passt doch, immerhin haben wir dasselbe "Hobby"![]()
![]()
"Hobby", ja, wenn du es so bezeichnen möchtest.
nun ja, "gemeinsames Interesse" häts vielleicht besser getroffen, geb ich ja zu
![]()
Kalila![]()
Ich drück dir die![]()
Vieleicht bekommst du heute noch eine VB.
Habe gerade eben die VB für die Rosen Resliecreme bekommen und hatte die erst am Sonnta Abend später bestellt.
Mein Puder ist ja da und er ist![]()
Ich habe ihn gleich aufgetragen und hatte das Gefühl durch den Schimmer um Jahrejünger auszusehen.
Die Glosse sind auch super nicht so dünnflüßig und machen den Mund so schön natürlich.
Ich bin ganz begeister von meinen neuen Produkten.
Jetzt sitze ich gerade hier mit meiner neuen Maske im Gesicht.
Sie hat sich schön cremig auftragen laßen und duftet wunderbar zart nach Zitronen aber so das ich es sekbst noch rieche.
Mal sehen wie ich nachher aussehe![]()
![]()
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Super Anja. Ich freu mich, daß Dir Deine Sachen bis jetzt alle gut gefallen. Hab vorhin schon gelesen, daß Du das SOS Lippenset auch schon bekommen hast und zufrieden damit bist. Das hab ich mir ja auch bestellt. Da bin ich auch schon ganz gespannt drauf.
Das find ich bei CK-Produkten so toll, die riechen einfach alle klasse.
Liebe Grüße Kalila
Anja Menschich will auch in meinen neuen Produkten schwelgen
. Aber die VB lässt auf sich warten
.
Es gibt kein Altern, sondern nur Reife und Wissen. Ich nenne das Schönheit.
Celine Dion
Huhu, hab grad noch einmal nachgeschaut, meine Bestellung ist unterwegs![]()
. Bis auf den Puder ist alles rausgegangen. Wenn ich Glück hab, sind die Sachen morgen vielleicht schon da.
Liebe Grüße Kalila
.....
![]()
Es gibt kein Altern, sondern nur Reife und Wissen. Ich nenne das Schönheit.
Celine Dion
Rubinia, ich drück Dir ganz fest die Daumen![]()
, daß Deine Sachen heut auch noch rausgehen. Hab eigentlich nicht mehr dran gedacht, daß sich da heute noch was tut, aber die scheinen ja noch fleißig zu sein.
Liebe Grüße Kalila
Hallo Kalila![]()
Siehst du da hat doch das![]()
ganz schnell geholfen.
Meine Lippen sind super zart und fühlen sich wie neu an.
Ach man könnte die SOS Produkteund die Lippen fühlen sich so irgendwie leicht an.
Das Set wird dir bestimmt gefallen![]()
Der Gloss bei dem Puder isr wunderschön so zart rosa ganz toll und er hält auch lange und verläuft nicht .Ach ich kann nicht mehr aufhören zu schwärmen.
Rubilein![]()
Du bekommst sicher heute Abend auch noch eine Vb. Dann bekommst du morgen auch ein Päckchen ich drück dir nochmal ganz fest die![]()
![]()
Viele liebe Grüße Anja
Anja, den rosa Gloss kenn ich schon. Den lieb ich. Die Farbe ist total schön. Schön, wenn Dir Deine Sachen alle so gut gefallen. Auf das SOS-Set freu ich mich auch schon total. Eigentlich auf alles. Kenn ja, bis auf den rosa Gloss, alle Sachen noch nicht.
Liebe Grüße Kalila
ich auch Lavendel, ich auch.
@ sonnenblumenkind,
:nixwiss: wegen der Matratzenauflage. Taschenfederkernmatratze soll das sein.
RosaDanke sehr. Du meinst also 40 x 40 sollte reichen. Ok ich versuchs. Wäre zu schön um wahr zu sein, wenn ich mal ohne Rückenschmerzen schlafen könnte.
Jeanne44 Vielen Dank auch Dir.
Sollte ich noch jemanden vergessen haben, sage ich hiermit allen Danke für die Anteilnahme. Ihr seid sehr lieb. Ich fühle mich hier sehr wohl in eurer Mitte![]()
hi Easy,
hast Du schon einmal ein Seitenschläfer Kissen probiert?ich glaube nächste Woche hat Tchibo eins im Programm.Ich bin sehr arg gebeutelt mit Rückenschmerzen und ohne solche ein Kissen würde ich gar nicht mehr liegen können.Das stützt das Becken und die Beine enorm ab![]()
LG tsavo
So habe nun meine maske abgewaschen.
