"Wuchtbrummer" muß man sich dann wohl eher bei Harald holen....die sind wenigstens echt..
"Wuchtbrummer" muß man sich dann wohl eher bei Harald holen....die sind wenigstens echt..
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
hallo zusammen
der Crown Ring sieht klasse aus, aber leider wieder unecht![]()
![]()
![]()
Ich schließ mich Gonzos Aufruf an:
Ricci, bitte bitte wieder Schmuck in echt Silber mit Zirkonia
Hay, Pinki.....![]()
...ja der Ring ist genial!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
Geändert von serafina (20.04.2007 um 20:49 Uhr)
Danke dir Soni!!!
Na da geht es dann ja auch.
LG Justine
Pinki,
ach so. Dir geht es um die Eumel. Gibt es da gar keine??
LG Justine
Also ich kann mich der allgemeinen Begeisterung nicht anschließen.
Ich hatte es mir extra für heute eingerichtet, dass ich um 16.00 Uhr zu Hause bin, habe mich bei dem herrlichen Wetter mit meinem Kaffee vor den Fernseher gesetzt und hatte echt Lust mal wieder ne schöne Kosmetiksendung zu sehen- und was kommt- 24h Creme bis zum Abwinken und sonstige olle Kamellen.
Nach ner halben Stunde hab ichs nicht mehr ertragen, habe abgeschaltet, die Turnschuhe angezogen und bin Laufen gegangen- war echt sinnvoller.
Ich benutze zwar die Sachen weiter, aber die Sendungen gefallen mir nicht mehr- bei HSE waren die ne "heilige Kuh" für mich.
Vielleicht liegts einfach an der QVC- Atmosphäre oder daran, dass ihre Klamotten und Schmuck nichts für mich sind und da scheinen ja mittlerweile ihre Schwerpunkte zu liegen.![]()
Fette Klunker hat auch HarryUnd von DQ hab ich auch einige, ich bin mit allen Sachen
zufrieden. ICH WÜRDE JA AUCH MEHR BEZAHLEN!! Aber das hatten wir hier schon oft
![]()
hat denn einer von euch schon die Sachen als versendet zu stehen??Bei mir ist alles noch in bearbeitung....
Ja Pinki meine Sachen sind alle verschickt
Du bekommst gleich ne PN
Geändert von *the*one*and*only* (20.04.2007 um 19:34 Uhr)
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Bei mir ist auch schon alles ausgeliefert.......![]()
LG Flocke
zusammen
also ich fand ja den Rosenring in apricot ganz toll. Aber der wäre eher ein Sammlerstück für mich. Als ich bestellen wollte, war er in meiner Grösse nicht mehr da. Nun warte ich mal bis Mai. Vllt. gibt es dann einen ähnlichen Ring.
*** Anna Wintour***
ich hab mir dann doch auch noch das PCC-Set bestellt
![]()
Nach jedem Regenschauer wartet immer auch wieder der Sonnenschein !
ich habe noch den Crown Ring in rhodiniert nehmen müssender hat mich so angelächelt
![]()
meine Sachen sind auch schon ausgeliefert worden, aber leider denke ich werde ich die nicht vor Dienstag kriegen
zum Glück ist das Schimmeröl nur ca.2,50€ billiger als gesternda brauche ich mich nicht ärgern, habe ich sonst noch was verpasst
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
guck gerade ricci und muss mal anmerken, dass ich ihr makeup heute garnicht so toll finde. sie wirkt heute garnicht so frisch. eher leicht gestreßt und abgespannt.
naschi
huhu Gonzo, Liebes
Nein hast nix weiter verpasst- jetzt kann man erst wieder am 6.5. was verpassen
![]()
*** Anna Wintour***
ONLY, bis dahin muß ich mich eh erst wieder erholen und Kräfte sammeln
, das sich der Geldbeutel erholt, ist so gut wie unmöglich
(Heidi Klum Schmuck)
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Mein TA (in braun) ist da - geil, einfach nur geil![]()
Onyx, was so schnell
ich bin ja so gespannt, habe ja braun + creme bestelltund auf die Shirts und die Fledermaus.... hoffentlich kommen die Sachen bald, sind gestern weggeangen
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
gonzo, ja das war wirklich schnell. Die Tasche ist einfach irre. Ich glaube, in creme hätte ich die auch noch nehmen sollen. Das Portemonnaie und die Schmuckrolle dazu sind auch
![]()
![]()
Hallo zusammen-meine Tasche in blau ist auch schon gekommen,wirklich toll !!! Ich ärgere mich jetzt auch,ich hätte sie noch in creme nehmen sollen,ob es die nochmal zum reduzierten Preis geben wird irgendwann ??? Hoffentlich !
Liebe Grüße
Tineke
Huhu, Tineke,
ist es ehr ein hellblau oder türkis.....oder n Mix aus beidem...hab doch leider die Präsi nicht so richtig gesehen.....und als ich nachmittags bestellen wollte, war sie wech....
Hallo serafinaAlso es ist ein zartes hellblau mit einem Minitick ins Türkise ,meine ich.Auf jeden Fall,sieht es sehr frisch aus und passt super zu Jeans !
Gruß
Tineke
das mit dem "komisch riechen" mußte ich leider letzten auch mit einer teuren Lederhandtasche von Karen Ly feststellen, die hat auch so eigenartig, chemisch gerochen, ich habe die Tasche eh mit Lederpflege eingesprüht und dann auf der Terasse über Nacht ausfüten lassen dann gings wieder, so habe ich das auch mit dem Weekend Set von Ricci gemacht, mit Imprägnierspran eingenebelt und dann schön auslüften gelassen, war dann OK
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser