Ina, ja du hast recht. Aber überleg mal wie viele, die schon eine Flexi haben, jetzt nur wegen der Tasche und den anderen Sachen nochmals bestellen...
elilienh, supreme, ich denke, ihr werdet es nicht bereuen!
Ina, ja du hast recht. Aber überleg mal wie viele, die schon eine Flexi haben, jetzt nur wegen der Tasche und den anderen Sachen nochmals bestellen...
elilienh, supreme, ich denke, ihr werdet es nicht bereuen!
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
habe mich heute mal wieder zum Kaufen
verführen lassen und die Schüttellotion und die Maske bestellt. Hat jemand bereits die Maske und kann was (positives) berichten??
Ooooooh, Maike liest mit. Bitte melde Dich doch mal.... oder schau mal in Dein tagebuch
![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Maike bitte schreib mal kurz was hier oder in deinem TB und viele Grüsse an deinen kleinen Till
Viele Grüsse Sonja
viel spass wünscht Wilma
Hallo ihr Schönen,
das neuen AdT ist eigentlich wirklich gemein, oder? Ich möchte auch diesen 30 Tagepaln von CK und BK haben. Aber den gibt es natürlich nicht einzeln.Und warum nicht? Kann mir das mal jemand erklären? Und mir tut es auch gut, daß es jetzt wieder vorgestellt, denn jetzt will und werde ich auch wieder trainieren.
@ Pia
wenn du irgendwann mal auf meine BAse umstellst, dann kannst du ja das Claire Badeöl mit reinmachen, dann duftet es auch nach Claire. Nur so ein kleiner Tipp von mir
Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii
Aber deshalb bestellen? obwohl ich den Flexi und dat Video habeee?Neeeneee, das mach ich net
![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Ja Ina, das finde ich auch. Aber des ist doch fies oder??? Glauben die wirklich ich kauf mir noch eine Flexi, nur wegen dem Plan??????
Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii
Aber das machen wir nicht mit, nä Sonnenblumenkind? Da verzichten wir doch dankend![]()
George Bernard Shaw
...
Geändert von bernstein (27.07.2010 um 07:58 Uhr) Grund: ...
Kristie,
zu dem Preis hatte ich mir die SL auch bestellt.![]()
Meinst Du die Augenmaske? Davon habe ich noch eine als Vorrat und eine angebrochen. Ich finde die super, macht wirklich eine schöne glatte Augenpartie. Gerade habe ich sie aufgetragen, über die BD Spirulina Perlen Augencreme. Meist nehme ich sie aber morgens, so für den Soforteffekt. Über Nacht aufgetragen hat sie leider nicht gehalten.
Hallo Ihr Lieben
hab leider nur die 13 Uhr Sendung gesehen, aber war auch wie immer ganz angetan Susannastimme Dir voll zu.
Piaich war auch am Überlegen wegen dem Maca Set, aber meine Maca ist noch so voll, obwohlich auch den Hals creme, ich werde wohl dieses Mal nicht bestellen.
Du schreibst von einem Bandscheibenschaden im oberen Rücken - Flexi - den hab ich auch und meine Therapeuten sind leider alle so doof und kennen das Teil nicht und raten ab. Aber dank Deiner positiven Erklärung werde ich es morgen auch mal wieder probieren.
Sonnenblumenkind, Inafinde es auch gemein mit dem 30 Tage Plan, da bleibt wohl nur EBAY
Vielleicht taucht er da ja mal einzlen auf.
Maikewenn Du das hier liest, ich drücke Dich ganz doll, melde Dich doch mal bitte
![]()
So, nun sehe ich auf HSE Digital nochmal die 13.00 Sendung und hab jetzt gleich telefonisch was bestellt- ich konnte nicht anders.
Daggi, ich bin ja ganz verrückt! Ich nehm mir die Sendungen inzwischen auf und seh sie mir beim Bügeln oder beim Nähen am PC noch einmal an.
