Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 6
    ohhowpathetic
    Besucher

Schöne Haare und blöder Regen

Hallo!
    Ich hab ein ganz großes Problem, das bestimmt noch mehr hier haben.
    Immer wenn ich ausgehe, meine Haare total schön aussehen etc, fängt es an zu regnen (bzw die Luft wird so komisch) und meine Haare kräuseln sich und sehen aus wie hingekotzt.
    Mir ist das am Freitag wieder passiert und ich musste den ganzen Abend so rumrennen.
    Jetzt wollte ich euch Experten mal fragen, was man da am besten macht/kauft?
    Gibt es da bestimmte Produkte, die das verhindern?
    Wäre nett, wenn ihr mir antworten würdet!

LG,
    OHP

Tolle Seite übrigens, bin ganz neu hier und schon richtig begeistert!!

Forengöttin Avatar von Haruka

Re: Schöne Haare und blöder Regen

Ja dann doch erstmal herzlich hier bei uns in Forum!

Zu deiner Frage: Es gibt doch da sowas das nennt sich Frizz Ease, hab ich mal von gehört, dass soll die Haare dauerhaft glätten, wäre ja mal nen Versuch wert. Ansonsten würde ich noch auf vieeel Haarspray setzen, damit die Haare in Form bleiben
    Kuckuck

Inventar

Akzeptieren...... hab ich auch ist natur...nehm dir ne Bürste mit um sie wieder einigermassen hinzubekommen.

Frostbeule Avatar von Valentina
    Meine Laune...
    Fine

Ist bei mir genauso und immer wenn mir gerade die Frisur gut gelungen ist.
    Habe mal ne extra Portion fix-anti-frizz (Haarspray) reingemacht und als das dann wieder getrocknet ist sah ich aus wie 3 Jahre Haare nicht Gewaschen
    alles wird gut, du musst nur atmen!

Forengöttin Avatar von bienchen

Hallo,

oh jaaa, das kenn ich *seufz* Mühselig glatt gefönt, dann ein paar Regentropfen - voilá, eine Schamhaarparade auf meinem Kopf *seufz*
    Mit dem Frizz Ease bin ich gar nicht zurechtgekommen, Silikon auf den Fingern, aber nicht auf den Haaren, das kommt mir sowieso nimmer ins Haus :zick:
    Was man probieren kann: Kämmen/Bürsten und mit frisch eingecremten Händen über die Haare fahren. Der leichte Cremefilm beschwert die störrischen Härchen und pflegt auch noch

lg, Sabine

Jil
    Besucher

oh...davon kann ich Dir ein Lied singen.............

genau das ist mir am Samstag auch passiert! Ich habe meine Haare schön geföhnt und was ist passiert...als ich dann auf der Party ankam, sah ich wie ein "begossener Pudel" aus!

Ich habe tatsächlich schon sehr vieles versucht um diesen frizz Effekt zu verhindern. Doch auch der beste Schutzfilm über dem Haar, den Du nur durch Silkon erreichen kannst, wird das nachkrausen nicht verhindern.
    Was bei mir noch am besten hilft, ist Haarwax, das nicht so stark festigt sondern nur definiert.
    Dann ekommst Du zwar auch noch Locken, die aber kontrolliert aussehen-also kein Wischmop Effekt!
    Ich benutze selbst das "Shine wax von Goldwell" (extreme shine) und halte das bisher für das beste Mittel um Haare zu bändigen.

P.S.

Herzlich Willkommen!!!