Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Mikrodermabrasions-Set von Neutrogena

Als ich heute im dm war hab ich ein Mikrodermabrasionsset von Neutrogena entdeckt
    Das besteht aus so einer Creme UND einen Extra-Gerät!
    Ich bin ja totaaaaaaal angefixt weil ich so unzufrieden mit meiner Haut bin, aber die Chance dass es wirklich was bringt ist ziemlich gering und 30 Euronen sind dafür echt 'ne Stange Geld...

Hat das jemand von euch auch schon gesehen - oder gar gekauft?

Allwissend Avatar von schnuppi

AW: Mikrodermabrasions-Set von Neutrogena

Hallo Kamikazeherz,

gesehen habe ich es noch nicht, aber neugierig bin ich schon. Was ist denn da für ein Gerät dabei?
    Habe eben auf der dm und neutrogena homepage gesucht, aber nix gefunden... Ist das aus der visibly clear serie?

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Ehm... also es ist halt so ein kleines Handgerät und, wenn ich es richtig verstanden habe, sind da verschiedene "Schleifaufsätze" bei... und damit trägt man dann halt diese Creme auf und arbeitet sie in die Haut ein.
    Also aus der Visibly-Clear Serie war es glaube ich nicht, da stand u.a. etwas von "Haut jünger aussehen lassen" und so.
    Ich hatte vorhin wenig Zeit, morgen schau ich es mir nochmal genauer an *g

Ah - hab's gerade auf der amerikanischen Seite gefunden:
    http://www.neutrogena.com/ProductsDetails_308.asp

Allwissend Avatar von schnuppi

Vielen Dank für die Seite!

Ich glaub, ich wär seeeehr vorsichtig damit! Irgendwie hätte ich Angst, dass ich meine Haut damit kaputt machen würde...
    Ich weiß ja nicht, ob ich sowas nicht doch eher bei einer Kosmetikerin machen lassen würde.
    Aber falls Du zuuu angefixt bist, würden mich Erfahrungen sehr interessieren

Forengöttin Avatar von Rubina

Es gibt mittlerweile so viele Microdermabrasions Produkte.... ich bleibe lieber bei meinen Mikrofassertüchern und dem Peeling von Dadosens (mit Fruchtsäureanteil)
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Claire-81
    Besucher

Hi,
    ich habe das Gerät auch im dm gesehen und habe mir erstmal in Ruhe durchgelesen was so drauf steht. (Ist allerdings nicht viel)
    Ist aus der Serie pure Glow, also in einer gelb orangenen Verpackung. Aber die Beschreibung auf der amerikanischen Seite und das Bild entsprechen einander.
    Ich wäre auch sehr daran interessiert, weil ich von Neutrogena lange Zeit visibly refined benutzt habe und sehr zufrieden war. Leider gibts die Sachen seit einem Jahr nicht mehr und die Vorräte sind aufgebraucht, also geht die Suche nach der richtigen Pflege weiter.

Ich habe Mischhaut mit Neigung zu Unreinheiten und würde so gerne meine Pickel in den Griff bekommen. Tägliches Peeling macht meiner Haut nichts aus, Microfasertücher finde ich dagegen unangenehm, also würde ich es gerne versuchen, aber es ist soooo teuer und wenn ichs nicht vertrage..............

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

Das Neutrogena Set, ist genauso wie das neue ROC RENEWEX Dermabrasionset. Genau das gleiche Gerät, diesselbe Dose. Ich hab das von ROC, und finds gut. Was ich besonders gut finde, das Peelingkopf (Schwämmchen) dreht sich nicht, sondern vibriert. Also ganz sanft.

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

Ich hab das heute im dm gesehen und auch gleich gekauft. Werd es dann gleich mal probieren und euch berichten.

@Beautyholic: Machst du das dann regelmäßig, wie es in der Anleitung steht? Ich wollte das nur mal nach Lust und Laune machen. Eine Creme mis LSF habe ich auch nicht, das wird ja empfohlen. Ich denke aber, wenn ich am Tag danach MF verwende, müsste das schon passen, die hat ja LSF.

Also Mädels, drückt die Daumen, ich gehe jetzt ins Bad.
    .-*-._.-*-._.-*-.

