Ich arbeite zurzeit auch ganz schön viel und hab mir ganz bewusst das Milky Oil rausgesucht, obwohl es kein wirkliches Schnäppchen war, preistechnisch, aber das gönne ich mir jetzt, oh ja. Und du hörst jetzt auf mit dem Geld verschenken und belohnst dich mal für einen Bienenfleiß. 11 Stunden außer Haus, wow!

Merteuil, Du hast ja so recht, ich bin 11 Stunden außer Haus und habe mein erstes mehr verdientes Geld quasi verschenkt
, weil ich so nett und mitfühlend bin 
!

. Und bei Dir?
!
.
, pssst, nicht stören !
.
und gleich hören wir das Kasseklingeln beim

.
.
Ihr braucht nicht einmal leise sein, denn es tut richtige Schläge
, weil ich mich für die großen Pötte entscheide
. Ich war beim Rosenserum zu spät, das nur heute im Angebot war. Die anderen beiden Seren vom JdW kenne ich nicht
Eigentlich hab ich genug Creme,aber gerade DIESE reizt mich sehr.
könnten mir gefallen.
grüßt alle Beautys
Ich gehe jetzt in die
, meinen Body liften, da ja Nachschub kommt
. Dann

meine Lieben
wie schön,daß du dich hier einmal gemeldet hast, du fehlst im Forum 
.Die gelartige Konsistenz ist super und man hat nicht das Gefühl,daß es zu wenig reichhaltig wäre,man gibt ja auch noch eine Creme darüber.Anfangs sind die wirklich etwas klebrig aber das ist sofort weg.Ich passe beim Joker da ich das Rescue und das New Skin erst angefangen habe und damit noch Monate auskomme.
LG Elficat
das brauche ich trotzdem
und wo seid Ihr
,oder eine Beautybox mit Minitiegeln zusammenstellt.DAS würde mir gefallen.
-Style-Morganitanhänger
. Das finde ich wunderbar, denn da freut sich mein
.
. Hase, leg den Turbo ein, ich will mein Milk-Oil-Fluid ausprobieren
. QVC macht es einem diese Woche echt leicht, immer nur beim Hasen rumzustromern
sondern über die Maßen reduzieren wollte, damit wir alle mal die Chance auf einen höchstwertigen "Schnapper" haben ...
"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Zusammen 
schaue ich ganz selten,nur wenn Asam od.Axel auf Sendung sind und ich das zufälligerweise mitbekomme.Da bestelle ich lieber in den Shops da gibt es auch oft super Schnäppchen.Auf die Schatzkiste von FM bin ich schon seeehr neugierig
,
, aber GsD sind meine Favoriten ja alle noch da
: Meine Globe-Ohrringe von der Warteliste sind heute versandt worden