Sie trocknet leicht auf der Haut man merkt es gar nicht und es fühlt sich an wie ein leichter ganz zarter Puderhauch. Sowas hatte ich noch nie.
Die Haut ist superzart ganz geschmeidig und die Pooren ganz klein und es sieht alles ganz ebenmäßig aus einSonst werden ja die Masken die antrocknen immer so fest und die gar nicht. Ich hatte schon ganz vergessen das sie überhaupt da ist.
Ich werde sie behalten die geht nicht mehr weg.
Christinchens Kosmetik ist doch was besonderes mit der normalen nicht zu vergleichen.![]()
![]()
Kalila dein Päckchen kommt bestimmt morgen. Ich bin schon gespannt was du zu dem Lippen SOS Set und vor allem zu dem Puder sagst![]()
Viele liebe Grüße Anja
tsavo,
ja, ich habe auch so ein Kissen. Für mich ist es nicht lang genug, oder ich bin zu blöd damit umzugehen. Ich will meinen Kopf da auch immer noch drauf unterbringen. Das ist bestimmt nicht richtig oder? Oh man(n) ich kann das nicht. Vielleicht sollte ich mal zelten gehen
.
Was mich heute sehr gefreut hat, meine Sachen sind angekommen und ich bin begeistert. Der neue Lippi ist von der Farbe her gesehen sensationell.
Das Tuch oder eher der Schal hätte etwas größer sein können, aber als Haarband geht er.
Das Nagelset ist super. Die Nägel glänzen schön und das Öl zieht schnell ein.
Alles in allem große Klasse.
Anja, schön, daß Dir die Maske so gut gefällt. Das hört sich ja wirklich super an.
Ich werde auf jeden Fall berichten, sobald ich mein Päckchen bekommen und die Sachen getestet hab.zurück. Vielen Dank nochmal für's Daumen drücken
![]()
Liebe Grüße Kalila
Hallo Easy![]()
Schön das dir deine Sachen auch so gut gefallen.
Der Lippi scheint ja alle erwartungen zu übertreffen.
Meiner kommt morgen bei mir an. Bin total neugierig.
Ich schlafe auch auf einem Seitenkissen zwar kein spezielles. Ich habe ein 40 auf 80 Mikrofaserkissen das ich zwischen die Beine lege und das klappt prima.
Ich hatte mir das in der Schwangerschaft so angewöhnt als der Bauch immer dicker wurde und ich nicht mehr auf dem Bauch schlafen konnte habe ich mein Stillkissen auf die Seite gelegt und das Bein drauf und seitdem schlae ich nicht mehr auf dem Bauch.![]()
Viele liebe Grüße Anja
Ich hab eben meine VB erhalten und bin ganz aufgeregt,obwohl ich doch nie wieder bestellen wollte
![]()
liebe Grüsse
~~~~~ keep smiling ~~~~~
Der Umgang mit Menschen ist die Kunst zu gehen, ohne zu treten.
Herbert A. Frenzel
Dolciich nehme an, da wird auf Erlösung durch Claudia oder durch eine andere gehofft
.
Easynicht wahr, der Lippi ist einfach genial
![]()
tsavoseit neuem bin ich auch mit Rückenweh geplagt, Deinen Tip nehme ich mal auf, es kann nur besser damit werden.
Hi,
nein der Kopf soll nicht mit auf das Seitenschläfer Kissenin der Seitenlage unterhalb der Brust und dann liegt man stabil auch im Schlaf
![]()
LG tsavo
ihr Lieben, habt ihr die Incis vom Puder, Gloss und Lippi?
![]()
Und sind die Glosse gar nicht klebrig auf den Lippen? Ich kenne leider nur klebrige Glosse, ob nun Chanel oder Lavera.
Nun habe ich auch meine VB!*freu*
Habe gerade gesehen, dass diese heute um 0.45 Uhr versandt wurde.
Dann müsste es ja morgen bei mir eintrudeln, sofern das Päkchen ein Nachbar abnimmt.
Ansonsten hole ich es halt Samstag von der Post ab.![]()
Das macht doch Hoffnung!![]()
Jetzt drücke ich mal ganz fest die Daumen, für alle, die ihre VB bisher noch nicht bekommen haben!
P.S.: ein wenig erschrocken hatte ich mich, dass auf der VB 9 Artikel angebenen waren!![]()
Ich habe doch nur 3 bestellt - aber die Sets wurden da irgendwie nochmal auseinander geplückt.
Auf jeden Fall scheint der Schal bei dem Make up-Set ein größerer zu sein.
