Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 422 von 1047 ErsteErste ... 322372402412420421422423424432442472522922 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.841 bis 16.880

Thema: Mac-junkies

  1. #16841
    Forengöttin Avatar von Tuuli
    Registriert seit
    14.01.2006
    Ort
    Chrystal Castle
    Beiträge
    6.537

    AW: Mac-junkies

    Hab heute am Counter nach den neuen Matte² Sachen gefragt. Sie meinten das wäre eine LE.
    Hab ich da was nicht richtig mitbekommen oder hatte sie mal wieder keine Ahnung? Was nicht das Erste mal so wäre.
    honey it's just makeup - not a magic wand!

  2. #16842
    on fire Avatar von roguedoll
    Registriert seit
    16.07.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.366
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Mac-junkies

    Meinten die MACinen in Wien auch..
    Die Obermacine war völlig überzeugt davon.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

    honey's blog

  3. #16843
    *~ loves MAC ~* Avatar von Donna
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.120

    AW: Mac-junkies

    Zitat Zitat von Malice Beitrag anzeigen
    Zitat von Malice Freund
    hehe der gemeine Puder-Freund hier .... *g*

    danach ist der miiiiiiiiiiiiiir.... miiiiiiiiiir ganz alleine :D
    mein erstes Mac Produkt.

    Möge die Sucht beginnen :D

  4. #16844
    die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu
    Registriert seit
    22.12.2004
    Ort
    Lesley´s Buchladen
    Beiträge
    4.432

    AW: Mac-junkies

    Weiß jemand wann die neuen Glitterfarben im Prostore zu bekommen sind?
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

  5. #16845
    Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    27.398
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Mac-junkies

    Die glauben wahrscheinlich nur, weil sie einen Aufsteller bekommen, wäre es nur LE.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

    Finsterer Blog - Finsteres TB

  6. #16846
    on fire Avatar von roguedoll
    Registriert seit
    16.07.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.366
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Mac-junkies

    Auf cosmoty steht auch, dass die LE sind..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

    honey's blog

  7. #16847
    Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    27.398
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Mac-junkies

    Auf der Mac-Hp ist dafür KEIN Dreieck dabei.
    Und wenn die beim Gerngroß Refills bekommen haben, KANN es keine LE sein, sonst gäbs ja keine Refills.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

    Finsterer Blog - Finsteres TB

  8. #16848
    MU-Artist Avatar von Malice
    Registriert seit
    12.05.2005
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4.508

    AW: Mac-junkies

    Auf der Mac-pro page stehen die aber bei den Refills mit dabei Können dann ja nicht LE sein
    Also ehrlich, das wär nicht das erste Mal, dass die MACcinen keinen Plan haben Meistens wissen sie es einfach nicht und tippen dann auf gut Glück, dass es LE sein muss. Reisst ihnen ja keiner den Kopf ab, wenn sie sich irren (da die meisten MAc Kundinnen ja nicht aus unserem Forum sind )

    Ach ja:
    Nachdem ich meinen Freund heute morgen mit (beinahe) Tränen in den Augen (ok, zum Schluss habe ich aus lauter Verzweiflung mit Sexentzug gedroht...) bekniet hab, den Puder dem Typen nicht in Rechnung zu stellen (denn dann würde er ihn mitnehmen und vermutlich wegwerfen, da er ihn nicht zu schätzen wüsste...und das würde mir das Herz berechen! ), haben wir den Kompromiss ausgehandelt, dass der Blotti hier bleibt, er ihn für weitere Shootings haben kann und ich ihn natürlich benutzen werde, wenn ich hier bin
    Geändert von Malice (30.09.2007 um 11:43 Uhr)

    "Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

  9. #16849
    Inventar Avatar von Miezenliebe
    Registriert seit
    05.07.2005
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.180
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Mac-junkies

