Hallo,
da ich von Natur aus eine sehr helle Haut habe, möchte ich mir gern einen Selbstbräuner zulegen. Habe bisher noch keine Erfahrungen damit gesammelt und habe ein wenig Angst, wie ein Streifenhörnchen oder ein Chinese ´rumlaufen zu müssen. Nun habe ich gelesen, dass die einzigen Selbstbräuner, die beim Ökotest mit GUT abgeschnitten haben, von LAVERA und NEOBIO sind. Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir eure Erfahrungen mitteilen würdet? Sind die beiden SB einfach nur aus ökologischer Sicht empfehlenswert oder liefern sie auch aus kosmetischer Sicht gute Ergebnisse?
Liebe Grüsse,
emma

! An diesem Selbstbräuner werdet ihr ganz viel Freude haben - er läßt sich sehr gut verteilen, ist sehr sparsam im Gebrauch (d.h. man kann auch nur ganz wenig zwischen den Fingerkuppen verteilen und ganz leicht über das Gesicht verteilen - wird auch dann schön und nicht fleckig
), ...und überhaupt...fleckig wird er überhaupt nie, auch dann nicht, wenn man vorher kein Peeling macht. Das habe ich so nämlich auch schon ausprobiert, weil es letztens mal ganz schnell gehen mußte. Die Bräunung ist sehr schön und natürlich und auch für hellhäutige wie mich sehr zu empfehlen. Man kann dies ja auch so wie man möchte dosieren. Ich persönlich bevorzuge eher nur eine leichte, gesunde Bräunung der Haut und nehme deshalb nur ganz wenig Creme für das Gesicht und den Hals....und es sieht damit immer toll aus!!!

. Vielleicht liegts daran dass ich die Techik noch nicht draufhabe...dabei geb ich mir doch soviel Mühe.
Ich konnte es nicht fassen. Die wollen mir nichts verkaufen.

- und wenns nix bringt, die Dosis erhöhen...
. Naja, werde mal sehn, wie es nach ein paar Tagen aussieht...

- obwohl ich sie erst seit ein paar Tagen verwende und das nur morgens...