Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 78 von 843 ErsteErste ... 28586876777879808898128178578 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.081 bis 3.120
    Inventar Avatar von cani

AW: Der Farbtyp-Thread

find grad, dass uma auf den älteren bildern die ich rausgesucht hab irgendws herbstiges hat.... das macht mich fertig...

Inventar

Geändert von DieWilde (09.09.2007 um 23:56 Uhr)
    Keine Panik auf der Döner Titanic!

Club der nicht netten-Wasserfrauen

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von cani Beitrag anzeigen
    dass angelina n winter is hab ich auch ie geglaubt, weil sie mit schwarzen haaren so bäääh aussieht...
    ähem? Seit wann müssen alle Winter Schwarz als Kleidung und/oder Haarfarbe tragen können?

Und selbst wenn Angelina Jolie kein Winter sein sollte: Dann ist sie halt ein Sommer, aber doch kein Herbst!

Inventar

Interessant wäre es ja grundsätzlich die ganzen Stars mal ohne ihre Stylisten zu sehen. Von der Verona hatte ich auch mal so ein lustiges Bild, das wohl ein Privatbild war und aus versehen in die google BIldersuche mitrein ist...Jolie ist kein Herbst

Amber
    Besucher

Das hier http://bilder.lycos.de/d/29045-2/angelina%20jolie.jpg find ich gar nicht so schlimm....

Inventar Avatar von cani

ich verbinde halt winter immer zuerst mit schwarz/weiß, sorry...
    meinte damit nicht, dass ich sie für einen herbst halte...aber so leicht einzuordnen find ich sie nich...manche leute können so viel tragen...aber längst nicht so ein härtefall wie uma thurman

Amber
    Besucher

Zitat Zitat von cani Beitrag anzeigen
    ich verbinde halt winter immer zuerst mit schwarz/weiß, sorry...
    meinte damit nicht, dass ich sie für einen herbst halte...aber so leicht einzuordnen find ich sie nich...manche leute können so viel tragen...aber längst nicht so ein härtefall wie uma thurman
    Na ja, ich muss auch ehrlich sagen, dass ich das mit dem hellen Winter so gar nicht kannte. Ich kannte das bisher auch immer so, dass Winter dafuer bekannt sind, schwarz und weiss tragen zu koennen. Und mittelbraune Haare fand ich eigentlich nie als "heller" Winter. Und wenn ich einen fuer Winter halte, der aber in schwarz und/oder weiss immer noch nach Tod auf Latschen aussieht, denke ich immer "muss ein Sommer sein"

basteltinchen
    Besucher

Zitat Zitat von Albrun Beitrag anzeigen
    Ich habe bei deinen Bildern gleich gedacht, wenn diese Frau ihre schlammfarbenen Sachen gegen strahlende Winterfarben tauscht, kommt eine richtige Schönheit hervor.
    Und es ist so, keine dicke Frau mehr, die sich versucht unsichtbar zu machen, sondern eine strahlende Winterschönheit, die halt etwas mehr auf den Rippen hat. Dein Mann wird sich sicherlich neu in dich verlieben.

Albrun, vielen Dank! Das hast Du so wunderschön geschrieben - ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Danke!

Forenkönigin

Guggus!

Hab jetzt verschiedene Chrimas mal getestet! Guggt mal hier!

Ich find, das Olive ist bei Chrima extrem gelb! Ich seh da nix Richtung grün... Würd sagen, wie immer ist wohl das Neutrale wieder am besten... Wie die Schweizer das so haben! Muss ich mich anpassen, wo ich mich jetzt doch einbürgern lassen will...

LG Alena

Forenkönigin

Höhöööö... Und hier mal voll auf Sommer geschminkt! Wenn ich schon am rumprobieren bin. MF ist die neutrale von Chrima!

Jedenfalls, finde ich, sieht es gut aus! Frisch...

Wie immer, nehm ich die Fotos später raus! Bitte nicht zitieren... Danke!!!

Und nochmals ein grosses Danke an die Hilfe, die ich hier bekommen habe! Ich weiss, dass ich, wenn ich mal unbedingt was in Richtung Frühlingshaft angehaucht anziehen will, nicht wie der Tod ausseh, aber so ist es schon besser und frischer! *smile* Merci für die tolle Beratung!