    Zitat Zitat von BlondeBombers Beitrag anzeigen
    @Mietzenliebe: dann würde ich erstmal mit StudioFix versuchen ,deckt ja auch gut, vielleicht brauchst gar keine Full Coverage Foundation ( oder nur für bestimmte Gesichtspartien ) ...ich brauche die eigentlich auch nur bedingt ( auch Ex-Akne-Patientin ) aber ich bin ja Jägerin und Sammlerin , vor allem eine Süchtige , ich kann an keinem Makeup vorbeilaufen meine finanzielle Situation erlaubt es mir eigentlich nicht , aber ich bin ja bekloppt genug um das zu ignorieren und im Schrank über 20 ( auch viele teure ) Makeups zu verstecken( vor meinem Mann )und zu horten, oft unbenutzt , und es wären bestimmt nochmal doppelt so viele wenn ich nicht so vieles verschenkt hätte an Schwester, Cousine, Bekannten ...hihi... von dem MF-Wahn seit paar Monaten will ich hier gar nicht sprechen
    LG
    Heute hab ich mal wieder das Vichy Dermablend in Nude ausprobiert, das war dann doch nicht so schlecht, war wohl beim letzten Mal nur der falsche Farbton.... aber ich hab mir jetzt mal das StudioFix von MAC notiert und schau mir auch die Anderen demnächst mal an. Muss dringend zu MAC!!!!!!!!!!!
    Mein Tagebuch
    ... süsser Tyrann herscht bei mir im Hause ...

  10. #16850
    little black heart Avatar von georgianna
    Registriert seit
    29.12.2005
    Beiträge
    3.294

    AW: Mac-junkies

    Ich finde das Dermablend ja wirklich nicht schlecht, kaschiert auch gebrochene Beine das Mac StudioTech deckt auch ganz gut, aber ich habe den Eindruck, das trocknet etwas aus Genau wie das Blot Puder, das nehme ich nur mit guter Cremeunterlage.

    Malice, bring besser deine Maccies in Sicherheit, wenn ich das hier so lese... die Sucht fängt gemeinhin schleichend an und dann ist mann irgendwann Brian Molko

    the only place you're truly free is cosy in your dreams...


    Mac sucht ein neues Heim

  11. #16851
    Inventar Avatar von Miezenliebe
    Registriert seit
    05.07.2005
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.180
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Mac-junkies

    Zitat Zitat von georgianna Beitrag anzeigen
    Ich finde das Dermablend ja wirklich nicht schlecht, kaschiert auch gebrochene Beine das Mac StudioTech deckt auch ganz gut, aber ich habe den Eindruck, das trocknet etwas aus Genau wie das Blot Puder, das nehme ich nur mit guter Cremeunterlage.
    Austrocken? Oh, ne... gar nicht gut, da ich eh teilweise mit trockener Haut zu kämpfen habe. Welches von MAC oder generell würdest Du denn empfehlen? *ganzliebfrag*
    Mein Tagebuch
    ... süsser Tyrann herscht bei mir im Hause ...

  12. #16852
    little black heart Avatar von georgianna
    Registriert seit
    29.12.2005
    Beiträge
    3.294

    AW: Mac-junkies

    Die Mac MSF Foundation fand ich ganz gut, aber deckt wenig. Auch das MSF-Puder ist ganz gut, aber nur, wenn man einen guten Tag hat
    Ansonsten trocknen die BB Moisture Rich Foundation nicht aus und das Finish wird recht natürlich, aber für mich wird das Ergebnis nicht so perfekt wie z.B. bei Kanebos Puder MUs.

    Nars und eben Kanebo sind auch einen ******Blick wert, besonders das Kanebo Total Finish
    Um das ausführliche Testen wirst du sicher nicht herumkommen

    the only place you're truly free is cosy in your dreams...


    Mac sucht ein neues Heim

  13. #16853
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Mac-junkies

    Vermutlich erzähle ich ja was längst bekanntes (die Forensuche gab aber zu dem Thema nichts her), aber da ich gerade Stifte anspitze und inventarisiere (böse Doppelkäufe, weil ich nicht auswendig weiss, was ich zu Hause habe):

    Ist Euch schon aufgefallen, dass der Manhattan X-Act Eyeliner wie eine 1:1 Kopie des MAC Powerpoint Eye Pencil aussieht? Falls ja, ignoriert mich einfach ...

