Da ich mit allen Mitteln versuche, meine relativ unreine Haut in den Griff zu bekommen und im Griff zu behalten, bin ich jetzt schon zig Mal um die Nivea-, L'oreal- Essence-, etc. Stände im Drogeriemarkt rumgeschlichen auf der Suche nach einem Make-up, das meine Haut nicht beschwert und die Poren nicht verstopft.Meist reicht schon ein ganz normaler mattierender Puder und meine Haut reagiert, als würde ich sie zu selten reinigen...*hilfe*Und ich denke dann immer:wenn ich schon einen so leichten Puder nicht vertrage,wie ist das dann erst, wenn ich etwa ein Flüssig-Make-up verwende...?
Hat jemand einen Tipp?Vielleicht auch aus der Naturkosmetik?Oder gibt es vielleicht eine getönte Tagespflege für unreine Haut??

es ist ein Puder, den man sowohl trocken als auch mit Wasser vermischt auftragen kann- sehr praktisch und schnell, vor allem morgens, wenn man es eilig hat. Er deckt sehr gut Pickel und rote Äderchen ab und ist überhaupt nicht fettig, allerdings muss ich im Laufe des >Tages immer mal wieder mit Puderblättchen nacharbeiten. Was ich toll finde ist, dass diese Schminke sich wirklich dem individuellen Hautton anpasst
man sieht überhaupt nicht zugekleistert aus.