Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 96 von 134 ErsteErste ... 4676869495969798106116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.801 bis 3.840
    Mäusefänger Avatar von Elficat

AW: Judith Williams Lifestyle

Hm,ich finde das jetzt normal,daß eine Moderatorin deren Kosmetik es nicht mehr gibt bei anderen Kosmetiklinien wieder moderiert,sie war ja fürher auch mit Judith on Air und kennt die Produkte.Vitasens ist eben Geschichte und Neukunden wissen das ja überhaupt nicht,daß es mal eine eigene Kosmetik mit Katja gegeben hat und das war ja auch nur 2 od.3 Jahre.
    Ich habe übrigens auch zugeschlagen und genau 2 Sachen mitbestellt die ich NICHT bestellen wollte und zwar das Parfum(wollte ich ja erst im BI testen ) und das Augen Serum,ich habe da schon einen kleinen Unterschied gesehen und das hat mich jetzt wirklich neugierig gemacht ,natürlich noch den Joker ohne Reinigungspuder,den habe ich noch, und das Body Fluid.Ich denke daß es einige Zeit dauern wird bis das Paket eintrudelt,denn es steht 6-7 Tage Lieferzeit und nach Ö dauert es immer ein wenig länger,macht aber nichts es ist ja nicht so daß ich nichts mehr habe
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Ich wusste gar nicht, dass dieses Helichrysum Italicum Flower Water sowas tolles ist. Meine koreanische Sonnencreme basiert rein auf diesem Wässerchen, da folgt nicht wie bei Judith direkt im Anschluss noch Aqua. Aber bestellt habe ich trotzdem, das Serum klingt zu interessant. Und die AC geht in die Bucht.

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von slodka71 Beitrag anzeigen
    das könnte auch bedeuten:
    vitasens war sch....gut dass es weg ist. JW ist die beste.
    na das glaub ich nicht, schließlich hatte doch Judith bei Vitasens ihre "Finger" mit im Spiel. Sie war doch Anteilseigner neben Cura
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Inventar Avatar von slodka71
    Meine Laune...
    Cheerful

gut -das habe ich nicht gewußt.
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

gelöscht

Also ich finde es überhaupt nicht befremdlich, wenn Katja wieder mit Judith moderiert, ganz im Gegenteil : JW-Sendungen können sooooo angenehm sein mit einer angenehmen Moderator(in)!
    P.S.: Ich freue mich jetzt doch sehr, dass ich mir die SSC bestellt habe. Sie ist mir zwar immer Sommer zu viel, aber irgendwann wird es ja mal wieder Herbst!

LaBouche
    Besucher

Ja die Sendungen heute um 11 und 12 waren wirklich sehr angenehm, man konnte schön ruhig zuschauen! Um 15 Uhr ist wieder Materne dabei Da wird wieder Panik herrschen!

Inventar Avatar von slodka71
    Meine Laune...
    Cheerful

gut dass ich gleich weg bin in die natur.
    sonst hätte ich es wirklich noch fertig gebracht meine ganzen sammelstücke -vorm unten oben und neben dem fernseh aufzubauen um klaren kopf zu behalten und mich nicht anfixen zu lassen.
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

Forengöttin

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Ich wusste gar nicht, dass dieses Helichrysum Italicum Flower Water sowas tolles ist. Meine koreanische Sonnencreme basiert rein auf diesem Wässerchen, da folgt nicht wie bei Judith direkt im Anschluss noch Aqua. Aber bestellt habe ich trotzdem, das Serum klingt zu interessant. Und die AC geht in die Bucht.
    Ich habe vorhin gesehen, dass es einen neuen GS gibt...

Forengöttin

Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    Ja die Sendungen heute um 11 und 12 waren wirklich sehr angenehm, man konnte schön ruhig zuschauen! Um 15 Uhr ist wieder Materne dabei Da wird wieder Panik herrschen!
    Bestimmt! Und alles wird ja gleich ausverkauft sein... Ich fand die Sendung mit KK auch gut.

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Hab mir jetzt das adt und den großen jdw bestellt.
    Viele Grüsse Sonja

Gesperrt

Ist das nicht total irre, was sie seit gestern abend wieder für nen Gedöns um ne 100ml-Krähm machen???? Man könnte denken, es wäre das 8. Weltwunder das sie da verkaufen so ein Geschrei und Getue...

Gesperrt

Zitat Zitat von truestar78 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,

kann irgendjemand von Euch Mädels meine Neugierde befriedigen? Gestern Abend erzählte Christian Materne irgendwas von Neuigkeiten von Judith Williams im August und dass die Presse darüber berichtet hat. Ich kann im Netz nichts darüber finden...weiss jemand etwas darüber? Danke!
    Ja er moderiert in Tschuditts Blazer...

