Ja, da kommt einiges an neuen Produkten. Und die ätzende Faupel kommt gleich über die armen Seelen.
Ja, da kommt einiges an neuen Produkten. Und die ätzende Faupel kommt gleich über die armen Seelen.
"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
Heinrich Heine
War die Frau Vrauple denn früher auch schon im Teleshopping?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Die kommt von 1,2,3-tv. Acht Jahre wurde hier schon geschrieben, war sie dort. Und das hört man!
Heinrich Heine
Tolle Angebote auch bei Rehbein-Produkten, innerhalb der "Beauty-Deals". U.a. die "Säuren", Toner, die Face Mask, Reinigungsschaum. Habe im Angebots-Doppelpack zugeschlagen. So gesund sah meine Haut seit Jahren nicht aus, wie durchweg mit den Rehbein-Produkten.
Heinrich Heine
Ich habe mir gerade das Face Fluid Duo bestellt dank dir liebe Eula für einen SchnapperPreis
Ich kenne das Fluid noch nicht, hab bisher das Three Acid Peeling verwendet und bin bisher auch mit allen Produkten![]()
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Find ich gut, Striwi, Deinen Einkauf. Auf die Säuren bin ich erst jetzt 'gestoßen'. Die sind sowas von hautberuhigend und verbessernd. Das Fluid hebt noch ein schönes Strahlen der Haut hervor. Aber nicht so glänzend, eher diskret matt. Ich mag es sehr.
Heinrich Heine
Ihr bösen Anfixer....Würde mir ja gerne eine Flasche bestellen, habe aber ein bisschen Sorge da meine Haut ja trocken ist. Und wenn irgendwo mattierend draufsteht, bin ich eigentlich raus. Macht euch das Fluid eine sehr trockene Haut?
![]()
LEBE, LIEBE, LACHE !
Das konnte ich nicht feststellen, Blumenwiese. Du hast auch Hyaluron im Fluid. Ich creme auch immer danach noch das Gesicht ein.
Heinrich Heine
Blumenwiese, meine Haut ist nicht fettig, ist normal und unkompliziert. Am Kinn zeigt sich, wie Frau Rehbein beschrieb eine Erdbeerhaut, da ist sie großporig. Ich hatte ja auch Respekt vor Säuren nun nicht mehr. Verwende das Fruchtsäure Acid Peeling auch öfters als empfohlen.
probier das Fluid aus.
ich meine, das es auch bei deiner sehr trockener Haut nutzen bringen wird. Wenn nicht, dann gehts halt zurück![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Vom Face Fluid bin ich ebenfalls begeistert. Auch das Restructuring Concentrate für sehr empfindliche Haut kann ich wärmstens empfehlen und werde ich bei reduziertem Preis nachkaufen.
An den Dr. Rehbein Produkten schätze ich besonders die tatsächlich spürbare und sichtbare Wirkung und zwar nicht nur bei einem, sondern wirklich bei allen Produkten. Da man sehr wenig braucht, halten die 30 ml bzw. 50 ml für lange Zeit. Nach Face Fluid, Three Acid Peeling oder Restucturing Concentrate verwende ich die Skin Hydrate oder Calming Face Cream. Ab und zu die dünn aufgetragene Face Mask, die über Nacht bleibt. Ich habe sehr trockene Haut, die mit den Produkten von Dr. Rehbein bestens durchfeuchtet wird.
Habe gleich gute Erfahrung gemacht, wie CoReader. Das Restucturing Concentrate pflegt gut und hinterläßt ein angenehm weiches und entspanntes Hautgefühl. Gerade mit meinen Trockenheitsschüben, wenn die Haut spannt und juckt, womöglich noch kleine Risswunden vorhanden sind, ist es Balsam für meine Haut. GsD hab ich schon beim letzten Doppelpack im Angebot zugegriffen.
Heinrich Heine
Hallo☺️ sind die Produkte dieser Marke beduftet? VG
Hallo Lavendel. Nein, sie sind ohne Duftstoffe. Sie riechen nur nach den Inhaltsstoffen (kaum wahrnehmbar).
Viele liebe Grüsse wünscht Euch Maja...