LG Alena

Fortgeschritten Avatar von Spielkind

schaut mal: Farbtabellen

Die genannten Farben werden als "Websicher" bezeichnet, dass heißt, dass diese Seite bei allen gleich angezeigt werden müsste.

Vielleicht ist es so leichter, einzelne Farben zu benennen. Wenn jemand sagt, ich meine Olive auf der Farbtabelle, muss man nur mit Strg + F danach suchen und weiß genau, was gemeint ist.

2aMiii, honigfarben, 105 cm

Inventar

@Alena: finde auch neutral am besten. Bei dir sieht das Olive ja richtig gelb aus? Aber das von Chrima ist auch ziemlich gelb, merk da auch nicht soviel von grün.
    Jeder Anbieter definiert ja neutral, olive und warm anders. Aber neutral sieht schon ziemlich gut aus. Hübsch bist du, wahnsinn

Forenkönigin

@ Wilde
    Danke!!! Tut gut, mich hat grad gestern wieder jemand auf 40 geschätzt... Ich weiss nicht, ehrlich... 40??? Ich mein, dass ich Mitte Dreissig bin ist ja klar... Aber 40????

Inventar

@Alena? 40? Da kann ich aber nur lachen. Also wenn deine Fotos nicht retouchiert sind, dann muss ich wohl feststellen, dass derjenige, der dass gesagt hat, entweder halb-blind oder neidisch war. Und wenn das eine Frau war, die das gesagt hat, brauchst es sowieso gleich dreimal nicht Ernst zu nehmen :)

Hast du die anderen Töne denn schon mal auch im ganzen Gesicht gehabt? Das wär glaub ich noch interessanter
    Geändert von DieWilde (10.09.2007 um 13:13 Uhr)

Forenkönigin

Ne, retuschiert ist hier nichts! Und es war ein Mann! *grml* Einer, der in etwa so alt ist wie mein Mann, also ca. 38 Jahre...

Na ja, das andere Extrem war, als wir zusammen mit Schwi-Mu in den Ferien waren: Da haben sie meinen Mann gefragt, ob sie 4 Kinder hätten, sprich Schwie-Mu wär seine Frau und ich gehör zu den Kindern (meinen Kindern)... *lol* Kann man auch nicht ernst nehmen! Mein Mann wird immer paar Jährchen älter geschätzt, weniger wegen dem Aussehen, sondern weil er eine extrem autoritäre Ausstrahlung hat... So ein richtiger Rudelführer vom Charakter her... *grins*

Oha... bissel off-topic...Sorry!

basteltinchen
    Besucher

Zitat Zitat von Alena Beitrag anzeigen
    @ Wilde
    Danke!!! Tut gut, mich hat grad gestern wieder jemand auf 40 geschätzt... Ich weiss nicht, ehrlich... 40??? Ich mein, dass ich Mitte Dreissig bin ist ja klar... Aber 40????

Alena, nie und nimmer! 40 finde ich schon unverschämt. Lass Dir nichts erzählen, Du bist eine bildhübsche Frau. Ich hätte gesgt, Du bist keinen Tag älter als 30.

Allwissend Avatar von sve

Hallo ihr "Farbtypliesen"

würde mich auch gerne mal mit einem Foto hier herein wagen , nur weiß ich gar nicht wie ich hier ein Foto rein bekomme :schäm:

Könnte mir das eine von Euch vielleicht erklären, wie ich das machen soll?

LG
    Sve
    Liebe Grüße,

Sve

Forenkönigin

@ Sve
    Hast du eines in digital? Dann bei http://www.directupload.net/ hochladen und den Link hier reinkopieren, wenn es geladen ist. Falls es nicht klappt, kannst mir per Mail das Foto zuschicken und ich stell es Dir ein (und lösch es auch später wieder, wenn Du das möchtest)! Einfach PN schicken und ich geb Dir meine Mailadresse...

