Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 15 von 33 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 600
  1. #561
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: Aubrey Organics Onlineshop eröffnet

    ich verstehe diesen preis auch gar nicht. im us-onlineshop kostet die gerade mal etwas mehr als 23$, was ja nur ungefähr 18€ sind. aber der versand nach deutschland ist mit 45$ eher, naja, unangemessen.

  2. #562
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: Aubrey Organics Onlineshop eröffnet

    meine mutter hat sich die rosa mosqueta gesichtsfeuchtigkeitscreme in fullsize bestellt. vorher hatte sie ein paar proben der creme. nun hab ich festgestellt, dass die INCI nicht übereinstimmen. allerdings handelt es sich bei der probe lediglich um eine ingredientsliste, bei der fullsize tatsächlich um INCI.

    probe:
    coconut fatty acid cream base, organic aloe vera, horsetail extract, coltsfoot extract, roas mosqueta rose hip seed oil, calendula oil, st. john's wort oil, sweet almond oil, aubrey's preservative (citrus seed extract, vitamins a,c and e), nettle extract, bitter almond oil.

    fullsize:
    aqua, aloe barbadensis, glycerin, equisetum hymale, tussilago farfara, echinacea purpurea, rosa moschata, calendula officinalis, olea europaea, hypericum perforatum, prunus amygdalus dulcis, cetyl alcohol, alcohol denat. (lavedula officinalis), glyceryl linoleate, glyceryl linolenate, urtica dioica, prunus amygdalus amara, citrus grandis, tocopherol acetate, ascorbic acid, daucus carota.

    für mich sieht das, auch wenn es sich um andere angabeformen handelt, als seien es zwei völlig unterschiedliche cremes. ich bin mal gespannt, was meine mutter zur pflegewirkung und verträglichkeit sagen wird, denn davon war sie bisher so begeistert.

  3. #563
    Fortgeschritten Avatar von Misty
    Registriert seit
    29.09.2005
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    443

    AW: Aubrey Organics Onlineshop eröffnet

    Hallo Saundwaver,

    ich habe eine Rosa Mosqueta aus den USA mitgebracht; sie hat die obigen englischen Bezeichnungen. Die unteren Bezeichnungen sind, die die in Deutschland verwendet werden; meiner humble Opinion nach sind die unteren Bezeichnung die gleichen wie oben nur in Latein.

    Lateiner bitte vor!
    Geändert von Misty (28.03.2007 um 11:00 Uhr)
    Liebe Grüße

    Misty

  4. #564
    Forengöttin Avatar von Chrisantiss
    Registriert seit
    11.08.2005
    Ort
    Zinnowitz
    Beiträge
    18.646

    AW: Aubrey Organics Onlineshop eröffnet

    Ich nehme ja zur Zeit wieder das Börlind Effectfluid, weil es mal alle werden soll für das teure Geld.*lol*

    Aber ich trauer AO nach und werde mir wieder was holen, wenn es soweit ist.
    Irgendwas haben diese Cremes an sich, dass sie mir sympathisch macht.*lol*

  5. #565
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: Aubrey Organics Onlineshop eröffnet

    ich hab mal wikipedia bemüht, es handelt sich tatsächlich um die lateinischen bezeichnungen. also doch die gleiche creme wie in der probe, da bin ich beuhigt.

  6. #566
    Anubis
    Besucher

    AW: Aubrey Organics Onlineshop eröffnet

    Hallo zusammen,
    hat den schon jemand das J.A.Y. (Jojoba/Aloe/Yucca) Shampoo ausprobiert,habe es mir nämlich,zusammen mit dem Design-Gel schon bestellt,wollte aber nochmal gerne eure Meinung dazu wissen,ich habe durch Dauerwelle und blondierte Strähnen etwas strapazierte Haare bekommen,habe auch sehr feines Haar,deswegen auch das Gel,hoffentlich bekomme ich damit auch ohne Chemie eine etwas länger haltende(nicht nur für eine 1/2 Std.)Frisur hin.Ich möchte nämlich endlich auch an den Haaren NK verwenden.