Meine Laune...
    Angelic

Soo, da bin ich wieder und ich bin echt ziemlich begeistert. Die Anwendung ist einfach, es hat auch nix gebrannt, keine Rötungen. Und das, obwohl meine Haut nicht alles verträgt.

Das Ergebnis so kurz danach: Die Haut ist schön weich, vor allem meine Problemzone, die Mitesser an der Nase, ist schön weich und glatt geworden.

Von mir also .
    .-*-._.-*-._.-*-.

mania
    Besucher

nachdem ich auch angefixt wurde, hab ichs mir auch gekauft. Und: Ich bin begeistert! meine Haut ist ganz weich und sieht klasse aus... ist sogar meinem Süßen aufgefallen ('Warst Du im Urlaub?') nachdem ich ihn auch fixen konnte, verschwindet er immer mal wieder im Bad und sieht danach verdächtig nach Urlaub aus...

BJ-Einsteiger Avatar von Cutie

Ihr habt auch mich angefixt - hab mir das Set letzte Woche gekauft und schon viermal benutzt - und bin auch total begeistert!!! Hab ziemlich empfindliche Haut, also bin gerade an den Wangen vorsichtig, aber ich scheine es sehr gut zu vertragen, und die Haut fühlt sich wirklich toll an, ganz weich eben.

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von mania
    nachdem ich auch angefixt wurde, hab ichs mir auch gekauft. Und: Ich bin begeistert! meine Haut ist ganz weich und sieht klasse aus... ist sogar meinem Süßen aufgefallen ('Warst Du im Urlaub?') nachdem ich ihn auch fixen konnte, verschwindet er immer mal wieder im Bad und sieht danach verdächtig nach Urlaub aus...
    Pass bloß auf, was er alles damit anstellt. Ich meine, Männer...
    .-*-._.-*-._.-*-.

BJ-Einsteiger Avatar von Weltengängerin

Diese Seite wird noch meinen Ruin bedeuten. Angefixt habe ich vorgestern das Set erworben und muss sagen: Es scheint sich zu lohnen. Ich habe jetzt 3x das Set benutzt und finde, man sieht auch in so kurzer Zeit den Erfolg. Mal sehen wie ich in eine Woche aussehen...

Claire-81
    Besucher

Hi,
    ich spiele immer noch mit dem Gedanken mir ein Set zu kaufen. Bin mir aber nicht sicher, ob es das von Roc bzw. Neutrogena sein soll.
    Beide Firmen gehören wohl zu Johnson Johnson und sehen rein optisch schonmal ziemlich gleich aus.
    Bei renewex von roc kann man die Aufsätze austauschen, bei Neutrogena habe ich nur Cremeersatz gesehen, nicht aber Schwämmchen-Aufsätze.

Mich würde vor allem interessieren, ob die Inhaltsstoffe der Cremes gleich sind, oder wo sonst die Unterschiede der beiden Sets liegen?

Experte

Das hört sich ja toll an...
    Weiss jemand ob es dieses Set in Österreich auch schon gibt?

lg, Nina

Claire-81
    Besucher

Hi,
    ich habe mir heute in der Apotheke das Set von RoC gekauft, es heißt Renewex. Ausschlaggebender Grund war, dass dieses Set in der Apotheke 35 Euro gekostet hat, wobei ein Rückerstattungsgutschein von 10 € dabei ist. Außerdem kann man die Schwämmchenaufsätze nachkaufen.

Ausprobiert habe ich es. Hatte große bedenken, dass ich alle Inhaltsstoffe vertrage, aber es ist gut gegangen.

Die Creme ist ganz leicht parfümiert und fühlt sich wie ganz feiner Sand auf der Haut an. Das Gerät selber vibriert und massiert die Kristalle in die Haut. Man hat das Gefühl, dass die Haut ganz leicht abgeschlieffen wird. Also wie ein Peeling, nur nicht so grobkörnig, sondern ganz fein. Allerdings sollte man die Schleifwirkung wirklich nicht unterschätzen.
    Danach fühlte sich meine Haut sehr weich an. Die frischen Narben von Pickeln von vor 1 Woche sind allerdings nach der ersten Behandlung roter als vorher.
    Naja ich werde es jetzt wohl alle 3-4 Tage anwenden und mal schauen.
    Mal

Meine Laune...
    Angelic

@Claire-81: Bei Neutrogena ist in der neuen Creme auch immer ein neues Schwämmchen dabei. Finde ich etwas ungeschickt, aber was solls...
    .-*-._.-*-._.-*-.