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Ich habe vorhin gesehen, dass es einen neuen GS gibt...
    Danke für den Hinweis. Hatte ich schon gesehen, ohne den hätte ich nicht bestellt.

Gesperrt

Er moderiert im Williams-Fummel. Ich könnte wetten drunter trägt er Fettstütz...

Happy Avatar von Lillebi

Verrückt... Jetzt ist der JdW doch bestellt, dank Gutschein
    Liebe Grüße Lillebi

Gesperrt

Die Katja mit der Judith auf Sendung, na ich weiß nicht was ich darüber denken soll. Ich möchte der Katja wirklich nichts, aber irgendwie fühle ich mich momentan bisschen veräppelt. Judith meinte jetzt, dass die Katja so schöne Haut durch die Beauty Institute Pflege bekommen hat. Und was ist mit Vitasens ??? Schon vergessen ???? .... Bei HS ist das glaube ich ganz normal............
    Katja mag icht nicht. Dieses besserwisserische Oberlehrergetue und dann noch diese völlig künstliche überdeutliche Aussprache ist für mich nicht zu ertragen - grauenvoll die Frau...

Also was die da heute wieder für einen Schwachsinn verzapfen. Ich will mal sehen, wie eine wässrige Ampulle durch eine recht kompakte Lipidschicht durchdringen soll. Das hilft einzig und allein Judiths Geldbeutel, weil die Ampullen so verschwendet werden und nachbestellt werden müssen. Aber ich hoffe irgendwie doch, dass die meisten Zuseher den Verstand einschalten und sich genauso denken, dass das nicht funktionieren kann.

Und vorhin als CM meinte, Judith mache ja jetzt NIE NIE NIE wieder ein BI Serum in 120ml, ist sie ihm mit wenig Nachdruck ins Wort gefallen mit der Anmerkung "als Joker", aber er hat es einfach ignoriert und weitergeredet. Also 120ml wird es weiterhin geben, nur halt als AdT.

Allwissend Avatar von Cosu

Wo finde ich den Gutschein?????

Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Meine Laune...
    Fine

Mittlerweile denke ich, CM schadet Judith mehr als dass er hilft.
    Der Schmarrn mit der Ampulle ist alleine auf seinem Mist gewachsen, Judith kann da nichts für.
    Schade, dass jetzt Katja nicht mehr moderiert...
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

Forengöttin Avatar von Dorotya

Aber wäre es nicht ihre Pflicht, gelegentlich einige Lügen zumindest abzuschwächen und ihn vor der Show einzunorden?

Allwissend Avatar von Cosu

Hab den GS gefunden und den JDW bestellen.

Zitat Zitat von Cosu Beitrag anzeigen
    Wo finde ich den Gutschein?????
    Den findest du hier.

Ich denke, wenn CM moderiert, klingelt die Kasse sehr viel lauter als mit allen anderen, also nimmt sie es hin, steht daneben und macht brav "mhmh".

Forengöttin

Danke für den Hinweis. Hatte ich schon gesehen, ohne den hätte ich nicht bestellt.
    Alles klar, ich bin manchmal nicht so der Blitzmerker.

LaBouche
    Besucher

wie gesagt Christian Materne ist eine Zumutung was er da immer schwafelt

Forengöttin

Also was die da heute wieder für einen Schwachsinn verzapfen. Ich will mal sehen, wie eine wässrige Ampulle durch eine recht kompakte Lipidschicht durchdringen soll. Das hilft einzig und allein Judiths Geldbeutel, weil die Ampullen so verschwendet werden und nachbestellt werden müssen. Aber ich hoffe irgendwie doch, dass die meisten Zuseher den Verstand einschalten und sich genauso denken, dass das nicht funktionieren kann.

Und vorhin als CM meinte, Judith mache ja jetzt NIE NIE NIE wieder ein BI Serum in 120ml, ist sie ihm mit wenig Nachdruck ins Wort gefallen mit der Anmerkung "als Joker", aber er hat es einfach ignoriert und weitergeredet. Also 120ml wird es weiterhin geben, nur halt als AdT.
    Aha! Siehste, das ist mir gestern Nacht nicht aufgefallen, da hieß es noch, auch von JW, dass es die Seren nur noch als 60ml geben würde.

Inventar Avatar von Schnuffi
    Meine Laune...
    Busy

joker doch bestellt wg gs habe ja noch keine ac von jw
    lg schnuffi

Fortgeschritten

Ich kann den GS nicht öffnen. Kann mir jemand weiterhelfen?