  7. #567
    Forengöttin Avatar von Chrisantiss
    Registriert seit
    11.08.2005
    Ort
    Zinnowitz
    Beiträge
    18.646

    AW: Aubrey Organics Onlineshop eröffnet

    Ich finde, das Gel bietet keinen guten Halt und ist für mich trotzdem das beste Haargel, was es gibt.
    Für dein feines Haar dürfte es aber genau das Richtige sein, denn es beschwert überhaupt nicht und gibt viel Feuchtigkeit.
    Wenn du es ins nasse Haar machst und dann knetest, gibt es ein bißchen mehr Halt.
    Man kann es aber nicht mit anderen Gels oder Stylingmittel vergleichen, wo das Haar richtig gefestigt und steif wird.

  8. #568
    Forengöttin Avatar von resi
    Registriert seit
    08.05.2006
    Ort
    NRÜ --> bei Hannover
    Beiträge
    6.333

    AW: Aubrey Organics Onlineshop eröffnet

    Ich habe auch eine Probe von der RM Feuchtigkeitscreme u. finde sie sehr gut. Eigentlich benutze ich gerade MG, aber die Sheacreme wird mir im Sommer zu reichhaltig sein u. die Gesichtsmilch nicht reichhaltig genug. Daher bin ich am überlegen ob ich die RM Feuchtigkeitscreme dazu kaufe. Mir ist gerade aufgefallen dass sie bei FMK nur € 17,36 kostet. http://www.fmk-naturwaren.de/artikel...ikelnr%5D=1728 Das ist echt günstig. Aber ich werde mir wohl erst so ein Reiseset zum testen kaufen, dann aber bei Aubrey direkt, da es das bei FMK nicht gibt.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

  9. #569
    Fortgeschritten Avatar von Misty
    Registriert seit
    29.09.2005
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    443

    AW: Aubrey Organics Onlineshop eröffnet

    Ich war auch schon nahe daran, dort etwas zu bestellen, habe es aber dann aufgrund von neueren Testberichten einiger Beauties gelassen.

    Hier der Link: http://www.beautyjunkies.de/index.ph...view&iden=3115
    Liebe Grüße

    Misty

  10. #570
    Anubis
    Besucher

    AW: Aubrey Organics Onlineshop eröffnet

    Zitat Zitat von Chrisantiss Beitrag anzeigen
    Ich finde, das Gel bietet keinen guten Halt und ist für mich trotzdem das beste Haargel, was es gibt.
    Für dein feines Haar dürfte es aber genau das Richtige sein, denn es beschwert überhaupt nicht und gibt viel Feuchtigkeit.
    Wenn du es ins nasse Haar machst und dann knetest, gibt es ein bißchen mehr Halt.
    Man kann es aber nicht mit anderen Gels oder Stylingmittel vergleichen, wo das Haar richtig gefestigt und steif wird.
    Chrisantiss,
    danke für die Info,mir reicht ja schon ein leichter Halt,normale Stylinggels mag ich sowieso nicht,ich komme dann immer nicht mit dem Kamm durch,ist jedenfalls so bei dem von Michael DiCesare.

  11. #571
    Anubis
    Besucher

    AW: Aubrey Organics Onlineshop eröffnet

    Zitat Zitat von resi Beitrag anzeigen
    Ich habe auch eine Probe von der RM Feuchtigkeitscreme u. finde sie sehr gut. Eigentlich benutze ich gerade MG, aber die Sheacreme wird mir im Sommer zu reichhaltig sein u. die Gesichtsmilch nicht reichhaltig genug. Daher bin ich am überlegen ob ich die RM Feuchtigkeitscreme dazu kaufe. Mir ist gerade aufgefallen dass sie bei FMK nur € 17,36 kostet. http://www.fmk-naturwaren.de/artikel...ikelnr%5D=1728 Das ist echt günstig. Aber ich werde mir wohl erst so ein Reiseset zum testen kaufen, dann aber bei Aubrey direkt, da es das bei FMK nicht gibt.
    Hallo resi,
    die RM Creme ist bei FMK aber sehr günstig,ich finde mich aber auf der HP nur sehr schwer zurecht,hab einmal dort bestellt,die RM Nachtcreme,schon nach drei Tagen Benutzung,bekam ich trotz schütteln nichts mehr aus dem Pumpflakon,jetzt hab ich noch etwas Wildrosenöl hinein getan,und der Spender funktioniert wieder einwandfrei.
    Ich will aber nicht direkt bei AO bestellen,ist ja alles z.T.noch teurer,deswegen hab ich auch bei www.hurra-gefunden.de bestellt,hab da aber gesehen das die RM Feuchtigkeitscreme dort um einiges teurer als bei FMK ist.
    Geändert von Anubis (02.04.2007 um 14:33 Uhr)