Allwissend Avatar von Aisthra
    Meine Laune...
    Blah

Habe das Set von Neutrogena am Dienstag zum Geburtstag geschenkt bekommen und heute ausprobiert. Die Schleifpartikel in der Creme sind wirklich ganz fein und das Gerät vibriert ja ganz schön. Am Anfang war das ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber danach sah die Haut echt schön rosig aus und weich war sie auch - ein Traum. Mal schauen wie das auf längere Zeit aussieht. Werde es nun einmal in der Woche probieren.

Colleen
    Besucher

Das klingt gut - ich glaub, ich muß das auch haben . Gibt es mittlerweile neue Erfahrungswerte? Hoffentlich hat mein dm das....

Colleen
    Besucher

Jetzt auch auf der deutschen Neutrogena-HP: http://www.neutrogena.de/nde/produkt..****ng/index.jsp

Psyche
    Besucher

Hab grad im TV Werbung gesehen, wo auch so ein Set angepriesen wird. Ich meine von Roche, aber ich find im Netz nix. Hülfe!

Colleen
    Besucher

Du meinst bestimmt von RoC.

Psyche
    Besucher

AH! Danke. Man muss sich ja über alle Marken informieren.

Psyche
    Besucher

Ich doofi sollte mal den Thread von Anfang an lesen. Da steht ja alles.
    Gibt es eigentlich einene Unterschied zwischen dem Set von Roc und Neutrogena?? Ausser die Schwämmchen?

BJ-Einsteiger Avatar von janesmith

mich würd interessieren wie die weiteren anwendungen bei euch allen so waren? vorallem bei claire-81... hat sich deine haut verbessert? sind die rötungen zurückgegangen?

lg
    jane
    "The only way to get rid of temptation is to yield to it... I can resist everything but temptation."
    Oscar Wilde

Psyche
    Besucher

Ich hab heute die Nase platt gepresst an einer Apotheke wo das Set von Roc ausgestellt war.....
    Man halte mich die nächsten Tage besser fern aus der Stadt....

Popcornsche Avatar von *eli*
    Meine Laune...
    Amused

ich werde mir das set auch holen, gibts wohl im personalverkauf für 10€
    kann dann nix verkehrt machen
    LG *eli*

Hasenmannfrau
    Besucher

Wie sieht das aus mit „alten“ Pickelnarben. Kann man sich versprechen, dass sie damit weggehen (oder zumindest verblassen)? Gibt es da schon Erfahrungswerte von Euch?

Psyche
    Besucher

Also ich hätte es ja gerne wegen der Pigmentflecken. Vielleicht verblassen die dann eher. Und ich hab ein paar große Poren auf der Nase, die nicht mehr klein werden mögen. Sind irgendwie wohl vernarbt. Pfui.
    Mein Kinn ist eh eine Mitesser-Dauerbaustelle.

@psyche: ich hab vorletztes jahr eine microdermabrasion bei der kosmetikerin machen lassen (waren 5 behandlungen im wochentakt). gebracht hats den pigmentflecken so gut wie gar nix. nur eine minimale besserung.
    die haut war zwar nachher ganz fein und zart und die poren auch sehr verkleinert, aber sonst....
    ich möchte das neutrogena-set auch ausprobieren, aber viel hoffnung hab ich nicht...zumindest was die pigmentflecken betrifft.
    und mit dem kinn gehts mir genauso. was sich da für massen an mitessern tummeln. ein graus! und die sind mit nix wegzubekommen. kaum hab ich sie ausgequetscht, sind sie auch schon wieder da. bäh.
    "The only way to get rid of temptation is to yield to it... I can resist everything but temptation."
    Oscar Wilde

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Hasenmannfrau
    Wie sieht das aus mit „alten“ Pickelnarben. Kann man sich versprechen, dass sie damit weggehen (oder zumindest verblassen)? Gibt es da schon Erfahrungswerte von Euch?
    Also bei mir waren sie nach der Anwendung schon sehr viel heller. Natürlich nicht weg, aber immerhin.
    .-*-._.-*-._.-*-.

