hab heut mal meine beauty-schmink-haare-zeug-schachtel gemistet und die haargummis gewaschen und so was. war echt zeit, hab das schon ein halbes jahr nicht mehr gemacht oder so...
das war alles schon a bissle schmutzig und so, gell...
als ich das gemacht hab, kam mir der gedanke, wo man eigentlich schminkzeug, also lippies, lidschatten, puder, etc. und die zugehörigen utensilien
am besten aufbewahrt.
ich hab die ganzen pinsel und so mitsamt haarzeug in dieser schachtel wild rumliegen und das schminkzeug selbst in zwei überquellenden Toilettentäschchen auch wild rumflatternd, so dass ich immer ewig suchen muss, wenn ich was brauch...
wie sieht das bei euch aus?![]()
wo liegts drin? alles übersichtlich? wie oft wird saubergemacht?
na dann, lasst mal die hosen runter!
bin schon gespannt, wies bei euch aussieht
lg

Aschenputtel

) wie soll ich sagen, so Holz"türme", Schatullen. Einer mit Spiegel und Ablage und zwei Schubladen, die sind voll mit Lidschatten, Rouge, etc. der andere "Turm" hat zwei Fächer zum rausziehen, voll mit Lidschatten, Make-UP, sowie oben ein aufklappbares Fach mit Spiegel, auch voll gestopft
Westkind du bist immer schneller als ich!
Ich bin soo neidisch...

...

immer haben die anderen kinder mehr zum spielen 

Success is a do-it-yourself process
Soviel hab ich doch garnicht

Das Regal ist übrigens sehr hübsch.
da haben wir gemerkt,dass es mit all dem schminkzeug in nem großen case einfach nicht mehr geht
wir haben nämlich unsere ganze schminke auf ein haufen geschmissen aber die die wir am meisten beuntzen haben wir in eigenen köfferchen..

Da wird dann nach Wichtigkeit umsortiert und Haarkram kommt vermutlich auch dort rein teilweise.