashmina-Schal (natürlich auch noch in schwarz) und habe mir den festlich umdrapiert. Eine Jacke wäre mir lieber.

Elefantenmama Avatar von *melian*

Nein.

Die in einer Reihe sind von links nach rechts:

Idol Eyes, Li'Lily, Iris Print, Little Minx und Amethyst.

Der Quad (ist zwei Mal der gleiche nur bei anderem Licht) ist:

1. Fade (das hellere Blau)
    2. Moon's Reflection (das etwas dunklere Blau)
    3. Zonk Bleu! (das grünliche)
    4. Parfait Amour (das Violett)
    Verflixt.

Aber Idol Eyes und Crystal sind sich ja gar nicht soooo unähnlich...

Moon´s Reflection steht auch schon irgendwie auf meiner Wunschliste. Zusammen mit Satin Taupe, Croquette, Yoghurt, Poison Pen, Prussian, diversen Piggies... Ich könnte noch weiter machen. *g*

So, hier mal mein Versuch mit dem Lila-Lidschatten in Bildern.

http://i184.photobucket.com/albums/x..._Nib/auge4.jpg
    http://i184.photobucket.com/albums/x..._Nib/auge2.jpg

aber heute morgen fand ich, dass es sich ziemlich mit meinen Haaren gebissen hat (sieht man hier vielleicht etwas)
    http://i184.photobucket.com/albums/x...i_Nib/Auge.jpg
    Geändert von Nerina (29.10.2007 um 16:43 Uhr)

Forenkönigin Avatar von Femina

Juni - bin auch für die zweite Jacke
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

Meine Laune...
    Confused

So, hier mal mein Versuch mit dem Lila-Lidschatten in Bildern.
    mmmh. Ich bin irgendwie unentschlossen, wie ich es finden soll. Es sieht nicht schlecht aus, aber irgendwie ... seltsam. Vermutlich ist das ähnlich als wenn man diese Farbkombi als Klamotten tragen würde.

Machst Du mal zum Vergleich eins mit kaltem Gelb (Komplementärfarbe), Sommergrau, Sommersilber, Blau, Schwarz, Braun, Taupe, Rosa, Türkis oder Petrol?

Insbesondere Petrol und/oder Silber/Grau könnte ich mir sehr gut vorstellen!
    Geändert von laureley (29.10.2007 um 18:25 Uhr)

Muss mal gucken, was ich überhaupt noch besitze, bei meinem wahnsinnig großen schminkarsenal
    Aber ein oder zwei bilder mit anderen Farben zum Vergleich sollte ich morgen hinkriegen (Urlaub ist doch was schönes, da hat man so viel Zeit für sinnlosen spaß )
    Beim lila hab ich immer wieder mal das Gefühl, dass es sich mit meinen Haaren oder meiner Haut beißt. Auch bei meinem tollen Pulli. Es gibt Tage da mag ich die Farbe an mir und an anderen harmonisiert es irgendwie nicht.

Meine Laune...
    Confused

Beim lila hab ich immer wieder mal das Gefühl, dass es sich mit meinen Haaren oder meiner Haut beißt.
    Vielleicht ist es Dir zu rötlich? Auf Deinen Bildern wirkt die Farbe eher brombeerig. Mein Desktop-Hintergrund ist Brombeer, damit kann ich solche Töne immer ganz gut vergleichen ... Versuch doch mal wirklich, blaulastige Töne zu nehmen, ob das dann besser geht. Also wirklich sowas wie die aus

http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...&postcount=588

Wegen Lila/Violett vs Brombeer hatte ich vorhin schon woanders was geschrieben:

http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...8&postcount=63

Meine Laune...
    Confused

Guck mal hier, habe ich schnell gebastelt:

http://666kb.com/i/at2n5ltsaavrshtz8.png

Sorry, dass das so holprig zusammengestoppelt ist, aber ich habe hier gerade kein gescheites Bildbearbeitungsprogramm - ich denke, für den Eindruck reicht's. Ansonsten: Das Bild der Farben ist eine Seite oder so vorher hier im Thread, da kannst Du Dir das ja bei Bedarf noch mal richtig ausschneiden und zusammensetzen ...

Edit: Lustig, ungewollt ist sogar Silber/Grau mit auf dem Bild: Die Farbe der inaktiven Fenster ... Das aktive Fenster (um das violette Duo) ist brombeerig, sieht man ja auch gleich, dass das deutlich rötlicher ist.
    Geändert von laureley (29.10.2007 um 20:03 Uhr)

Wow, danke für die mühe. Im Vergleich zu deinen Tönen wirkt es wirklich rotstichig, da könnte wirklich das problem liegen. mal gucken, wollte die woche eh nochmal in die stadt. Vielleicht find ich ja jemanden, der mich vernünftig beraten kann :)
    Von welcher Marke sind denn die Lidschattenfarben??
    Geändert von Nerina (29.10.2007 um 20:07 Uhr)

Meine Laune...
    Confused

So, noch mal zu Brombeer und Co. ... das hier sind Teile meines Bildschirms:

Das obere und der Strich in der Mitte sind keine Lila/Violett, wie die Analyse zeigt, sondern Pink/Magenta-Varianten:

@Nerina: Die Farben sind von MAC.

Die Bilder sind hier:
    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...&postcount=588

Die Namen dazu sind hier:
    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...&postcount=594

Hier mal mein Versuch mit den einzigen lidschatten in meiner tasche, die ansatzweise in die vorgeschlagene farbliche Richtung gehen ...

Was meint ihr??
    Geändert von Nerina (30.10.2007 um 12:09 Uhr)