Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 21 von 24 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 840
    Inventar Avatar von VanillaCake
    Meine Laune...
    Stressed

AW: Subkultur-Styles

Also ich glaub mit Funtasma und mir, das wird nix mehr
    eine Nummer kleiner war zu klein, dann wieder ne Nummer größer (halt beides mit der engeren Schaftweite) - an den Beinen passen sie ja, Länge auch, aber die sind so schmal geschnitten und oben drauf drücken sie auch.

Schnauze voll!
    Und von der Qualität...also die scheinen nicht besser verarbeitet als Deichmann Schuhe aus Kunststoff. Die gehen zurück!
    Die hätten mir eh auch besser gefallen, wenn die vorne rund wären, die auf dem Blog "Through the looking glass", die Stiefel von Pennangalan.

Da lob ich die Stiefel von Impact Mailorder, die ich da bisher bestellt hab, haben einfach ein viel besseres Material (egal ob Kunst- oder Echtleder). Schade, dass die sowas nicht mit hohem Absatz haben.

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Restyle hat neue Artikel im Shop, darunter Cameo-Korsetts - die sind schon fast gepländert.

@VanilleCake du hast so recht, man zahlt zum Teil nur für das Design. Da bekommt man woanders etwas Hochwertigeres.

pink owl Avatar von ~May~
    Meine Laune...
    Angelic

danke.
    Better to be hated for who you are, than loved for who you’re not.

Meine Laune...
    Stressed

Ich hab übrigens mittlerweile auch die Stiefelletten von Pleaser, die Nymphelia hat - optisch gefallen mir die total! Aber bequem ist was anderes....mit Geleinlage gehts gerade so. Am schlimmsten ist es damit, auf hartem Untergrund (Gehweg, Straße) zu gehen - wenn man dann etwas Fußweg hat, um zur Disco zu kommen...ist ein zweites Paar Schuhe dabei nicht so verkehrt XD

Fortgeschritten Avatar von Kaeri

Weil ich beim letzten Post die Abbey Dawns genannt hab, wollt ich kurz hinweisen, dass es gerade Pumps von 80 runter auf ca. 25€ gibt: klick

Mir sind die Pumps zwar zu hoch, aber die kleinen Totenköpfe als Nieten sind so traschig, dass es schon wieder gut aussieht *lach*

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Ein Wave/Gothic-Video aus den 80ern . Ich tanze ähnlich wie die ganz in schwarz Gekleidete ab 0:50 und 2:30:

Inventar

Hach.... war das schön damals... *schwelg*

(und ists immer noch)

Meine Laune...
    Stressed

Bei uns in der Gegend ist es leider derzeit so, dass die Anzahl an Gothicveranstaltungen stark zurück geht
    Ist das bei euch auch so?

Allwissend

Ich hab auf jeden Fall das Gefühl, dass in meiner Studienstadt alternatives Ausgehen allgemein immer weniger gefragt ist. Ich bin allerdings zu Studienbeginn auch relativ wenig ausgegangen, trotzdem hab ich den Eindruck dass sich das Publikum und die Musik in den Clubs in der Zeit stark verändert haben.

Horrorpunkette Avatar von Strange Kitten

Ist selbst hier im Pott so bzw. hat man ein Problem wenn man den alten Kram hört.

Jetzt mal eben eine Style-Frage. Ich hab mich in 2 Lip Service-Leggings verliebt eins und zwei, bin aber nicht bereit dafür über 40 Dollar (oder 70 Euro in Deutschland ) zu bezahlen. Kennt wer von euch ne günstige Quelle? Bei der mit dem Pentagramm hoffe ich da noch nich so wirklich drauf da die erst neu rausgekommen ist.

Fortgeschritten Avatar von Kaeri

Das Video ist ja niedlich, immer wieder interessant wie sich die Szenen ändern
    Aber ich finde, dass im Pott gerade doch richtig Schwung in die Clubszene gebracht wurde. Wenn man sich den Nachtplan anguckt, ist jedes Wochenende in mehreren Städten was los; teilweise sogar mehrere Veranstaltungen in einer Stadt.
    Nicht, dass ich mir alle davon angeguckt hätte, aber wenn ich das mit der Region Pfalz/Grenze BW vergleiche... Da sind wir froh, wenn Fr. und Sa. überhaupt etwas stattfindet und die einzelnen Clubs liegen bis zu 1h Autostunde voneinander entfernt :(
    Mein Kleiderkreisel :)
    Eigene Fotografien
    'Fotoshootings'
    Freue mich über jeden Besuch

Ja, da haste schon recht, aber wie gesagt, meistens ist es nichts wenn man Batcave/ Gothrock/ Deathrock und ähnliches hört. Das meiste im Pott sind halt Electroparties; wenn schon EBM und Industrial aufm Flyer neben anderen Richtungen stehen geh ich schon gar nicht mehr hin weil der Electrokram zu 80% gespielt wird und ich die restlichen 20% meist auch nicht mag

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Bei uns gibt es neue Lokale und Veranstaltungen (Steampunk, Burleque z.B.), dafür haben alteingesessene Gruftilokale geschlossen.