@ Basteltinchen
    Mensch, das haut einen aber auch wirklich vom Hocker, was die Farben mit Dir anstellen! Du bist ja sowas von Winter und siehst einfach nur klasse damit aus! *Avaterbildangugg*

Danke nochmals fürs trösten! *grins* Mir ist das allerdings schon öfter passiert... *grins* Und kennt ihr das auch, dass Euch anscheinend auch immer nur so blöde Wiederlinge anmachen? Hülft nicht wirklich fürs Selbstbewusstsein... *laaach*

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Amber Beitrag anzeigen
    Na ja, ich muss auch ehrlich sagen, dass ich das mit dem hellen Winter so gar nicht kannte. Ich kannte das bisher auch immer so, dass Winter dafuer bekannt sind, schwarz und weiss tragen zu koennen. Und mittelbraune Haare fand ich eigentlich nie als "heller" Winter. Und wenn ich einen fuer Winter halte, der aber in schwarz und/oder weiss immer noch nach Tod auf Latschen aussieht, denke ich immer "muss ein Sommer sein"
    Naja, da ziehe ich doch wieder gerne Cis (mittelbraun) aus dem Hut: Sie sieht in Schwarz und Weiß etwas erdrückt aus (sieht sie auch selbst so), aber ansonsten auch in den krassesten Winterfarben wie Zitronenkreischgelb einfach göttlich. In Sommerfarben sieht sie nicht edel aus (was ein Sommer sollte), sondern einfach gedämpft und matt, insbesondere, wenn man die Winterfarben direkt daneben stellt ...

Zitat Zitat von basteltinchen Beitrag anzeigen
    Albrun, vielen Dank! Das hast Du so wunderschön geschrieben - ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Danke!
    Ich habe das Foto, dass Du jetzt sogar als Avatar hast, drüben in Winterthread in voller Größe gesehen und ich muss sagen: Was für eine unglaubliche Wandlung zum Positiven! Wundervoll!

Edit: Wenn Dir vor zwei Wochen einer gesagt hätte, dass Du ein Foto von Dir als Avatar nimmst, wärst Du vermutlich aus dem Fenster gesprungen, oder?

Und nochmals ein grosses Danke an die Hilfe, die ich hier bekommen habe! Ich weiss, dass ich, wenn ich mal unbedingt was in Richtung Frühlingshaft angehaucht anziehen will, nicht wie der Tod ausseh, aber so ist es schon besser und frischer! *smile* Merci für die tolle Beratung!
    Was wir hier am Foto leisten können, ist immer grenzwertig. Wenn Du zu Hause in Natura gar nicht klar kommst, tja, dann haben wir halt falsch geguckt und/oder die Bilder waren doof. Ich finde Dich in Sommerfarben sehr frisch und schön. Und wie Du schon schreibst: Nicht alle Fremdfarben sind "verboten". Das Spektrum zwischen "Ganz nett, aber es ginge besser" und "Bist Du krank?" ist ja sehr groß.
    Geändert von laureley (10.09.2007 um 14:15 Uhr)

@Alena

ja hab ein Digitales da, dann werd ich das gleich mal probieren, danke Dir!!!!
    Liebe Grüße,

Sve

basteltinchen
    Besucher

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Ich habe das Foto, dass Du jetzt sogar als Avatar hast, drüben in Winterthread in voller Größe gesehen und ich muss sagen: Was für eine unglaubliche Wandlung zum Positiven! Wundervoll!
    Hach, danke Dir, das tut so guuut! Naja, und Du bist ja auch Schuld dran.

Hier könnt ihr das Bild auch noch mal in der größeren Variante angucken, einfach anklicken:

Alena, auch Dir ein dickes Dankeschön!

Meine Laune...
    Confused

hihi, an sowas bin ich gerne schuld. Ich hatte eben noch was in mein Posting reineditiert:

"Edit: Wenn Dir vor zwei Wochen einer gesagt hätte, dass Du ein Foto von Dir als Avatar nimmst, wärst Du vermutlich aus dem Fenster gesprungen, oder?"

Das Foto ist toll! Weiter so!

Aber ein wenig Warnung kann vorsichtshalber für die Neu-Winter nicht schaden (nicht, dass ich Dich da akut gefährdet sehe, aber Überschwang verführt leicht):

Auch bei Wintern gibt es ein "too much":

http://www.poster.net/furtado-nelly/...do-6203338.jpg

So vielleicht nicht ungedingt ...

basteltinchen
    Besucher

hihi, an sowas bin ich gerne schuld. Ich hatte eben noch was in mein Posting reineditiert:

"Edit: Wenn Dir vor zwei Wochen einer gesagt hätte, dass Du ein Foto von Dir als Avatar nimmst, wärst Du vermutlich aus dem Fenster gesprungen, oder?"