Und ich muss extrem hektisch sein, weil ich find die Sendungen sogar mit AL entspannend!
Gibts eigentlich eine Liste mit Dingen von CK, die man wirklich gut nehmen kann?
Ich hab mir heute die Allovercream mit den Düften, das Täschchen mit dem Lippenstift und die Schüttellotion bestellt.Ich denke die Dinge sind ganz ok. Das Waschritual würd ich gern machen, schon allein wegen dem Duft, aber ich neige zu Rosacea und soll laut Ärztin nur ein Gel verwenden, da ist das wohl nix für mich :(
Liebe Grüße, Susanna
da ich jetzt eh schon am Bestellen bin... Ist dieses Winterpflegeset zu empfehlen? Die Macadamia hatte ich schon, hat ein Jahr gehalten und ich fand sie klasse...
Liebe Grüße, Susanna
Susanna
, die Maca ist sicher ein tolles Produkt im Winter, aber die Erklärung, warum die Sommercreme nun mit im Set ist, fand ich ein wenig fadenscheinig
. Habe gerade mal einen kurzen Blick in die 13 Uhr Sendung geworfen und hörte CK sagen, dass die Sommercreme wegen des Duftes mit im Set sei... Als alleinige Winterpflege wird diese Sommercreme (die tatsächlich sehr angenehm duftet) aber sicher nicht reichen, d.h. man gibt ohnehin eine andere Creme hierüber - und der schöne Duft ist überdeckt. Wenn du dir die Sommercreme allerdings wirklich für's Frühjahr aufhebst, hast du sicher ein schönes Set.
ich wunderte mich auch schon, was die Sommercreme da soll... aber trotzdem eil ich jetzt ans Telefon... Jaa ich bin süchtig!
Liebe Grüße, Susanna
Wer kennt das nicht...
. Die Creme ist ja sehr lange haltbar, da machst du sicher nichts verkehrt. Gegen den Preis ist auch nichts einzuwenden
![]()
" Unsere Abfrageplätze sind zur Zeit alle belegt..." *grmpf* aber ich bleib dran, die werden mich nicht so schnell los! Blöde Sperre!
Liebe Grüße, Susanna
Hat sich daran immer noch nichts geändert?Sehr lästig... aber irgendwann wirst du durchkommen, ich drück' dir die
. Wahrscheinlich sind die Schmuck-AdT's wohl gerade sehr gefragt
![]()
![]()
PP sprach zunächst den Sonnenschutz an, CK legte mehr Wert auf den Duft der Creme. Ich halte es auch für recht gedankenlos, diese Sommercreme mit ihrem recht geringen Lichtschutzfaktor für den Schutz gegen die UV-Strahlung im Gebirge anzupreisen. Dann müsste auch die SL in die Rubrik Sonnenschutz beim Wintersport fallen, meines Wissens hat sie einen Schutzfaktor um die 4 herum. Und wir wissen alle, dass das im normalen Alltag ein ausreichender Schutz ist, dies trifft aber ganz sicher weder auf's Gebirge noch auf einen Aufenthalt am Meer zu...
Ich denke eher, dass die Sommercreme vielleicht nicht so gut wie erwartet lief und man deshalb so ein Set geschnürt hat. Nichts gegen diese Creme - nicht, dass ich hier falsch verstanden werde - aber mit einem guten (!) Sonnenschutz hat sie wenig zu tun.
@ Rosa nicht falsch verstehen. Ich für meine Seite wollte auf einen richtigen Sonnenschutz nicht verzichten.Wollte nur PP zitieren
mir blieb der Satz im Gedächtnis
gerade weil die Creme als Sonnenschutz angepriesen wurde. Da bleib ich lieber bei der Asamschen Sonnencreme mit LSF 15
Seh die Creme eher als Ergänzung zur Energizing -bzw. für diejenigen, die die Energizing nicht vertragen als Ersatzwas für ein Satzbau
![]()
Viele Grüsse Sonja
Soni, so hab' ich's auch verstanden. Dann siehst du es ja ähnlich, dass es recht "gedankenlos" ist, diese Sommercreme als Sonnenschutzcreme anzupreisen. Jojobaöl hat meines Wissens auch einen natürlichen Sonnenschutzfaktor von 4, wie gesagt, ein schöner Schutz im Alltag, mehr aber auch nicht.