    Nur die Kappe und die Aufschrift sind unterschiedlich (Manhattan durchsichtige Kappe, MAC schwarze) ... und ich wunderte mich schon, wieso ich mich so oft im Becher vergreife (meine Stifte stehen kopfüber in einem Becher).

    Das sind Manhattan X-Act Eyeliner in True Turquoise 6 und MAC Powerpoint Eye Pencil in So There Jade nebeneinander:




  14. #16854
    MU-Artist Avatar von Malice
    Registriert seit
    12.05.2005
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4.508

    AW: Mac-junkies

    hm..auch von der qualität/farbabgabe/haltbarkeit her?


    Übrigens temptalia schreibt bzgl. Matte² :

    They really are revamping the permanent collection by putting 16 new eyeshadows into the mix.
    Geändert von Malice (30.09.2007 um 13:37 Uhr)

    "Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

  15. #16855
    MU-Artist Avatar von Malice
    Registriert seit
    12.05.2005
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4.508

    AW: Mac-junkies

    Die machen mich

    Sind diese Beauty Powder und die Reflects Glitter neu?

    http://www.macpro.com/templates/coll...=CATEGORY21812

    http://www.macpro.com/templates/coll...=CATEGORY21813

    "Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

  16. #16856
    Creativa Avatar von Sshaythiel
    Registriert seit
    23.06.2007
    Ort
    im Nirgendwo
    Beiträge
    16.807

    AW: Mac-junkies

    laureley sie sehen sich echt sehr ähnlich, gibt es auch Farbunterschiede? Mach doch von den beiden nebeneinander mal einen Swatch bitte, würd mich mal interessieren

    Mir gefällt diese Farbe auch sehr gut.
    Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB


  17. #16857
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    38.000

    AW: Mac-junkies

    Die sehen sich wirklich ähnlich,aber der von Manhattan scheint nen Tacken dunkler zu sein
    Den So There Jade hab ich auch und der ist aufgetragen schon recht hell.

    Ich finde generell,daß sich Manhattan einiges von MAC abguckt und von Artdeco,das ist mir schon länger aufgefallen.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  18. #16858
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Mac-junkies

    @Sshaythiel: Klar gibt es bei diesen beiden Stiften Farbunterschiede, ich hatte sie ja auch nicht als ähnliche / gleiche Farben gekauft ... Ob es generell bei den Farben 1:1-Kopien gibt, weiss ich nicht, denn ich kenne beide Paletten nicht auswendig ...

    Zitat Zitat von Malice Beitrag anzeigen
    hm..auch von der qualität/farbabgabe/haltbarkeit her?
    Kann ich leider noch nicht sagen. Die MAC-Stifte (insgesamt 3 Stück) hatte ich erst jetzt im Urlaub gekauft, weil meine mitgenommenen Kajals (meist Essence etc.) sich durch Klima und körperliche Betätigung schon nach wenigen Stunden in schmierige Wölkchen auflösten, da waren die Powerpoints meine Rettung ("Permaplum" habe ich fast täglich getragen auf dem Oberlid, hielt absolut bombig).

    Den Manhattan hatte ich noch nie im wirklichen Härteinsatz, aber ich finde ihn auch sehr soft im Auftrag und satt in der Farbeabgabe. Ich habe sie mir mal eben auf den Handrücken gemacht (den lila Fleck ignorieren, das war ein mindestens 100 Jahre alter Chicogo Khol Kajal Liner in 14 Violet, den ich unten im Becher noch gefunden hatte ).

    Der Manhattan ist der linke, der dunklere (ja, ich hätte meine Hände eincremen sollen, sie haben es nötig, fiel mir aber erst nachher auf ):





  19. #16859
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    38.000

    AW: Mac-junkies

    Ich habe mehrere MAC Powerpoints und die halten Bombig, sowohl auf dem oberlid,als auch als Kajal stift
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  20. #16860
    Inventar Avatar von farbsatt
    Registriert seit
    14.04.2007
    Beiträge
    3.949

    AW: Mac-junkies

    Hab nur den grünen aber der ist absolut geil!