Anja,
der Lippi ist wirklich superschön. Sieht total natürlich aus, gell Onyx?
tsavo, ich habe es nochmal mit dem Seitenschläferkissen versucht und genauso wie Du es beschrieben hast, also Kopf nicht mit auf das Kissen. Und jetzt hat es funktioniert. Ich konnte sehr gut schlafen damit und mein Kreuz fühlte sich auch nicht mehr so gerädert an. Danke nochmal
Auf dem Rücken schlafen habe ich auch mal versucht. So wie Rosa mir geraten hat, mit einem kleinen Kissen. Ging auch sehr gut. Aber lange kann ich damit noch nicht auf dem Rücken schlafen. Aber immerhin, es scheint doch noch Möglichkeiten zu geben um vernünftig zu schlafen. Auch Dir Rosa vielen Dank![]()
Guten Morgen zusammen
Nike, die CK Glosse sind sehr angenehm und nicht klebrig, ich kann es auch nicht leiden, wenn man das Gefühl hat, als Fliegenfänger zu fungieren
. Ich dachte, die Incis würden schon im Inci-Thread stehen
, ansonsten werde ich sie gleich gerne einstellen.
Gestern habe die neue IsoMenon Cream Maske getestet. Eine gewisse Ähnlichkeit mit dem Vorgänger, der Enzymmaske, konnte ich schon feststellen. Zumindest in Duft, Konsistenz und einem anschließend sehr geklärten und sehr feinporigen Hautbild.
Was mich etwas gestört hat, war die empfundene Wärmeentwicklung beim Einwirken der Maske. Obwohl ich die Maske dünn aufgetragen hatte, ließen sich die Reste nicht einfach mit einem Tuch entfernen, da sie stark krümelten, sondern ich habe sie mit Wasser abgenommen. Das ist mir ohnehin bei Masken lieber
. Mein Gesicht war danach leicht gerötet, was ich auf die Wärmeentwicklung und die gute Durchblutung der Haut zurückführe. Mal sehen, ob das bei der zweiten Anwendung ähnlich sein wird. Für Couperose-Geplagte ist diese Maske sicher nicht so sehr geeignet.
Für heute ist der neue Lippi avisiert, ich bin nach wie vor sehr gespannt auf die Farbe, wobei es ja bisher nur positive Berichte gab![]()
Hallo Röschen![]()
Ich hatte kein Wärmegefühl auf der Haut während die Maske drauf war.![]()
Viele liebe Grüße Anja
So eben war der Brieftäger da und hat mir die Rosen Resliecreme gebracht.
Riechen tut sie schon mal gut und auf der Hand getestet habe ich das Gefühl es wäre viel Feuchtigkeit drin.
Heute Abend werde ich sie im Gesicht testen.
So jetzt muß nur noch das Postauto mit meinem Lippi kommen![]()
Viele liebe Grüße Anja
Anja
, du bist ja auch richtig im Päckchenstress
![]()
. Schön, wenn alles so nach und nach eintrudelt
![]()
Rosa(bin heute mal mit Blumen unterwegs
) , schön, dass du so zufrieden mit der Maske bist.
Hab eben mal im Inci Thread geschaut, das Lippenpeeling, Füssig-Make-up und Lip Volume hatte ich gefunden.
![]()
Danke, Nike
![]()
. Dann brauchst du noch die Incis des Glosses, gell? Werde mich gleich mal nach einer Verpackung auf die Suche machen
![]()
Nike, die Incis des Puders und des Gloss habe ich in den Inci-Thread gestellt.
![]()
da freue ich mich auf den neuen Lippenstift warte auf den Postboten und was istauf der Rechnung steht das Lippenstift Clarete mit Tuch drauf und im Packet finde ich ein Lippenpeeling
auf meine tel. Beschwerde hin sagt mir doch die Dame, dass der Lippenstift ausverkauft wäre und mir vielleicht deswegen ein Lippenpeeling als Ersatz geschickt wurde
das ist doch unglaublich
![]()
Hallo Lavendel![]()
also das ist wirklich unglaublich,dann war das wohl bei mir auch so als ich die SL bestellt habe und dann das Öl erhalten habe
Ich finde das schon ganz schön frech,normalerweise sagen Sie es doch am Telefon oder per Easy das es ausverkauft ist.
Tz tz tz und hinterher heißt es man hat zu viele "Retouren"
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Rosa![]()
![]()
Lavendel, wie ärgerlich!. Ne ne Ersatz senden die nie in irgendwelcher Form.
Das war ein Verpackungsfehler.
Da bin ich ja mal gespannt...
meine VB kam heute Vormittag, dann könnte das Paket morgen kommen... toll, da bin ich nicht da, wenn der Paketdienst kommt![]()