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Fine

Der ist leider nur im "privaten Bereich" einsehbar auf den ab einer bestimmten Zahl von Beiträgen zugreifen kann.

Ich hadere noch mit meiner Bestellung. Mein Mann möchte die Men Düfte mal probieren. Aber ich wäge noch zwischen brauchen und wollen ab
    Alles Liebe mine

Gesperrt

Den findest du hier.

Ich denke, wenn CM moderiert, klingelt die Kasse sehr viel lauter als mit allen anderen, also nimmt sie es hin, steht daneben und macht brav "mhmh".
    Judith war heute extrem ruhig und irgendwie abgeschlagen. Sah ziemlich fertig und mitgenommen aus. Ich glaube irgendwas stimmt da nicht...

Happy Avatar von Lillebi

Der Christian geht mir gerade auch gehörig auf die Nerven. Die Five-Stars der Seren finde ich auch grenzwertig. Diese 5 Sterne haben mit allem zu tun, aber ganz bestimmt nicht damit, dass von Anfang an geplant war, 5 Seren zu entwickeln.

Die Ampullen-Nummer mit der Superior Skin Cream als Primer ist auch der Brüller
    Liebe Grüße Lillebi

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Fine

Das mit dem Primer ist mir auch extrem aufgefallen. Sagte sie auch bei dem neuen Augenserum... Aber gut. Ich wüsste wohl auch nicht, was ich in so einer Situation nonstop konstruktives von mir geben würde
    Alles Liebe mine

Gesperrt

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Aha! Siehste, das ist mir gestern Nacht nicht aufgefallen, da hieß es noch, auch von JW, dass es die Seren nur noch als 60ml geben würde.
    Die 120ml wird es weiterhin geben. Alles totale Verar...e. Nur eben nicht als Joker. Und das ganze unsägliche Geplärre um die 100ml-Krähm ist genauso irre. Sind 40 Euro günstig??? Also das waren früher mal satte 80 D-Mark... Und das für nen Pott Krähm - echt irre...
    Ich kann da nur noch den Kopf schütteln...

Forengöttin

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen

Die Ampullen-Nummer mit der Superior Skin Cream als Primer ist auch der Brüller
    Das ist gaaaaanz großes Kino! Sehr kreativ!

Gesperrt

wie gesagt Christian Materne ist eine Zumutung was er da immer schwafelt
    Irgendwas hat er heute verkauft und meinte, "Da gehen sie raus auf die Terrasse und zack - schon haben Sie nen Altersfleck..."

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Mit dem neuen Gutschein war es mir nun auch nicht mehr möglich, dem AdT zu widerstehen, habe ich vorhin also auch noch bestellt.

Generell aber habe ich mich gestern Abend gefreut, als sie gesagt haben, dass es die Superior Cream künftig nur noch als 50 ml geben wird - ist mir so lieber. Diesmal werde ich den Tiegel teilen, dann geht es auch noch.

Jetzt aber freue ich mich aber erst mal.

Und ich werde die Creme sicher nicht als Unterlage für Ampullen oder für eine andere Creme nutzen.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

LaBouche
    Besucher

Superior Skin Cream als Primer auch gut Man soll sich auch erst mit der Superior Creme eincremen und dann einen Waschlappen mit dem Toner richtig nass machen, auswringen(wie jetzt??? Dann ist die Flasche doch sofort verbraucht?) und aufs Gesicht legen Dadurch sollen die Inhaltsstoffe des Toners besser in die Haut eindringen hääää.... ????? Was soll das genau bewirken ???? Habe ich noch nie gehört..... Die Zuschauer werden heute aber richtig bescheuert gemacht...

Materne du bist der King

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Schön ja auch der Vorschlag, man könnte mit den 100 ml auch 25 Gesichtsmasken machen.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Gesperrt

Naja - dass er sich den Toner bzw. die Ampullen über die Krähm gegeben hat kann man verstehen. Gestern war Samstag und wenn er nach den Shows noch durch die Münchner Kneipren gezogen ist, dann wundert mich das nicht mehr...

Happy Avatar von Lillebi

Außer, dass Wasser (sprich Ampulle oder Toner) auf Fett nur ausrutscht, passiert sicher nichts. Feuchtigkeit soll doch mit Fett versiegelt werden und nicht umgekehrt...
    Liebe Grüße Lillebi

Forengöttin

Ach komm, sei doch nicht so-da haben sie mal eben die Reihenfolge verwechselt, macht doch nichts!