Ohhh....ich danke euch allen sehr. Dann m u s s ich das Fluid ja bestellen.![]()
LEBE, LIEBE, LACHE !
Ich muss mich hier mal wirklich sehr positiv über das Körperpeeling von Dr. Rehbein äußern. Ich benutze es ca 2-3x pro Woche und meine Haut ist so Mega weich geworden
Der Geruch ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber verfliegt sehr schnell. Meine Keratosis pilaris ist auch besser geworden, bin total happy.
Sendungen: Mittwoch, 13.08., 8, 12, 14, 16 und 19 Uhr, HSE Extra.
Es ist als NEU ein Doppelpack Retructuring Concentrate eingebucht, Preis 39,99 €, (statt 99,98), Einzelpreis 24,99 €.
Aleks, tolles Ergebnis bei Dir, freut mich für Dich. Ich habs auch hier stehen - ungeöffnet noch. Das Three Acid Gesichtspeeling, wie auch das Face Fluid haben ebenfalls ein sehr gutes Hautergebnis gezeigt. Da reiht sich das Körperpeeling nahtlos ein, zeigt Deine Erfahrung.
Heinrich Heine
@Eula
eigentlich ist 13 meine Glückszahl, bleibt die Frage, was das diesen Mittwoch bedeutet.
@Aleks
Das kann ich bestätigen. Das Body Peeling ist so einfach und sauber anzuwenden, meine Haut ist ebenfalls weicher und sehr viel glatter und ebenmäßiger geworden. Ich benutze es portionsweise an betroffenen Stellen. Danach kann ich das berühmte Vorher-Nachher-Ergebnis sofort fühlen.
Mich stört der Geruch bei Dr. Rehbein Produkten grundsätzlich nicht, denn er verfliegt sehr schnell. Mir ist wichtig, dass kein Parfüm enthalten ist. Ist in Kosmetik Parfüm enthalten, weiß man nicht welches und woher es kommt. Dazu gibt es Sammelbezeichnungen wie: Parfümstoffe oder parfümierte Zubereitungen, also Duftstoffmix aus unterschiedlicher Herkunft. Somit kann es keine Bewertung geben, was für den Hersteller vorteilhaft sein kann.
Hallo zusammen, ich bin das erste Mal hier, lese aber seit Jahren mit. Ihr kennt DMR Kosmetik schon, deshalb wollte ich etwas fragen. Ich habe als einziges Produkt von ihr das 3-Acid Serum (Calming Creme habe ich vor einer Woche bestellt, es wurde noch nicht verschickt). Es interessieren mich auch das Fluid und das Reconstructurate Concentrate. Wie und wann würde ich die beiden Produkte verwenden? Über das Fluid kommt ja noch eine Creme, ist das also eher ein Serum? Ich kann ja nicht alles gleichzeitig nehmen. Ich habe mir die Videos angeschaut, werde aber nicht so recht schlau daraus
Hallo Irina. Willkommen im Forum und im Dr. Rehbein Thread. Da haben wir beide etwas gemeinsam mit der Bestellung: es sind Three Acid Gesichtspeeling, Face Fluid und einige andere Produkte der Rehbein Linien seit dem 30.07. bestellt, aber noch nicht eingetroffen. Alles Nachbestellungen!
Durch ein arges Hautproblem habe,
bin ich auf die Dr. Rehbein Produkte aufmerksam geworden. Ich habe gerötete, schuppige und sehr, sehr trockene Bereiche der Gesichtshaut. Alle von Dir aufgeführten Produkte nutze ich regelmäßig. Nach der Reinigung (Cleansing Gel, oder der Milk), dem der Vorbereitung mit einem Toner (meist Hydrate-Linie), benutze alle 2-3 Tage das Three Acid Peeling (abends). Es ist gelig-dünnflüssiger, als die anderen Fläschchenprodukte, läßt sich mit der Pipette aber einigermaßen gut handhaben. Sachte einklopfen. Hiermit 'behandle' ich nur den Nasen- und Wangenbereich, nicht Mundbereich. In der morgendlichen Routine verwende ich nach dem Toner das Fluid im Gesicht, etwas einmassieren. Bei beiden Produkten warte ich kurz, bis sie von der Haut aufgenommen wurden, erst dann ist diese durchfeuchtet und weich. In der kurzen Wartezeit kann die Augenpartie mit Hyaluron und danach einer Augencreme bearbeitet werden.