  21. #16861
    Creativa Avatar von Sshaythiel
    Registriert seit
    23.06.2007
    Ort
    im Nirgendwo
    Beiträge
    16.807

    AW: Mac-junkies

    Danke laureley, der Farbunterschied ist aber nicht soo groß zwischen den beiden, seh schon brauche noch MAC Sachen, der Stift, besonders die Farbe gefällt mir total
    Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB


  22. #16862
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Mac-junkies

    So, noch was zur Haltbarkeitsfrage zwischen Manhattan X-Act Eyeliner und MAC Powerpoint Eye Pencil:

    Sie sind beide mehr oder weniger wischfest. Wenn ich mit den Fingern über meinen Handrücken gehe, bleibe ich nur minimal "kleben", Farbspuren an den Finger gibt es bei beiden kaum bis nicht.

    Und ab gehen sie beide gleich schlecht. Ich habe sie eben mit so einem feuchten Ebelin-Tuch abgewischt und musste ganz schön oft rüber. Verschwunden waren sie beide ziemlich genau zeitgleich.

    @Shaythiel: Ich habe von den MAC Powerpoints Permaplum, So There Jade und Light As Air. Ich wollte mir auch noch Out To Sea (sehr schöne Farbe!) kaufen, aber das erschien mir dann zu gierig, ich hatte mir 3 als Limit gesetzt ... Out To Sea darf beim nächsten Mal mit.

  23. #16863
    Creativa Avatar von Sshaythiel
    Registriert seit
    23.06.2007
    Ort
    im Nirgendwo
    Beiträge
    16.807

    AW: Mac-junkies

    ohhhhhhh sind auch Sommerfarben, oder? Find die echt schön
    Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB


  24. #16864
    Drachenschwester Avatar von Lillith
    Registriert seit
    19.09.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    12.810

    AW: Mac-junkies

    Zitat Zitat von Turquatic Beitrag anzeigen
    Meinten die MACinen in Wien auch..
    Die Obermacine war völlig überzeugt davon.
    Ich war Samstag bei uns in Österreich in einem MAc Store (in der Shopping City) und die Shop-Besitzerin hat mir gesagt, dass die Farben permanent ins Sortiment kommen. Ich hab auch schon die Refills gesehen ... also nichts da mit limited Edition.

  25. #16865
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Mac-junkies

    Zitat Zitat von Sshaythiel Beitrag anzeigen
    ohhhhhhh sind auch Sommerfarben, oder? Find die echt schön
    Also ich bin wie Du weisst ein Sommer mit graugrünen Augen und mir gefallen und stehen die Farben sehr gut. Insbesondere Permaplum für oben hat es mir echt angetan.

    Das mit den Manhattan X-Act Eyelinern haut mich aber wirklich immer noch um, die Ähnlichkeiten sind einfach unglaublich. Wenn man die Kappen abzieht (die sind wie gesagt unterschiedlich) und die Schriftzüge nach unten rollt, kann man nicht sagen, welcher MAC und welcher Manhattan ist, selbst wenn sie direkt nebeneinanderliegen. Auch der weiche und satte Auftrag, die Art der Farbe und die widerborstige Entfernung sind wirklich verblüffend ähnlich (um nicht "gleich" zu sagen, denn systematisch ausgetestet habe ich es halt nicht).

    Ich "muss" morgen eh zu dm, ich glaube, ich werde das Manhattan-Sortiment der X-Act Eyeliner mal gründlich unter die Lupe nehmen, was die ausser meinem True Turquoise 6 noch für Farben haben.

  26. #16866
    Creativa Avatar von Sshaythiel
    Registriert seit
    23.06.2007
    Ort
    im Nirgendwo
    Beiträge
    16.807

    AW: Mac-junkies

    Ohhhhh stimmt bist ja auch ein Sommer, cool dann geh ich doch mal gucken, werd dann auch nochmal bei dm reinschauen und mir die da mal ansehen.