Das Foto ist toll! Weiter so!

Aber ein wenig Warnung kann vorsichtshalber für die Neu-Winter nicht schaden (nicht, dass ich Dich da akut gefährdet sehe, aber Überschwang verführt leicht):

Auch bei Wintern gibt es ein "too much":

http://www.poster.net/furtado-nelly/...do-6203338.jpg

So vielleicht nicht ungedingt ...

Oh nein, keine Angst, so knatschbunt will ich dann wirklich nicht rumlaufen. Übrigens habe ich heute Bilder von Nelly Furtado von den gestrigen Video Music Awards gesehen, da war sie goldblond gefärbt. Na, das war mal gruselig.

Übrigens hatte ich zwar in einem Bastelforum schon ein Avatar von mir drin, aber da hatte ich noch nicht das richtige Makeup, war noch kein erkannter Winter... Ich such mal, ob ich das noch finde...moment...

Mist, ImageShack will im Moment nicht. Ich such später noch mal und wenn ich finde, dann zeige ich es Euch.

Nun muss ich weg. Bis später.

Forenkönigin

Wobei ich mal anmerken muss, wegen dem Schwarz, dass ich schon sehr oft gehört hab, dass mir Schwarz super gut steht, auch mit eher dezentem Make-up - trotz Sommertyp! Und wenn ich dann bissle kräftiger schminke, dann passt es noch besser! Keine Ahnung, warum! Aber das ist nicht nur meine Meinung...

Ich denk, man kann sich immer verunstalten, selbst wenn man typgerechte Farben nimmt. Irgendwas kann man immer falsch machen. Zu überschminkt, kein Focus im Gesicht z.B. auf Augen ODER Mund, einfach nur angepinselt, oder oder oder... Und das geht wohl auch bei jedem Farbtyp!

Forengöttin Avatar von summerjoy

Hier könnt ihr das Bild auch noch mal in der größeren Variante angucken, einfach anklicken:

Alena, auch Dir ein dickes Dankeschön!

Was für eine Verwandlung

So, das bin ich. Ist vom Anfag des Jahres das Bild (hab aktuell keine DigiCam).
    Meint Teint ist ungeschminkt, hab nur ein wenig AMU drauf.
    Kann noch mehr Bilder rein stellen (jetzt wo ich weiß wie es geht ) falls benötigt.
    Meine Haare waren zu der Zeit etwas ausgeblichen, entsprechen aber ziemlich der Natur, jetzt habe ich sie geHennat.
    So rosa bin ich auch nicht mehr seit dem ich MF nehme.

So das ist die ungeschminkte Teint-Wahrheit von Nahem und meine AUgenfarbe etwas deutlicher.

Bin ich ein Sommer?
    Geändert von sve (22.09.2007 um 13:00 Uhr)
    Liebe Grüße,

Sve

Meine Laune...
    Confused

Wobei ich mal anmerken muss, wegen dem Schwarz, dass ich schon sehr oft gehört hab, dass mir Schwarz super gut steht, auch mit eher dezentem Make-up - trotz Sommertyp! Und wenn ich dann bissle kräftiger schminke, dann passt es noch besser! Keine Ahnung, warum! Aber das ist nicht nur meine Meinung...
    Über Schwarz kann und möchte ich nicht streiten. Das soll jeder mit sich selbst ausmachen. Ich hatte dazu ja erst letztens längere Abhandlungen geschrieben (sind längere Artikel und das mit dem Schwarz (und Weiß) kommt irgendwo mittendrin):

http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...71#post2117271
    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...95#post2117295

Ich glaube auch, dass es Nicht-Winter gibt, die in Schwarz so gut aussehen, dass es da keinen wirklichen Grund gibt, ihnen ihre - minimal besseren - echten Farben anzudienen und Schwarz wegzunehmen.