Als Gesichtscreme nutze ich morgends die Face Cream, abends die Calming, oder die Maske. Das, etwa so wie das Hyaluron, gelige Reconstruction Concentrate, nehme ich im Austausch mit dem Fluid, wenn meine Haut angegriffen ist und auch so aussieht, brennt und sich durch die Trockenheit kleine Wunden ergeben haben. Von der Konsistenz ist es wie, das Three Acid Fluid, oder Hyaluron. Es entspannt und repariert wirklich. Auch bei Herpes kann es helfen. Es legt sich ein leichter Schutzfilm auf die Haut. Ich habs selbst erlebt, wie schnell es geholfen hat.
Hoffentlich konnte ich etwas aufklären.
Übrigens hab ich jetzt die HSE-Meldung, daß meine Bestellung unterwegs seit heute ist: Hallelujah!
Heinrich Heine
Danke für den Willkommensgruß und ganz herzlichen Dank für deine sehr hilfreiche Antwort. Ich nehme seit Beate Johnen zu QVC kam ihre Kosmetik, die ich eigentlich gut vertragen habe. Aber seit Dezember bekam ich, obwohl 66 Jahre alt, von Nase bis Kinn Pickel, die sich zu richtig dicken Eiterpickeln entwickelten
Oh, hört sich schlimm an. Besteht das Problem immer noch, oder ist alles verheilt? Ehrlich, auf offene Pickel würde ich jetzt keine Säuren, wie im Three Acid Peeling, oder das mildere Fluid mit AHA und BHA u.a., auftragen. Wenn allerdings alles abgeheilt ist, dann ja. Abwechselnd kannst Du dann das Restructuring einbauen.
Das BJ Cleansing Gel mit den verkapselten Säuren, wäre evtl auch gut für die Reinigung, den Toner sparst Du Dir ja dann, weil nicht nötig. Falls Du Dich noch an die B.J. Produkte traust. Mischen kann man die Rehbein Produkte mit allen vorhandenen Marken unbedenklich. Nicht vergessen: immer von dünn (Seren, Gels) zu dick (Cremes) auftragen.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Glaub ich nicht, passiert manchmal.
Heinrich Heine
Als selbst BiotiqIQ von BJ die Haut verschlimmerte, habe ich sozusagen vor drei Wochen verzweifelt die Reißleine gezogen und Biotiq weggelassen. Cleanser habe ich mir von meiner Tochter geklaut, sie bestellt ihre Kosmetik in Südkorea, und danach habe ich tagsüber nur die Dr. Bouhon Edelweißampullen von QVC und abends von BJ das Age Balance Nightoil benutzt. Es sind jetzt noch Pickel da, aber keine Eiterpickel mehr, und die Haut hat zu wenig Feuchtigkeit, ist noch total unruhig und gerötet. Habe gerade die Dr. Rehbein-Sendung gesehen und Concentrate, Fluid und Maske bestellt und drücke mir die Daumen, dass es besser wird.
Was die Lieferzeiten angeht, kann sich HSE eine dicke Scheibe bei QVC abschneiden, da bekam ich das Paket nach 2-3 Tagen.
Ich danke dir ganz herzlich für deine Antworten, du hast mir sehr geholfen.
Habe auch zugeschlagen, Doppelpack Reconstructuring Concentrate, Doppelpack Körperpeeling und die Gesichtsmaske.
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Sendungen Freitag, 29.08., HSE (Hauptsender), 8, 12, 16 und 20 Uhr.
Für alle Fragen zu Produkten und den eigenen Hautproblemen, bietet sich um 17:30 Uhr Dr. Rehbein's Live-Stream an.
In den Sendungen wird, außer den aktuellen Angeboten, die z.Zt. nicht reduzierte Calming Face Cream gezeigt. Bedeutet dann meistens, daß auch dies jeweilige Produkt im Angebot ist. Nur im Live-Stream wird u.a. das Restructuring Concentrate besprochen. Da kommt dann hoffentlich auch ein Angebotspreis vor.