  12. #572
    Anubis
    Besucher

    AW: Aubrey Organics Onlineshop eröffnet

    Zitat Zitat von Misty Beitrag anzeigen
    Ich war auch schon nahe daran, dort etwas zu bestellen, habe es aber dann aufgrund von neueren Testberichten einiger Beauties gelassen.

    Hier der Link: http://www.beautyjunkies.de/index.ph...view&iden=3115
    Misty,
    bin also nicht die einzige,die mit dem Shopaufbau ihre Problemchen hat,da bin ich ja beruhigt....

  13. #573
    Inventar Avatar von Lilli-Marie
    Registriert seit
    14.12.2005
    Ort
    im platten Norden
    Beiträge
    3.170

    AW: Aubrey Organics Onlineshop eröffnet

    Ich hatte zu der RM Feuchtigkeitscreme und der Reinigungscreme noch Proben geordert und musste kein Porto bezahlen (habe auf Rechnung bestellt, online wurden noch die Versandkosten angezeigt). Vielleicht klappt das ja bei euch auch

  14. #574
    Anubis
    Besucher

    AW: Aubrey Organics Onlineshop eröffnet

    Lilli-Marie,
    hab ich das richtig verstanden,du hast keine Portokosten zahlen müssen,bei einer normalen Bestellung plus Pröbchen?Ich dachte immer die portofreie Lieferung bezieht sich nur auf Proben,war bei mir jedenfalls so.

  15. #575
    Inventar Avatar von Lilli-Marie
    Registriert seit
    14.12.2005
    Ort
    im platten Norden
    Beiträge
    3.170

    AW: Aubrey Organics Onlineshop eröffnet

    Ja, eigentlich gilt das nur für Proben. Ich weiß nicht, ob es ein Versehen war oder ob sie sich dachten, dass es eh egal ist, da die Proben sowieso versandkostenfrei geschickt werden müssen. Probieren kann man es ja Wie gesagt: man muss auf Rechnung bestellen, bei der Online-Bestellbestätigung waren bei mir auch noch Versandkosten angezeigt!

  16. #576
    Anubis
    Besucher

    AW: Aubrey Organics Onlineshop eröffnet

    Lilli-Marie,
    das muß ich mir unbedingt merken,AO hat ja immer ein Angebot des Monats,vielleicht ist da ja mal was für mich dabei,wenn mir die Haarpflege gefällt,bleibe ich bestimmt auch erst mal dabei.

  17. #577
    Forengöttin Avatar von resi
    Registriert seit
    08.05.2006
    Ort
    NRÜ --> bei Hannover
    Beiträge
    6.333

    AW: Aubrey Organics Onlineshop eröffnet

    @Anubis, danke für dein Tipp

    Das mit den Reiseset sollte ich mir noch mal bis Donnerstag überlegen, bis zum 5.4. bekommt man bei Aubrey nämlich noch eine Hand&Bodylotion zu jeder Bestellung gratis dazu (wert um die 22 Euro).
    Auf jeden Fall werde ich erst das Reiset ausprobieren, da ich dann die anderen Produkte aus der Linie testen kann u. meine Haut machmal erst nach einem Monat auf Cremes eine Unverträglichkeit zeigt.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