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Strange Kitten Beitrag anzeigen
    Ist selbst hier im Pott so bzw. hat man ein Problem wenn man den alten Kram hört.

Jetzt mal eben eine Style-Frage. Ich hab mich in 2 Lip Service-Leggings verliebt eins und zwei, bin aber nicht bereit dafür über 40 Dollar (oder 70 Euro in Deutschland ) zu bezahlen. Kennt wer von euch ne günstige Quelle? Bei der mit dem Pentagramm hoffe ich da noch nich so wirklich drauf da die erst neu rausgekommen ist.
    Bei RocknRollAlley gibts die etwas günstiger, aber kosten auch da noch 49 bzw. 66 Euro - das ist schon krass für Leggins! Ne günstige Quelle für LipService Sachen wär eh mal interessant.
    Hab auch noch keine Erfahrungen mit dem Shop gemacht, hab da nie was bestellt.

Ne Freundin hat da mal öfter bestellt und der Service ist wohl tadellos, preislich nur leider nicht. 40 Dollar sind mir ja schon zuviel für ne Leggings, da reißen es 49 Euro leider gar nicht raus :/

Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar

Mal eine Frage an euch:
    Je nachdem wie auffällig ihr ausseht - wie sind eure Erfahrungen mit Verkäufern in Drogerien, Parfümerien, Reformhäusern und sonstiges? Ich habe das Gefühl, dass man gerade bei Douglas & co stellenweise gar nicht ernst genommen wird, wenn ich da komplett schwarz gekleidet mit Springerstiefeln rein gehe.
    Dabei bin ich nicht mal soooo extrem. Komplett schwarz halt, manchmal etwas ausgefallener gekleidet, lange knallrote Haare, Makeup meist dezent (gehe meist nach der Arbeit in die Stadt).

In Reformhäusern und Naturkosmetikgeschäften dagegen werde ich wie alle anderen Kunden behandelt - nett und zuvorkommend ohne komische Blicke.

Mich stört es ja nicht, wenn mich jemand komisch von der Seite anguckt, bin es ja seit Jahren gewöhnt, aber mich nervt das bei manchen Parfümerien so extrem, dass ich es wirklich vermeide, da hin zu gehen. Ich bin ebenso ein zahlender Kunde wie andere und ich bin sicher weniger nervig als die überschminkten 14 Jährigen "Tussen-Chicks", die da im Rudel einfallen und alles angrabbeln.

Ist jetzt nichts, was mich in emotionale Tiefs versetzt , aber mich würden mal andere Meinungen aus Randgruppen-Szenen interessieren.

Allwissend Avatar von Walküre

Also ich hab mich von Verkäufern eigentlich nie anders behandelt/ angeguckt gefühlt, als ich noch täglich "in voller Montur" rumgelaufen bin. Hab auch lange rote Haare, aber mittlerweile versuche ich einen natürlicheren Ton hinzubekommen. Unter der Woche trage ich momentan keine Springer etc., ist mir zu anstrengend. Im Job wird das bald sowieso nicht mehr gehen.

Mir wurde bisher immer freundlich geholfen und Komplimente gemacht, nur im Karstadt im Limbecker Platz in Essen fand ich die Verkäuferin nicht so nett. Obs jetzt an mir lag oder an ihr (hab immerhin für über 100€ eingekauft) mag ich nicht beurteilen.
    Sonst ist es echt egal ob Bekleidungsgeschäft, Drogerie, Supermarkt oder Kiosk, die Leute sind immer sehr nett zu mir. Und bei 5 Piercings im Gesicht und grünem Iro ist nicht viel mit dezentem Auftreten

Schneewittchen Avatar von franninchen

sagt mal, hat jemand von euch leggings von black milk clothing? ich interessiere mich für 2 aus der mittelerde-reihe und bin jetzt stark am überlegen, weil die doch sehr teuer sind. wie ist denn die qualität von denen so?

BJ-Einsteiger Avatar von Sonnenblume87

Verkäufer sind auch nur Menschen mit mal mehr, mal weniger ausgeprägten Vorurteilen. Und wie überall macht man mal bessere, mal schlechtere Erfahrungen.
    Letztlich ist "sich anders kleiden" auffällig und gewollt, von dem her sollte es auch niemanden wundern, wenn man mal misstrauischen Blicken begegnet (kein Vorwurf ).
    Ich vermute mal, in Reformhäusern treffen Verkäufer, die auch wahrscheinlicher selber alternativ sind als die durschnittliche Douglas-Verkäuferin, wahrscheinlich eher auf alternative Kunden, weshalb man da schwarz oder anders alternativ gekleidet weniger auf Vorurteile stößt als bei einem Standard-Laden. Ist nur mein Eindruck, kann mich auch komplett täuschen
    Und letztlich kommt es auf die Leute selbst an, sowohl den Käufer als auch Verkäufer betreffend.