Nimmt man mal Michael Rosenbaum, einen Mann (Promi), den ich unglaublich unglaublich unglaublich sexy finde und der als "Lex Luthor" in Smallville fast nur Schwarz trägt und darin für meinen Geschmack einfach klasse aussieht:

Natur (gemischte Farben):
    http://www.michaelrosenbaum.com/images/misc24.jpg
    http://www.michaelrosenbaum.com/images/misc19.jpg
    http://z.about.com/d/movies/1/0/Z/r/M/super062149.jpg
    http://l.yimg.com/img.tv.yahoo.com/t...1130161705.jpg
    http://i3.photobucket.com/albums/y90...az/LexLook.jpg

Als Lex (primär schwarz):
    http://images.smallvillesiteweb.com/...ille/s6-01.jpg
    http://scifipedia.scifi.com/images/9..._rosenbaum.jpg
    http://graphics.snu.ac.kr/research/hair/7.jpg
    http://www.serietele.com/illustrations/news/241_1.jpg
    http://morehumangod.com/images/michaelrosenabaum.jpg

Ich sehe keinen Grund, ihm Schwarz wegzunehmen, obwohl er ganz sicher kein Winter ist.

Ich glaube aber auch, dass es Nicht-Winter gibt, die in Schwarz einfach zum Kotzen aussehen.

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von sve Beitrag anzeigen
    [Bild]
    Bitte ungeschminkt bei Tageslicht - kein Blitzlicht, Sonnenlicht, Neonlicht etc., weil Du sonst wärmer oder kälter wirkst, als Du wirklich bist ...

Edit: Und die Haare nach hinten wegbinden, wenn sie gefärbt sind.

Forenkönigin

Über Schwarz kann und möchte ich nicht streiten.
    Och nööö... nie dürfen wir hier streiten... Der sieht in Schwarz wirklich auch gut aus!

@ Sve
    Ist das Deine Orginalhaarfarbe?

@Laureley
    Schade, hab keine anderen Bilder auf der Festplatte.

@Alena
    Nee, sind dunkler (aschiges Dunkelblond)

Ansonsten seh ich in echt so aus
    Liebe Grüße,

Sve

Meine Laune...
    Confused

Och nööö... nie dürfen wir hier streiten...
    Och, ich habe ja nicht grundsätzlich was dagegen , aber über Geschmack lässt sich halt nicht streiten. Und gerade bei Farben, Stil etc. wird es sehr haarig, weil da ja auch oft noch andere Dinge wie z.B. Image oder Weltanschauung reinspielen. Wie Leute, die bestimmte Farben tragen oder nicht tragen, weil es ihnen nicht darum geht, ob ihnen die Farben stehen oder nicht, sondern dass ein bestimmtes Image transportiert wird oder sie mit den Farben etwas ausdrücken wollen (Zugehörigkeit, Abgrenzung, Neutralität, farbgewordene Gefühle etc.).

"Gothic" wäre jetzt nur das platteste und naheliegendste Beispiel, aber wenn ich mir da den Wandel durch die Jahre - ich beschäftige mich damit ca. seit 1985 - ansehe, sind da gerade in den letzten Jahren immer mal wieder Farben nach oben gespült worden, und zwar nicht nur das - entgegengesetzte und damit ebenfalls bewusst eingesetzte - Weiß!

Der sieht in Schwarz wirklich auch gut aus!
    Der sieht irgendwie immer gut aus ... Das ist einer von den Männern, die sowas im Blick haben, wo man einfach nur weiche Knie kriegt. Also man = ich, Ihr müsst den nicht sexy finden! *wegscheuch*

Meine Laune...
    Confused

Nee, sind dunkler (aschiges Dunkelblond)

Ansonsten seh ich in echt so aus
    Wie gesagt: Das falsche Licht kann den Farbeindruck so verfälschen, dass die Farbtemperatur des Teints nicht mehr stimmt, und damit ist eine korrekt Bestimmung kaum möglich.

Ich denke aber, Sommer ist eine gute Vermutung. Dieses Goldblond(?) steht Dir nicht richtig (Frühling weg, außerdem bist Du nicht "feenhaft"), "aschiges Dunkelblond" (ohne natürlichen Rot- oder Goldstich) gibt es soweit ich weiss nicht beim Herbst, und ein Winter bist Du auch nicht. Also bleibt nur Sommer ... Muss aber dringend in Natura gegengeprüft werden.