  18. #578
    Anubis
    Besucher

    AW: Aubrey Organics Onlineshop eröffnet

    Resi,
    gern geschehen,einiges ist in dem Shop ja auch viel billiger,da muß man halt erst bei den gewünschten Produkten die Preise mit AO direkt vergleichen.Ich hatte auch mal die RM-Feuchtigkeitscreme als Probe,die war mir aber irgendwie zuwenig reichhaltig,die Haut spannte immer noch eine Weile nach dem cremen,obwohl sie sich gut genährt anfühlte,hab die Creme auch nur dreiimal genommen,ich hätte da halt doch länger durchhalten müssen,vertragen konnte ich sie sehr gut,denn ich merke eigentlich ziemlich schnell wenn ich was nicht vertrage,mein Häutchen reagiert dann immer gleich mit brennen,roten rauhen Stellen etc.Das Ostergeschenk von AO gab es ja schon mal,ich hatte mir die Lotion damals auch kostenlos mit einigen Proben bestellt,ich finde sie sehr schön pflegend,zieht auch schnell ein,nur der Duft ist einfach nix für mich,leider !

  19. #579
    Forengöttin Avatar von Chrisantiss
    Registriert seit
    11.08.2005
    Ort
    Zinnowitz
    Beiträge
    18.646

    AW: Aubrey Organics Onlineshop eröffnet

    danke für die Info,mir reicht ja schon ein leichter Halt,normale Stylinggels mag ich sowieso nicht,ich komme dann immer nicht mit dem Kamm durch,ist jedenfalls so bei dem von Michael DiCesare.
    Ach herrje, die Sachen von DiCesare hatte ich auch mal. Wobei ich davon dieses Brilliant-Gel sehr gut fand, zumindest, was glänzende Haare betrifft.
    Jetzt nehme ich ja nur noch NK für die Haare.

    Das AO-Gel kann man damit gar nicht vergleichen, da liegen Welten zwischen.

    Ich glaube, in diesem Fall ist das Gel wirklich was für dich. Du kannst die Haare danach auch ohne weiteres durchkämmen.

  20. #580
    Anubis
    Besucher

    AW: Aubrey Organics Onlineshop eröffnet

    Zitat Zitat von Chrisantiss Beitrag anzeigen
    Ach herrje, die Sachen von DiCesare hatte ich auch mal. Wobei ich davon dieses Brilliant-Gel sehr gut fand, zumindest, was glänzende Haare betrifft.Jetzt nehme ich ja nur noch NK für die Haare.

    Glänzendes Haar und schön viel Volumen bekommt man ja mit dem Gel,habe es immer nur genommen,wenn ich die Haare mit solchen Korkenzieherwicklern aufgedreht hatte(also nicht wenn ich sie glatt hatte),das sah richtig gut aus.
    Das gleiche war mit LiquiFix(oder wie sich das nennt)superschöner halt,aber dann ging nix mehr!!!
    Bis jetzt benutze ich ja fast alles von Nick Chavez,die Haare haben sich auch wieder super gut erholt,ist aber teilweise doch viel Chemie.

    Das AO-Gel kann man damit gar nicht vergleichen, da liegen Welten zwischen.

    Ich glaube, in diesem Fall ist das Gel wirklich was für dich. Du kannst die Haare danach auch ohne weiteres durchkämmen.
    Das glaube ich auch,ich freu mich schon drauf,habe heute erst bezahlt,bin ja in dem Shop Erstbesteller,da haben die Vorkasse,später kann man dann auf Rechnung kaufen.

  21. #581
    Forengöttin Avatar von resi
    Registriert seit
    08.05.2006
    Ort
    NRÜ --> bei Hannover
    Beiträge
    6.333