Das Concentrate, nach dem Face Fluid aufgetragen und danach eine Creme, sind für meine Haut spitzenmäßig: hautverträglich, feuchtigkeitsspendend, abheilend und hautverjüngend.
Heinrich Heine
Heute war Dr. M. Rehbein im RTL Mittagsmagazin und sprach über Sonnenschutz.
Vielleicht hat es auch jemand von euch gesehen
Ja, ich habe es auch gesehen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Am Donnerstag, 28.8., kommt um 20 Uhr auch schon eine Sendung mit Dr. Rehbein beim Hauptsender
Danke, Irina!
Heinrich Heine
Ich benutze seit letztem Mittwoch ausschließlich DMR Produkte und bin absolut begeistert. Meine Pickel und roten Flecken sind fast verschwunden, ich kanns kaum glauben. Die vielen Beate Johnen Produkte habe ich weggestellt, mit ihren Produkten hatte ich nie solche Erfolge. Ich werde jetzt noch mal nachkaufen, so lange reduziert ist, und denke, dass ich bald ohne Foundation auskomme - das wäre das erste Mal seit Jahrzehnten. Ich bin so glücklich, auf DMR gewechselt zu haben und hätte nie gedacht, dass sich die Haut so schnell verbessert.
Ich habe den Reinigungsschaum, Skin Protect Toner, Three-Acid-Peeling, Restructure Concentrate, Face Fluid, Calming Creme und die Face Mask.
Toll, dass du so schnell so super erfolge hast![]()
Genau diese Produkte sind hervorragend, Hautprobleme anzugehen und zu beseitigen.
Ich finde es auch toll, Irina, daß Deine Hautprobleme nach und nach ins Lot kommen, wundere mich aber nicht darüber.
Dr. Rehbeins Produkte sind medizinisch, als Behandlungsunterstützung für verschiedenste Hauterkrankungen, anerkannt und freigegeben, wie sie immer wieder darauf auch hinweist.
Heinrich Heine
Weil sie das in den Präsentationen gesagt hatte, habe ich gedacht, dass es mir vielleicht auch hilft. Ehrlich gesagt habe ich schon überlegt ob ich es versuchen soll. Mein Bunker an BJ Produkten ist umfangreich, das hat ja alles Geld gekostet, und jetzt habe ich auch einiges für DMR ausgegeben. Aber ich wollte einfach wissen, ob die Pickel und vielen roten Flecken „zu mir gehören“ und ich damit leben muss (wie ich bisher dachte) oder ob es vielleicht doch an der Pflege liegt und sich was ändern könnte.
Verstehe ich gut, was Du gedacht hast, Irina. Geht wohl vielen Betroffenen ähnlich. Leider immer erst einmal bei sich selbst die Schuld suchen.
Vielleicht hast Du eine Unverträglichkeit oder die Veranlagung, für Deine Hautbeschwerden. Parfümbelastete Produkte, wie Du sie verwendet hast, können Auslöser gewesen sein, egal ob Unverträglichkeit oder Veranlagung.
Wenn Du genaueres über Deine Haut erfahren willst, laß Dir einen Termin beim Hautarzt geben. Du kannst aber auch im Live-Stream Frau Dr. Rehbein auf Deine momentanen pers. Hautirritationen ansprechen und hören, was sie Dir rät und welche Ihrer Produkte sie Dir verschlägt. Sie geht immer gern auf Hautprobleme und Lösungen ein, habe ich erfahren.
Heinrich Heine
Tolles Ergebnis! Und es stimmt tatsächlich, keine andere Kosmetik lässt so schnell rote Flecken und Pickel verschwinden, die Erfahrung habe ich auch schon gemacht! Das Hautbild verbessert sich sehr schnell, es wird total ebenmäßig und feinporig! Viel Erfolg weiterhin mit der tollen Kosmetik von Frau Dr. Rehbein!
Sorry für OT und apropos Erfolge…
Mela, hast Du jetzt eigentlich das Ioniq Bräunungssystem ausprobiert? Falls ja, wie kommst Du mit der Anwendung zurecht?
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Calming Face Cream, Neu: Doppelpack, bis 28.08., 39,98 €, (statt 109,98 €), Versand gratis.
Heinrich Heine