Für's Dekolletée gibt's nichts Besseres als die Gundermann-Holunder von CV![]()
. UG hatte - glaube ich - zwei verschiedene Lichtschutzfaktoren in ihren Cremes, 8 und 12, aber so genau weiß ich's auch nicht mehr.
Die Tasche habe ich noch gar nicht gesehen, ich war eigentlich schon vom Anfang der 13 Uhr Sendung, den ich mir eben als Video angesehen habe, "bedient".
Geändert von Rosenrosa (07.01.2007 um 16:46 Uhr)
Schade finde ich auch, dass es diesen 30-Tage-Plan nicht einzeln gibt, man kann ja nicht davon ausgehen, dass man sich deshalb gleich ein AdT ordert, obwohl man die Flexibar schon hat...
Die Tasche habe ich in hellgrau von flexi sports. Schade, dass es die Poster und den 30-Tageplan nicht auch dort einzeln gibt. Oder die hse-(flexi-)Kunden müssten quasi als Abo die Neuerungen auch bekommen.![]()
Nikedas wäre mal eine Anregung wert
![]()
George Bernard Shaw
Was haltet Ihr von der Nahrungsergänzung? Mich hat das sofort angesprochen, eine (leckere) Feminal Tablette so als Frühstücksersatz zu nehmen. Habs ja morgens vor der Arbeit immer eilig und möchte auch mal 2 kg abnehmen.![]()
Nike, darüber habe ich mir ehrlich gesagt noch gar keine Gedanken gemacht. So, wie du sie beschreibst, hört sie sich aber nicht schlecht an
![]()
Ich muss in diesem Zusammenhang nur an den Balance-Tee-Extrakt denken, den fand ich damals sehr lecker. Aber ein Hungergefühl konnte er bei mir ebenso wenig dämpfen wie dieses Slim-Spray![]()
Das Slim-Spray hat das bei mir leider auch nicht geschafft, den Hunger lange zu unterdrücken. Leider war es auch kein Wachmacher, gegen das 14-Uhr-Tief hat es jedenfalls nicht geholfen.
Aber gerade morgens würde ich es schon schaffen, das Frühstück wenigstens hinauszuzögern bis 12 Uhr. Vielleicht teste ich es mal und bestelle mir die NE.
Merkwürdigerweise kann ich auf's Früctück auch am besten verzichten![]()
NäEine Scheibe Toast muss mindestens sein. Oder besser ein kleines Müsli.
Morgens nix essen??? Nä![]()
George Bernard Shaw
Ist zwar sicher nicht sooo gesund, insbesondere auch wenn man an den alten Spruch des Bettlers, Königs und Kaisers denkt, aber ich habe festgestellt, je früher ich frühstücke, desto eher kommt der nächste Hunger
![]()
In Bezug auf's Frühstück und das Abendessen müssen Bettler, König und Kaiser natürlich in einer anderen Reihenfolge genannt werden![]()
, ja, hab nämlich gerade gestutzt
. Also, wirklich kaiserlich frühstücke ich ja auch nicht
. Denn in dem Punkt stimme ich Dir zu: Wenn ich richtig "reinhaue", dann ist es, als würden meine Magenwände gedeeeehnt, und ich esse den ganzen Tag gleich mehr....
![]()
George Bernard Shaw
Nee ohne Frühstückgeht gar nicht
![]()
Viele Grüsse Sonja
Was bitte ist ein "französischer Hintern"???![]()
George Bernard Shaw