    AW: Aubrey Organics Onlineshop eröffnet

    Zitat Zitat von Anubis Beitrag anzeigen
    Resi,
    gern geschehen,einiges ist in dem Shop ja auch viel billiger,da muß man halt erst bei den gewünschten Produkten die Preise mit AO direkt vergleichen.Ich hatte auch mal die RM-Feuchtigkeitscreme als Probe,die war mir aber irgendwie zuwenig reichhaltig,die Haut spannte immer noch eine Weile nach dem cremen,obwohl sie sich gut genährt anfühlte,hab die Creme auch nur dreiimal genommen,ich hätte da halt doch länger durchhalten müssen,vertragen konnte ich sie sehr gut,denn ich merke eigentlich ziemlich schnell wenn ich was nicht vertrage,mein Häutchen reagiert dann immer gleich mit brennen,roten rauhen Stellen etc.Das Ostergeschenk von AO gab es ja schon mal,ich hatte mir die Lotion damals auch kostenlos mit einigen Proben bestellt,ich finde sie sehr schön pflegend,zieht auch schnell ein,nur der Duft ist einfach nix für mich,leider !
    Im Moment kombiniere ich die RM Feuchtigkeitscreme noch mit der Shea Gesichtscreme von Martina Gebhardt. Normalerweise nehme ich die Sensi Sana Gesichtsmilch dazu, doch die ist nicht so reichhaltig wie die RM Creme. Daher dachte ich das die RM Creme genau das richtige für den Sommer sei. Für den Winter finde ich die Shea Creme super.
    Welche Creme nimmst du denn?
    Das mit der Verträglichkeit ist echt so eine Sache. Manchmal reagiere ich sofort und manchmal erst nach einigen Wochen. Ich bekomme immer rote trockene und schuppende Stellen u. Pickel wenn ich etwas nicht vertrage. Die Martina Gebhardt Sachen sind da immer so eine "erste Hilfe" wenn nichts mehr geht.
    Geändert von resi (03.04.2007 um 18:32 Uhr)
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

  22. #582
    Anubis
    Besucher

    AW: Aubrey Organics Onlineshop eröffnet

    Hallo Resi,
    wie lange nimmst du denn jetzt schon die RM Creme?Vielleicht hast ja Glück und du veträgst sie auch auf längere Sicht,ich drücke dir jedenfalls die Daumen.Sensi Sana ist doch die Serie für sehr empfindliche Haut,gell?
    Von MG hatte ich mal das Shea GW und die Nachtkerzencreme,hat mir beides sehr gut gefallen,damals kannte ich aber den Ebay-Shop"Soap Opera"noch nicht,da wird alles erst nach Bestellung frisch handgerührt,von dort habe ich auch meine jetzige Nachtkerzenölfrischcreme ,ich liebe die einfach,dann noch den Echinacea-Booster und Rosa Mosqueta-Elixier von CV,Puderfluid von BD,Avene Thermalwasser,Cystus-Salbe von Dr.Pandalis,ab und zu mal eine Kur mit den Sauerstoffampullen von Beate Johnen,also alles richtig schön von verschieden Firmen zusammengewürfelt,bekommt mir aber sehr gut.Hat lange gedauert,bis ich mir meine Lieblinge zusammen gesucht hatte,meinen Vorsatz,alles von einer Firma zu benutzen habe ich schon lange aufgegeben.

  23. #583
    Forengöttin Avatar von resi
    Registriert seit
    08.05.2006
    Ort
    NRÜ --> bei Hannover
    Beiträge
    6.333

    AW: Aubrey Organics Onlineshop eröffnet

    @Anubis: Ich hatte ja so ein kleines Sachet (was jetzt leider leer ist) und habe sie kapp 10 Tage verwendet (manchmal morgens u. abends manchmal aber auch nur abends u. morgens dann MG). Ich habe mich auch schon gefragt ob es gut ist verschiedene Firmen u. Produkte zusammenzuwürfeln aber wenn es meiner Haut gefällt ist es ja wahrscheinlich egal.
    Den "Soap Opera" - Shop habe ich mir auch mal notiert.

    @Chrisantiss: Bündelt das Gel auch die Locken schön? Die Incis hören sich ja vielversprechend an.
    Ich habe gestern eine Probe von dem GBP Schampoo u. der passenden Spülung getestet. Das Schampoo fand ich nicht so toll, aber die Spülung war echt der Hammer. So gut konnte ich meine Haare echt schon lange nicht mehr durchkämmen (meine Locken sind immer so verknotet) und die war auch total reichhaltig, und dass obwohl die nur für normales u. nicht für trockenes Haar ist.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

  24. #584
    Forengöttin Avatar von Chrisantiss
    Registriert seit
    11.08.2005
    Ort
    Zinnowitz
    Beiträge
    18.646

    AW: Aubrey Organics Onlineshop eröffnet

    @Chrisantiss: Bündelt das Gel auch die Locken schön? Die Incis hören sich ja vielversprechend an.
    Wenn das Gel im nassen Haar angewendet wird, bündelt es schön und macht die Haare griffig.