Hasenmannfrau
    Besucher

hmmmm.... *solangsamangefixtwerd*

Allwissend Avatar von Mausbartl

@Hasenmannfrau

Ich weiß, dass gehört jetzt absolut nicht in diesen Thread, aber: Du hattest einmal einen Thread über Pickel eröffnet. Ich habe ihn ganz gebannt gelesen und möchte nur wissen, ob du sie in den Griff bekommen hast??Hüstel, hüstel, hüstel, und vielleicht magst du auch noch schreiben wie? Ganz kurz...

lg mäusebär

Claire-81
    Besucher

Hallo alle Zusammen,
    ich benutze renewex jetzt seit 3 Wochen, etwa 2-3 Mal die Woche abends.
    Nach jeder Behandlung fühlt sich die Haut sehr weich an. Dieses Ergebnis bekommt man meiner Meinung nicht mit einem Peeling hin. Die Haut ist danach leicht gerötet, dies sieht aus wie gut durchblutet, also relativ frisch. Aus diesem Grund benutze ich das Set nur abends, damit sich die Haut nachts erholen kann.
    Zu der Wirkung mit Pickeln: Zuerst dachte ich, prima keine Pickel mehr, meine Gesichtshaut ist glatt und die vorhandenen Narben vom quetschen weg.
    Habe renewex angewendet und die Haut blieb glatt und weich.
    Dann kam der nächste hormonell bedingte Pickelschub und renewex hat dabei wenig geholfen. Einziger Vorteil: Hautfetzen um den Pickel herum, schleift renewex mit weg, der Pickel ließ sich besser abdecken und war vielleicht minimal flacher. Jetzt habe ich den Pickelschub wieder überstanden.

Narben von alten Pickeln sind jetzt also weg. Ob dies auf renewex zurückzuführen ist, oder einfach die vergangene Zeit ist, kann ich nicht sagen.

Jetzt warte ich gespannt, ob die leichten Falten auf der Stirn vom ewigen runzeln weniger werden. Noch kann ich nichts feststellen.

Also Zusammengefasst: Bis jetzt fällt mir auf, dass die Haut frischer aussieht. Also etwas glatter als vorher.

das klingt ja sehr interessant! vielen dank für deinen ausführlichen bericht.

interessant wäre die inhaltsstoffe von roc und neutrogena zu vergleichen. gibt es da erhebliche unterschiede? ich werde mich darin mal versuchen...
    Oscar Wilde

Dolly
    Besucher

ohrenzuundaugenzu: Ich will nicht angefixt werden...

Claire-81
    Besucher

Hier die Inhaltsstoffe von Renewex!

Alumina, Aqua, Caprylic/Capric Triglyxeride, Ethylhexyl Palmitate, Carthamus Tinctorius, Cetearyl Alcohol, Palmitic Acid, Propylene Glycol, Panthenol, Sodium Cetearyl Sulfate, Stearic Acid, Myristic Acid, Tocopheryl Acetate, Cetyl Alcohol, Myristyl Alcohol, Stearyl Alcohol, Sodium Hydroxide, Citric Acid, Methylparaben, Propylparaben, Phenoxyethanol, Parfum (PR-000391)

(Es können Tippfehler enthalten sein)

Psyche
    Besucher

Und? Böse?

BJ-Einsteiger

So, jetzt habt Ihr es geschafft!!!
    Ich war eben im DM und habe mir das Set gekauft! Heut Abend wird es ausprobiert. Hoffe sehr, daß es was bringt. Meine Haut ist nach dem Urlaub sehr uneben und ich möchte wieder glatte Haut haben. Wenn dann die Falten noch ein bißchen weniger sichtbar wären, wär das ganz toll.

Drückt mir die Daumen!

Viele Grüße Mimikri
    wenn dir das Leben Zitronen schickt, mach Limonade draus !

Psyche
    Besucher

Meine Haut gleicht zur Zeit auch eher der Bibel in Blindenschrift...