Hallo Ihr lieben Beauties!
Ich wollte von Euch wissen, ob jemand die o. g. Serie kennt. Ich hab die Werbung vor kurzem wieder im Nachtprogramm gesehen. Unter anderem werben Jessica Simpson, Vanessa Williams und Britney Spears für die Kosmetiklinie gegen Akne-Haut. Da das ganze Programm aber knapp 60,00 Euro kostet, hätte mich interessiert, ob jemand bereits Erfahrung hiermit gemacht hat. Die Suchfunktion habe ich bereits benutzt konnte aber zu dem Thema gar nichts finden
. Würde mich sehr freuen, wenn mir hier jemand weiterhelfen würde!
Vielen Dank im voraus!!

, hätte mich interessiert, ob jemand bereits Erfahrung hiermit gemacht hat. Die Suchfunktion habe ich bereits benutzt konnte aber zu dem Thema gar nichts finden
. Würde mich sehr freuen, wenn mir hier jemand weiterhelfen würde!
Vielen Dank im voraus!!
.
!
.
:
).
Hey Supermaus: Was denkst Du eigentlich von mir? Würde ich die Seifen von Olivia nicht kennen und lieben wäre ich doch kein richtiger Junkie oder???
Natürlich habe ich u. a. auch die Calendula Seife. Das erste mal schäume ich mich so richtig ein, dass Make-up und so weiter alles runtergewaschen ist. Dann schäume ich mich das 2. Mal ein und lasse den Schaum dann so 5 - 10 Minuten einwirken. Hab aber das Gefühl, dass mir dieses Ritual auch nicht so gut tut, da die Haut dann vollkommen trocken ist, und sich irgendwie komisch anfühlt
Peelen tue ich natürlich auch und zwar mindestens 2x mal die Woche, was mir bei meinen Mitessern zwar nicht wirklich hilft aber wenigstens ist sie danach nicht mehr so "hubbelig".