  25. #585
    Kräuterhexe Avatar von Meggy1954
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    SHS
    Beiträge
    6.956

    AW: Aubrey Organics Onlineshop eröffnet

    Ich benutz es auch im feuchten Haar. Wie Chrisantiss schreibt, sind die Haare wunderschön griffig und die Locken sind schön gebündelt.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

    http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

  26. #586
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: Aubrey Organics Onlineshop eröffnet

    habt ihr schonmal das gel von bübchen ausprobiert? ich hab das seit ein paar tagen im gebrauch. es enthält hauptsächlich wasser, xanthan und panthenol, also b5. ich mach es auch erst ins feuchte haar und dann ins trockene nochmal zur formgebung. es kostet halt nur 1,95 für 100ml und wenn man mit dem duft leben kann, könnte es eventuell eine günstige alternative sein.

  27. #587
    Anubis
    Besucher

    AW: Aubrey Organics Onlineshop eröffnet

    Zitat Zitat von resi;1532096[TEXTMARKER
    ]@Anubis: Ich hatte ja so ein kleines Sachet (was jetzt leider leer ist) und habe sie kapp 10 Tage verwendet (manchmal morgens u. abends manchmal aber auch nur abends u. morgens dann MG). Ich habe mich auch schon gefragt ob es gut ist verschiedene Firmen u. Produkte zusammenzuwürfeln aber wenn es meiner Haut gefällt ist es ja wahrscheinlich egal.
    Den "Soap Opera" - Shop habe ich mir auch mal notiert. [/TEXTMARKER]

    @Chrisantiss: Bündelt das Gel auch die Locken schön? Die Incis hören sich ja vielversprechend an.
    Ich habe gestern eine Probe von dem GBP Schampoo u. der passenden Spülung getestet. Das Schampoo fand ich nicht so toll, aber die Spülung war echt der Hammer. So gut konnte ich meine Haare echt schon lange nicht mehr durchkämmen (meine Locken sind immer so verknotet) und die war auch total reichhaltig, und dass obwohl die nur für normales u. nicht für trockenes Haar ist.
    Hallo Resi,
    ich melde mich erst heute,weil ich eine Woche kein I-net hatte,habe in der Zeit auch wieder das Sachet von der RM Feuchtigkeitscreme hervor geholt,im Grunde gefällt sie mir ja sehr gut,die Haut fühlt sich gut an,habe auch kein Spannungsgefühl wie im Winter mehr,vertragen kann ich sie wie es scheint auch sehr gut,aber ich finde sie irgendwie so"matt,mir fehlt da eben der leichte Glow,habe auch wieder die Nachtcreme,und auch die Augencreme im Einsatz,bin also seit 7 Tagen im Gesicht ganz auf AO eingestellt.Die RM-Maske würde mich ja auch mal interessieren,ist aber nur mal so eine Überlegung.

  28. #588
    Anubis
    Besucher

    AW: Aubrey Organics Onlineshop eröffnet

    Von dem J.A.Y. Shampoo und dem Gel bin ich wirklich sehr begeistert,ich hätte nicht gedacht,das ich mit dem Gel so gut zurecht komme,ich finde es festigt bei mir doch ganz schön,auch mit dem durchkämmen habe ich keinerlei Probleme mehr,ganz im Gegenteil,nach dem waschen(habe ja"noch"keine Spülung),finde ich das die Haare doch ziemlich"unkämmbar"aussehen,aber nach dem auftragen des Gels,fühlen sie sich dann gleich viel besser an,ich gebe das Gel also in's nasse Haar,und später nochmal etwas zum stylen auf einzelne Strähnen,das Volumen dadurch ist einfach klasse,die Locken werden auch schön definiert,auch der Geruch von beidem gefällt mir wirklich super gut.