    Ich finde ja blau immer ziemlich heftig an mir, obwohl ich ein Sommer bin, wahrscheinlich wegen der grünen augen
    Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB


  27. #16867
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Mac-junkies

    Zitat Zitat von Sshaythiel Beitrag anzeigen
    Ich finde ja blau immer ziemlich heftig an mir, obwohl ich ein Sommer bin, wahrscheinlich wegen der grünen augen
    Unsere Augen sind ja doch recht unterschiedlich von der Farbe her, obwohl man beide als "Grün" bezeichnen könnte. Auch wirken Deine ja beinahe warm, wogegen meine wirklich ziemlich kühl sind. Und Du hast auch einen ganz anderen "Ober-Teint" als ich (Du hast ja um die Augen und den Mund wenn ich mich richtig erinnere einen recht auffälligen Gelbstich im Oberton, den ich überhaupt nicht habe).

    Aber es gibt so viele verschiedene Blautöne, dass sich da für einen grünäugigen Sommer auf jeden Fall was schönes finden lassen sollte. Mein absoluter Knaller ist der Lidschatten "Belle Azure" von MAC, das ist ein richtig leuchtendes, garstiges Mittelblau. Ich bin derzeit sehr braun im Gesicht, wodurch meine Augen automatisch mehr leuchten und heller wirken, und wenn ich dann noch "Belle Azure" dran mache (solo, also nur als breiter Lidstich oben und unten und dazu schwarze Wimperntusche), dann leuchte ich wirklich im Dunkeln.

    Edit: Belle Azure -> http://macproductgallery.com/gallery...Azure.jpg.html
    Geändert von laureley (30.09.2007 um 15:08 Uhr)

  28. #16868
    So happy together Avatar von cheshire_cat
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.113
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Mac-junkies

    Ich hätte mal eine Frage kann man den MAC Brow Finisher mit dem Browzings von Benefit vergleichen?? Ich suche eine Alternative dazu und da ich nur das Wachs benutze wäre das vielleicht günstiger. Welche Farbe käme dem Medium am nächsten?

  29. #16869
    Forengöttin Avatar von Magi
    Registriert seit
    03.07.2006
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.734

    AW: Mac-junkies

    Ja, issa, ist auch so wachsig. Also ich habe beide Produkte, greife zum MAC aber nur im allergrößten Notfall. Ist für mich keine Konkurrenz zum BROW ZING. Ich habe bei BENEFIT 03, ich glaube, das ist dark, und bei MAC WHEAT. Passt perfekt. Ist aber nicht so schön präzise, ziept ein wenig an den Brauen, weil es so daran bremst und kann einen Pinsel nunmal nicht ersetzen ... Nehme ich unterwegs mit - zu Hause nur BROW ZING: Ich meine aber auch, dass da um einiges mehr Produkt drin ist, sodass der Preis nicht wirklich was macht...

  30. #16870
    Fortgeschritten Avatar von missmiez
    Registriert seit
    22.08.2006
    Ort
    tatzmanien
    Beiträge
    281

    AW: Mac-junkies

    Boah, die Leute werden echt überall beschissen, wenn sie nicht aufpassen. Finde ich heftig

    http://cgi.ebay.de/MAC-NOCTURNAL-PLE...QQcmdZViewItem

  31. #16871
    So happy together Avatar von cheshire_cat
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.113
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Mac-junkies

    Zitat Zitat von Magi Beitrag anzeigen
    Ja, issa, ist auch so wachsig. Also ich habe beide Produkte, greife zum MAC aber nur im allergrößten Notfall. Ist für mich keine Konkurrenz zum BROW ZING. Ich habe bei BENEFIT 03, ich glaube, das ist dark, und bei MAC WHEAT. Passt perfekt. Ist aber nicht so schön präzise, ziept ein wenig an den Brauen, weil es so daran bremst und kann einen Pinsel nunmal nicht ersetzen ... Nehme ich unterwegs mit - zu Hause nur BROW ZING: Ich meine aber auch, dass da um einiges mehr Produkt drin ist, sodass der Preis nicht wirklich was macht...
    Magi, ich denke auch, dass in dem Stift weniger drin ist Nur an Benefit komm ich so schlecht ran

