Mädels (und Jungs natürlich)
setzt mich mal dazu. Hat einer von euch das Falten-TAG getestet? Die Bewertungen auf der HP sind ja grottig. Ich gestehebei der Präsentation konnte ich nicht widerstehen, aber jetzt steht der Karton noch ungeöffnet vor mir und wenn das Zeug so schlecht und vor allem wohl total wirkungslos bei Falten ist, dann schick ich es ungeöffnet wieder zurück.

Mädels (und Jungs natürlich)
bei der Präsentation konnte ich nicht widerstehen, aber jetzt steht der Karton noch ungeöffnet vor mir und wenn das Zeug so schlecht und vor allem wohl total wirkungslos bei Falten ist, dann schick ich es ungeöffnet wieder zurück.

Vllt .liegts tatsächlich am Duft oder es ist "Kopfsache". Aber egal. Allein den Duft mag ich schon. Ich liebe ja süsse Düfte

freut mich dass Du auch einen Effekt mit dem Falten TAG hast, genau, teste weiter denn wenns juckt ist das ja nicht so toll, man muss den ganzen Tag damit rumlaufen. Meine Mutter ist sehr zufrieden damit, sie mischt es jetzt auch einfach in ihre Tagescreme.
für den Schoko-Duft und das TAG sind ja echt grottig und teilweise schon unverschämt.........
Soundwaver!
habsch genauso gemacht. Ist dann zumindest für
und der Preis sowieso.Als Letztes habe ich heute das Peeling Deauville geöffnet und die Konsistenz und der Duft ist ein absoluter
.Es ist ein Cremepeeling,ähnlich dem Body Lift von JW nur der Duft ist natürlich ganz anders.Er ist leicht fruchtig/blumig ,ganz dezent aber einfach wunderbar.Das wird sicher ein Nachkaufporukt.Es war auch eine 200ml KC Lavendel dabei die ist fluffig und zieht toll ein,aber da gefällt mir der Duft nicht so gut.Zuerst duftet es nach Lavendel aber dann mischt sich so eine ganz komische muffige Note hinein,schade.
LG Elficat 
für 27,07

Effekt konnte ich jetzt nicht nach 2 Anwendungen feststellen

.
, denn die Pollen fliegen wie wild und ich muss jeden Tag
brav Augentropfen nehmen, und das nicht zu knapp. Dadurch ist die Augenpartie und die Haut insgesamt extrem gereizt, was aber das SOS-Serum komplett ausgleicht
, der Unterschied der Haut mit und ohne SOS-Serum ist wirklich erstaunlich. Hab mir jetzt das Dreier-Seren-Set bestellt, das ist ein schöner Preis, ich habe SOS-Nachschub
. Wenn es das SOS-Serum wieder mal in 100 ml gibt, schlage ich aber sowas von garantiert wieder zu
.