  29. #589
    BJ-Einsteiger Avatar von summertime
    Registriert seit
    03.08.2005
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    164

    AW: Aubrey Organics Onlineshop eröffnet

    hallo ihr anfixer!

    ich bin durch diesen thread auf den onlineshop von AO gestoßen und habe auch proben angefordert. vorher habe ich martina gebhardt benutzt bzw. benutze es noch. ich habe es bisher einfach auf meine haut geschoben, dass sie immer trocken und doch unrein ist- einfach blöd halt!
    ABER: seit den AO-proben erkenne ich meine haut nicht mehr wieder. das ist soooooo GENIAL. vor allem die RM creme. sanddorn mag ich nicht so wegen des lavendelgeruchs...
    schon nach einmal auftragen keine trockenheit mehr. pickel gehen zurück...

    wie sind eure langzeiterfahrungen? seid ihr noch zufrieden? welche ist eure lieblingsreihe von den AO produkten. ich schwanke zwischen RM und vegecol...

    bisher habe ich glycerin vermieden, weil ich in handcremes damit schlechte erfahrungen gemacht habe, aber die AO sachen gefallen mir trotzdem so sehr. geht das mit dem glycerin auch langfristig gut??? erfahrungen?

    LG
    summertime

  30. #590
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    AW: Aubrey Organics Onlineshop eröffnet

    ich hab mir auch proben der produkte kommen lassen, und die nachtcreme gleich in originalgröße dazubestellt. ich teste das jetzt seit ca. 1 woche und bin begeistert
    diese linie ist überhaupt nicht vergleichbar mit anderen nk-linien.

    bei der nachtcreme braucht man nur einen pumpstoss- und die haut wird so toll gepflegt anfangs dachte ich, mir sei die creme viel zu fettig und reichhaltig, und ich könne meine haut überpflegen- aber das genaue gegenteil ist der fall: sie braucht zwar eine weile bis sie vollständig eingezogen ist, aber die haut ist am nächsten morgen superweich und sie sieht so rein aus! pickel gehen definitiv zurück und das hautbild verbessert sich!

    proben hab ich von der rosencreme- auch die finde ich genial! hatte erst angst wegen dem kokosöl- weil das bei mir schon öfter pickel verursacht hat. aber bei diesem produkt passiert das nicht!

    heute morgen hab ich die creme mit grünem tee und ginko probiert- und auch die find ich bis jetzt toll! ich finde, sie versorgt die haut einen tick besser mit feuchtigkeit wie die rosencreme. die haut ist gepflegt, fühlt sich weich und geschmeidig an! und der duft ist ein traum ganz leicht und dezent nach grünem tee.

    wenn das so weiter geht- dann gehören diese produkte definitv zu meinen hg's!
    Viele Grüße Sabi

  31. #591
    妙妙 Avatar von Miaomiao
    Registriert seit
    18.04.2005
    Beiträge
    2.011
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Aubrey Organics Onlineshop eröffnet

    Ich habe heute das Travelset für fettige Mischhaut bekommen, mit Blaualge. Hat das schon mal jemand getestet?
    Ich muss noch warten, bis ich mit dem Testen anfangen kann, Hauschka hat meine Haut in ein Schlachtfeld verwandelt und ich will sie erstmal wieder mit Minimalpflegeprogramm in Normalzustan bringen, damit ich dann auch wirklich die Wirkung richtig sehen kann.

  32. #592
    Inventar Avatar von Lilli-Marie
    Registriert seit
    14.12.2005
    Ort
    im platten Norden
    Beiträge
    3.170

    AW: Aubrey Organics Onlineshop eröffnet

    Miaomiao, das Set interessiert mich auch sehr. Berichte dann mal bitte, wie es ist!
    Ich nehme immer noch die RM Creme und mag sie sehr gerne Meine Haut sieht wirklich gut aus, dafür, dass ich die pille abgesetzt habe. Nur leider habe ich durch zu viel Milchkonsum auf der Wange Unterlagerungen bekommen, die gerade noch mit Purderm bearbeitet werden.