Von Black Milk Clothing habe ich auch noch nichts getragen, würde mich insofern auch interessieren

Creativa Avatar von Sshaythiel

Ich habe mir einen schwarzen Rock mit weißen Pünktchen erkreiselt...

Vielleicht gibt es die Tage mal ein Bild davon.

In letzter Zeit gehe ich kaum noch weg, irgendwie ist es schwer etwas zu finden wo mal nicht ebm und industrial läuft...
    Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB

Fortgeschritten Avatar von Kex

Ich hab 2 Leggins und 2 Badeanzüge von Black Milk. Die Qualität ist das mit riesigem Abstand beste was ich besitze ;)
    Und entgegen der Waschanleitung halten sie es auch locker aus bei 30 Grad gewaschen zu werden.
    Die Maßtabellen auf der HP passen auch, ich hatte jedenfalls gleich von Anfang an die richtige Größe. Ich finde allerdings, dass das Gummiband oben sehr fest und eng sitzt. Nass machen und nachts über ner Stuhllehne gespannt trocknen lassen hilft aber :) Ist bei mir auch nicht so dass es zu klein wäre, aber wenn ich ein Kleid drüber trage brauch ich keine durch das Band verursachten Muffinstops ^^
    Man soll aber wohl aufpassen, dass die Schuhe nicht direkt an der Leggins rubbeln, sonst kann sich wohl Pilling bilden. Da ich die Leggins aber bisher nur mit hohen Biker Boots getragen habe die eh recht locker sitzen sehen meine noch aus wie am ersten Tag.

Zitat Zitat von Sshaythiel Beitrag anzeigen
    ... irgendwie ist es schwer etwas zu finden wo mal nicht ebm und industrial läuft...
    Du sagst es

@Kex: Ok, klingt echt ganz gut. Der Preis hält mich allerdings leider immer noch ein wenig ab... Woher hattest du deine?

Fortgeschritten Avatar von Kex

Ich hatte meine direkt aus Australien über den Shop bestellt. Es gibt in unregelmäßigen Abständen so Aktionen, dass der Versand weltweit kostenlos ist, letztes jahr im November gabs da zusätzlich noch ne Aktion, dass ausgewählte Teile mit 50% Rabatt erhältlich waren. Auf Facebook gibts auch die Gruppe Black Milk Germany, sehr nützlich wegen Zollfragen usw. Es wird nämlich mit FedEx versendet und die berechnen gerne mal Kosten, die man reichtlich nicht bezahlen muss. Außerdem haben die Damen in der Gruppe auch ihre Kleiderkreiselaccounts verlinkt und es gibt in den größeren Städten regelmäßig Treffen, bei denen dann alle in den Leggins/Badeanzügen usw auflaufen. Wobei manche der Mädels stinkreich sein müssen, die besitzen stellenweise ne dreistellige Anzahl an Black Milk Kleidung

Schneewittchen Avatar von franninchen

oh das habe ich jetzt erst gelesen, das klingt ja aber sehr gut. na dann werde ich mich wirklich mal ans sparen begeben diesen monat und dann bestellen. was erwartet einen denn an zusätzlichen kosten dann noch? das muss man dann ja auch noch einplanen. hach aber bei herr der ringe und allem was damit zu tun hat werd ich einfach schwach, damit haben sie mich aaaah ich sehe gerade freies shipping im mai na dann muss ich das geld wohl diesen monat noch locker machen

Gesperrt

Das mit Subkulturstyles hat seine Schattenseiten - was im Teenie Alter Hip und Trendy ist wird schnell als kindisch, unreif und haesslich abgestempelt. Und Piercing Narben lassen sich nur schwer entfernen, selbiges gilt auch fuer Tatoos !

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Naja aber da gibts ein einfaches Rezept.. nicht nicht so viel drauf geben, was andere Leute für hip und trendy oder andersrum für hässlich und kindisch und unreif halten - dann hat man echt mehr Freude am Leben.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Kann ich genau so unterschreiben.