OK, danke erstmal für diese Einschätzung!!
    Werde so schnell wie möglich ein besseres Bild nachreichen.
    Winter und Frühling hätte ich auch ausgeschlossen.
    Liebe Grüße,

Sve

Meine Laune...
    Confused

Werde so schnell wie möglich ein besseres Bild nachreichen.
    Winter und Frühling hätte ich auch ausgeschlossen.
    Winter können wir ganz knicken (nicht dunkel genug).

Frühling sind halt - klischeehaft verkürzt - die goldigen Sahne-Baiser mit Peach, Lachsrosa, Apricot, Mohnrot, Kiwigrün, Sonnengelb etc.

Herbst sind - ebenfalls klischeehaft verkürzt - die etwas erdigeren, schwereren, aber ebenfalls warmen Typen mit Orange, Rostrot, Curry, gelbstichigem Olivgrün, Senf etc. Denk an Kate Walsh ("Addison Montgomery-Sheppard") aus "Grey's Anatomy" oder Annette O'Toole ("Martha Kent") aus "Smallville", falls Du das guckst.

Sommer sind kühl, also Altrosa, Dunkelmarine, Zwetschge, blaustichiges Grau und Silber, Himbeere etc.
    Geändert von laureley (10.09.2007 um 15:41 Uhr) Grund: Typo

Tonita
    Besucher

Irgendwie finde ich schwarz bei Männern ist was anderes als schwarz bei Frauen. Bei Frauen find ich es schnell etwas langweilig, bei Männern meistens ganz gut. Aber ich steh ja eh auf Wintertypen Mein Freund sah aber auch neulich ohne schwarz gut aus, da hatte er ein weißes T-Shirt mit ein bisschen grau und dunkelrot an, das fand ich irgendwie schmeichelhaft bei ihm.
    Knallrot mag ich an ihm komischerweise gar nicht, aber ich glaube, ich mag das allgemein nicht bei Männern (und bei Frauen auch nicht soo sehr).
    Aber ich muss leider zugeben, dass mir fast jeder Mann in schwarz besser gefällt als in typgerechten "Mädchenfarben" *versteck* Aber es gibt ja auch typgerechte Farben, die auch zu Männern passen. Also ich meine, ein schönes grau sieht am Sommer-Mann besser aus als schwarz, aber schwarz wäre mir immernoch lieber als himbeerrot oder zwetschgenlila, wenn jemand das versteht. Bin da wohl sehr, sehr altmodisch.

Mit Gothic & co ist das auch so eine Sache. Eine Freundin von mir läuft so rum, zwar nicht immer 100% in schwarz, aber wenn andere Farben, dann meistens auch Winterfarben. Sie ist ganz bestimmt kein Winter, aber ich kann sie mir sooo schlecht anders vorstellen, obwohl ihr typgerechte Farben natürlich super stehen würden, aber zu ihr als Person passt das Schwarze einfach am Besten.

Zum Thema verfälschte Farben durch das Licht hätte ich das hier im Angebot:

Links verfälscht, rechts normal. Sind beides meine Augen, aber ich kann gar nicht glauben, wie gelb und grünäugig das auf dem linken Bild wirkt. Schminke bitte ignorieren

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Tonita Beitrag anzeigen
    Aber ich muss leider zugeben, dass mir fast jeder Mann in schwarz besser gefällt als in typgerechten "Mädchenfarben" *versteck* Aber es gibt ja auch typgerechte Farben, die auch zu Männern passen. Also ich meine, ein schönes grau sieht am Sommer-Mann besser aus als schwarz, aber schwarz wäre mir immernoch lieber als himbeerrot oder zwetschgenlila, wenn jemand das versteht. Bin da wohl sehr, sehr altmodisch.
    Ich kann sehr genau nachvollziehen, was Du meinst. Bevor ich meinen Schatz in Altrosa (er ist Sommer) rumlaufen lassen würde, würde ich ihn lieber in Schwarz stecken! Leider kann er Dunkelmarine nicht leiden ... dabei steht ihm das soooo gut. Aber ich denke, dass er dunkle Farben meidet, liegt eher daran, dass er zu Schuppen neigt, als dass er die Farben wirklich nicht mag.