  33. #593
    FrouFou
    Besucher

    AW: Aubrey Organics Onlineshop eröffnet

    Zitat Zitat von Miaomiao Beitrag anzeigen
    Ich habe heute das Travelset für fettige Mischhaut bekommen, mit Blaualge. Hat das schon mal jemand getestet?
    Ich muss noch warten, bis ich mit dem Testen anfangen kann, Hauschka hat meine Haut in ein Schlachtfeld verwandelt und ich will sie erstmal wieder mit Minimalpflegeprogramm in Normalzustan bringen, damit ich dann auch wirklich die Wirkung richtig sehen kann.
    Ich habe eine Porbe von der Tagescreme zuhause, bin aber noch nicht zum probieren gekommen. Berichte doch dann bitte, wie Dir die Sachen gefallen

  34. #594
    妙妙 Avatar von Miaomiao
    Registriert seit
    18.04.2005
    Beiträge
    2.011
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Aubrey Organics Onlineshop eröffnet

    Ich habe gerade mal an der Creme gerochen. Der Duft ist ... nunja... recht speziell, irgendwie krautig-herb-medizinisch...
    Ich hoffe, er verfliegt auf der Haut schnell.

  35. #595
    Auf dem Spartrip.... Avatar von Queeny
    Registriert seit
    13.02.2007
    Ort
    pfälzischländlich:-P
    Beiträge
    955

    AW: Aubrey Organics Onlineshop eröffnet

    Ich muß sagen, von Aubrey bin ich jetzt auch recht angefixt. Ich hab mir das Pröchensortiment geholt, kam superschnell Bisher getestet:

    GPS Schampoo ist ok
    GPS Spülung fand ich klasse, Harre isnd gut gepflegt, aber nicht schwer und glänzen schön
    Rosa Mosqueta Schampoo hat mein Mann benutzt, woraufhin er Locken bekam...???
    Sandorncreme macht einen tollen Teint, mattiert schön, nur brauch ich recht viel davon
    Rosa Mosqueta Creme dito, schöner klarer mattierter Teint, auf beiden Cremes klappt mein MakeUp sehr gut.

    Ich denke, da wird noch eine Bestellung fällig
    Ganz liebe Grüße Queeny

  36. #596
    Experte Avatar von Prêt
    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    704

    AW: Aubrey Organics Onlineshop eröffnet

    Bin immer noch begeistert von AO und liebäugle nun mit der Augencreme
    Aber wie ist die so ... Brauch´ viiiiiel Feuchtigkeit um´s Auge, bringt sie das?
    Hab´ zu Zeit die Alverde und die ist eindeutig zuwenig

  37. #597
    Kräuterhexe Avatar von Meggy1954
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    SHS
    Beiträge
    6.956

    AW: Aubrey Organics Onlineshop eröffnet

    Die Augencreme ist einfach nur super. Ein wenig gelartig. Und die Wirkung ist toll.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

    http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

  38. #598
    Experte Avatar von Prêt
    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    704

    AW: Aubrey Organics Onlineshop eröffnet

    Das hört sich ja schon mal sehr gut an... Gibt´s noch mehr...

  39. #599
    Kräuterhexe Avatar von Meggy1954
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    SHS
    Beiträge
    6.956

    AW: Aubrey Organics Onlineshop eröffnet

    Ach ja, ich hab noch vergessen. Die ist extrem sparsam. 1 kleiner Tropfen reicht bei mir für Augen und Oberlippe.
    Hier gibt doch bestimmt noch mehr Erfahrungen.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

    http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

  40. #600
    妙妙 Avatar von Miaomiao
    Registriert seit
    18.04.2005
    Beiträge
    2.011
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Aubrey Organics Onlineshop eröffnet

    Ich habe heute mal die Blaualgen -Creme getestet. Der Geruch ist wirklich sehr gewöhnungsbedürftig, finde ihn persönlich noch schlimmer als zB LN, aber... er verfliegt recht schnell.
    Das Hautgefühl danach ist total super, die Haut fühlt sich gut gepflegt und durchfeuchtet an, aber nicht überfettet.
    Und als MF Unterlage macht sie sich auch super.
    Jetzt muss sie nur noch den Keine -Pickel-Verursach-Test bestehen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.