Allwissend Avatar von Mimosa

Zumal Subkultur-Styles ja keine Piercings und Tattoos voraussetzen.
    Und es auch viele "Stinos" gibt, die welche tragen.
    Was im Teeniealter cool ist,kann auch im Erwachsenenalter cool sein.Im Endeffekt sollte es ja egal sein was wer für cool,uncool,hip,kindisch,unreif und überholt hält.Derjenige muss es ja nicht anziehen.
    Ich sehe viele,die man nicht in die Subkultur(irgendwie finde ich den Namen komisch)-Schiene einordnen kann,die genauso kindisch,uncool oder peinlich aussehen.Natürlich auch welche aus den jeweiligen Szenen. Jeder,wie er mag.

Allwissend

Zitat Zitat von aeryss Beitrag anzeigen
    Naja aber da gibts ein einfaches Rezept.. nicht nicht so viel drauf geben, was andere Leute für hip und trendy oder andersrum für hässlich und kindisch und unreif halten - dann hat man echt mehr Freude am Leben.
    Wo ist eigentlich die Lobfunktion, wenn man sie denn mal braucht?

Creativa Avatar von Sshaythiel

Hach, super ausgedrückt...so sehe ich das auch...
    Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB

Schließe mich den Vorgängern an

Trotzdem finde ich Äußerungen in die Richtung "kindisch, unreif, usw." v.a. von den Personen extreeem nervig, die selbst einmal in Subkulturen unterwegs waren. (Auch wenn man sich nicht daran stören sollte und solche Meinungen ignorieren sollte )
    Da muss ich leider immer an die Teenies denken, die stets betonten, wie szenezugehörig sie doch sind, und dann doch eher nur an der Oberfläche kratzten... Mit Anfang 20 kommen sich Personen dieses Schlags Mensch besonders gut vor, wenn sie abwertend von Subkultur-Leuten reden, à la "Na, HEUTE bin ich halt erwachsen, [die anderen sollten auch mal reifer werden ]".
    Da sind mir die Leute sympathischer, die gleich von Anfang an nie was von Subkulturen gehalten haben und einen nur blöd anschauen

BJ-Einsteiger Avatar von Devotchka
    Meine Laune...
    Fine

Ich sag auch mal hallo. Bin mittlerweile etwas seriöser gekleidet, war die letzten Jahre eher so in der Oi-Szene unterwegs, lange Koteletten hab jetzt schon ca. 2 Jahre nicht mehr, aber eher, weil ich meine Haare im Laufe der Zeit totgefärbt hätte. Ich arbeite mittlerweile in ner Verwaltung, da hat sich bis jetzt aber nie jemand an Jeans und Martens gestört. Die Gedanken zum Thema Erwachsenwerden und so hab ich schon hin und wieder auch mal, da ich seit ner ganzen Weile wieder in der Provinz wohne, wo eben konzertemäßig nicht viel los ist. Und die Szene, in der ich mich bewegt hab, verändert sich ja auch ständig, da kommen ja immer neue Leute nach und man trifft auf den Konzis einfach keine bekannten Gesichter mehr.

dosea venenum facet Avatar von hekate
    Meine Laune...
    Drunk

Den nick kenn ich auch von nus
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

NuS übernimmt die BJs?!

Meine Laune...
    Stressed

Super Aussage!
    Man lebt ja nicht um so zu sein, wie andere einen gerne hätten

Also ich finde auch nicht, dass den subkulturellen Style tragen kindisch und unreif ist. Zeigt doch Selbstbewusstsein, wenn ich drauf Scheiße, was andere Leute von mir denken. Und es gibt so viele Erwachsene, die der Szene angehören. Ich finde, die Welt braucht Leute, die anders sind, anders aussehen, sonst ist es doch total langweilig.

Bummelbiene, ich hab auch die Lobfunktion gesucht, ich glaub die ist jetzt hier seit der Forenänderung einfach nicht mehr vorhanden!

Bei uns wird Batcave gerade auf kleinen, nicht so bekannten Veranstaltungen doch häufiger mal gespielt. Ich persönlicher mag aber lieber EBM, Industrial, Darkwave,...^^

BJ-Einsteiger Avatar von Devotchka
    Meine Laune...
    Fine

@hekate nus? klär mich mal auf

dosea venenum facet Avatar von hekate
    Meine Laune...
    Drunk

Natron und Soda.
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

Vorsicht bissig! Avatar von Linea
    Meine Laune...
    In Love

Hat hier jemand Erfahrungswerte wie oft Restyle ihren Shop auffüllen? Ungefär die Hälfte der Sachen die ich gerne hätte ist nicht vorrätig und ich würde mir bei 17 Eiro Portokosten echt in den Hintern beißen, wenn ich heute bestellen und morgen sind die restlichen Sachen wieder verfügbar.

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Du könntest ihnen eine Nachricht schicken. Meiner Erfahrung nach sind sie rasch und freundlich .

Hat jemand Erfahrung mit den Sachen von RQ-BL (Red Queen´s Black Legion)? Wie sind sie denn von der Qualität her?