Hier übrigens ein schönes Beispiel für einen Sommermann in seinen korrekten Farben:
    http://www.poster.net/wood-elijah/wo...od-6207103.jpg

Hier mit Schwarz dabei, aber das Hemd rettet es:
    http://imagecache2.allposters.com/im...od-Posters.jpg

Und hier ein Beispiel für "Mit moderner Bildbearbeitung kriegt er sowas wie einen Herbstteint":
    http://www.elbakin.net/plume/xmedia/...od_elijah2.jpg

Winter können wir ganz knicken (nicht dunkel genug).

Frühling sind halt - klischeehaft verkürzt - die goldigen Sahne-Baiser mit Peach, Lachsrosa, Apricot, Mohnrot, Kiwigrün, Sonnengelb etc.

Herbst sind - ebenfalls klischeehaft verkürzt - die etwas erdigeren, schwereren, aber ebenfalls warmen Typen mit Orange, Rostrot, Curry, gelbstichigem Olivgrün, Senf etc. Denk an Kate Walsh ("Addison Montgomery-Sheppard") aus "Grey's Anatomy" oder Annette O'Toole ("Martha Kent") aus "Smallville", falls Du das guckst.

Sommer sind kühl, also Altrosa, Dunkelmarine, Zwetschge, blaustichiges Grau und Silber, Himbeere etc.

*gg* Ich denke ich falle farbmäßig 100% in Dein Klischee
    denn ein Typ wie Mrs. Kent bin ich auch so gar nicht und in Orange seh ich gräßlich aus (ein der wenigen Farben die ich nimmer anziehen würde).
    Geändert von sve (10.09.2007 um 16:19 Uhr)
    Liebe Grüße,

Sve

Forenkönigin

Der sieht irgendwie immer gut aus ... Das ist einer von den Männern, die sowas im Blick haben, wo man einfach nur weiche Knie kriegt. Also man = ich, Ihr müsst den nicht sexy finden! *wegscheuch*
    Vielleicht liegts an der Glatze? Ich liebe Männer mit Glatze! Wenn ich da an Arnold Vosloo denke (die Mumie in der Mumie *grins*)... Nicht im klassischen Sinne schön, aber ich find den einfach nur zum niederknien gutaussehend! Und bei dem Lendenschurz ist es mir wurscht, ob der in schwarz ist... *hüstel*
    Geändert von Alena (10.09.2007 um 16:03 Uhr)

Meine Laune...
    Confused

*gg* Ich denke ich falle farmäßig 100% in Dein Klischee
    Wie gesagt, Sommer wäre auch mein Tipp, halt unter Vorbehalt, weil die Bilder geblitzt sind und Du mutmaßlich kälter aussiehst als Du wirklich bist.

Achja, zu Sommer gehören auch noch: Silberschmuck (oder halt Weißgold etc.), Zitronengelb (wie der Forumshintergrund oder wie auf http://img107.imageshack.us/img107/3...mergelbci1.jpg ), eigentlich das komplette Blau-, Grün- und Blaugrün/Türkis-Spektrum, kalte(!) Brauntöne (Think: Zartbitter), graustichige Armeegrüns, Aubergine, blaustichige Rottöne etc.

denn ein Typ wie Mrs. Kent bin ich auch so gar nicht und in Orange seh ich gräßlich aus (ein der wenigen Farben die ich nimmer anziehen würde).
    Ich habe gestern ziemlich viel Smallville hintereinander abgeguckt (war noch auf der Festplatte des Recorders von Ende letzten Jahres, und die muss vor dem Urlaub noch dringend freigeschaufelt werden): Annette O'Toole sieht teilweise aus wie aus einem Bilderbuch für Herbste. Kupfer, Bronze, warme Grüntöne, Rostrot etc. Sehr vorteilhaft!

@Alena: Ohja, Arnold Vosloo ist auch seeeehr sexy. Die beiden "Prison Break"-Hauptfiguren (ebenfalls geschoren) finde ich übrigens auch sehr schnuckelig:

http://img2.timeinc.net/people/i/200...rth_miller.jpg
    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...69#post2122769

Wenn die Kopfform es hergibt, würde ich Männern eh immer zu Glatze oder Stoppelschnitt raten, wenn ihnen die Haare richtig ausgehen ...