  32. #16872
    Inventar Avatar von elsalvadore
    Registriert seit
    04.07.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.827

    AW: Mac-junkies

    Überlege gerade, ob ich mir den Tectonic e/s von MAC kaufe! Hat den jemand von euch? Wenn ja wie findet ihr ihn denn? Danke für eure Antworten
    Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.

  33. #16873
    Experte Avatar von Claira
    Registriert seit
    09.06.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    679

    AW: Mac-junkies

    Zitat Zitat von missmiez Beitrag anzeigen
    Boah, die Leute werden echt überall beschissen, wenn sie nicht aufpassen. Finde ich heftig

    http://cgi.ebay.de/MAC-NOCTURNAL-PLE...QQcmdZViewItem
    Vorallem find ichs schlimm, das nur noch 1 von 2 verfügbar ist...anscheinend war wirklich jemand schon so dumm und hat die Tasche gekauft...

  34. #16874
    Forenlegende Avatar von Mijoux
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    57.296

    AW: Mac-junkies

    Zitat Zitat von elsalvadore Beitrag anzeigen
    Überlege gerade, ob ich mir den Tectonic e/s von MAC kaufe! Hat den jemand von euch? Wenn ja wie findet ihr ihn denn? Danke für eure Antworten
    ich hab den sind supertolle farben in olivgrün und gold. bei meinem macshop sind die flasthtronics aber gar nicht mehr zu haben.

  35. #16875
    Inventar Avatar von elsalvadore
    Registriert seit
    04.07.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.827

    AW: Mac-junkies

    @ Mijoux: Nein, bei uns ist er auch nicht mehr erhältlich, aber eine Beauty verkauft ihren
    Sind die Farben denn intensiv oder eher matt?
    Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.

  36. #16876
    Forenlegende Avatar von Mijoux
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    57.296

    AW: Mac-junkies

    ich find die sind sehr intensiv wenn du sie nass aufträgst und durch das gold erhalten sie einen schönen glanz.

  37. #16877
    Inventar Avatar von elsalvadore
    Registriert seit
    04.07.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.827

    AW: Mac-junkies

    Ok, das heißt KAUFEN ...
    Dank dir!
    Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.

  38. #16878
    Forenlegende Avatar von Mijoux
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    57.296

    AW: Mac-junkies

    Zitat Zitat von elsalvadore Beitrag anzeigen
    Ok, das heißt KAUFEN ...
    Dank dir!
    wirst sicher deine freude daran haben

  39. #16879
    Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    27.398
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Mac-junkies

    Zitat Zitat von missmiez Beitrag anzeigen
    Boah, die Leute werden echt überall beschissen, wenn sie nicht aufpassen. Finde ich heftig

    http://cgi.ebay.de/MAC-NOCTURNAL-PLE...QQcmdZViewItem
    Sachen gibts, das zeigt mal wieder, man sollte alles aufmerksam lesen...
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

    Finsterer Blog - Finsteres TB

  40. #16880
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    38.000

    AW: Mac-junkies

    Zitat Zitat von elsalvadore Beitrag anzeigen
    Überlege gerade, ob ich mir den Tectonic e/s von MAC kaufe! Hat den jemand von euch? Wenn ja wie findet ihr ihn denn? Danke für eure Antworten
    Kauf ihn dir!!! Ich hab einen und geb den nie wieder her. Der gibt super Farbe ab (besser als die Mineralized e/s aus dem letzten Jahr finde ich) für einen Mineralized und hält auch bombenfest. Ich hatte auch das Glück,daß meiner so schön marmoriert ist und ich dadurch 3 Farben in einem e/s habe Der Kauf lohnt sich absolut
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.