Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 10
  1. #1
    Fortgeschritten Avatar von Mondprinzessin
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Stuttgart/Ludwigsburg
    Beiträge
    388

    Lush Pflegeprodukte

    Hi ihr Lieben,

    ich bin vor kurzem durch Zufall auf die Homepage von Lush gestoßen und ich muss sagen die Gesichtscremes hören sich schon seeehr interessant an. Wollte mal hören was für Erfahrungen ihr damit gemacht habt. Lohnt sich ein Test oder eher nicht?

    LG Sascha

  2. #2
    Forengöttin Avatar von Toshibabe
    Registriert seit
    31.05.2006
    Beiträge
    9.280

    AW: Lush Pflegeprodukte

    Hi

    Wenn ich mich nicht ganz irre, gibt´s dazu ein paar Testberichte und wurden die Cremes auch schon in einigen Lush-Threads besprochen. Ich selber hab nur Erfahrung mit der Imperialis, bzw. die steht noch bei mir im Badezimmer rum. Am Anfang war die ganz nett, aber nach ner Weile hat die einfach nicht genug gepflegt wodurch meine Haut zuviel Fett produziert hat und ich glänzend durch die Gegend gelaufen bin. Vielleicht versuch ich es nochmal mit der wenn´s wieder wärmer wird. Ansonsten hatte ich noch ein paar Pröbchen da, aber so richtig umgehauen haben mich die Sachen nun doch nicht. Das Einzige was ich mir vielleicht kaufen würde, wär ein Gesichtsreiniger, da gibt´s ein paar nette.

    Am besten, die gehst in nen Lushladen und lässt dir ein paar Proben geben...

    LG, Toshi

  3. #3
    Paperheart
    Besucher

    AW: Lush Pflegeprodukte

    Ich find Lush nicht so toll. Hab noch nie was bestellt bzw. geshoppt, aber ich hab immer das Gefühl, dass die Sachen die Haut zu sehr austrocknen...sehen zwar sehr kreativ aus, aber immerhin muss die Pflege/Reinigung stimmen und ich denke, für den Preis kann man viel besseres haben.

  4. #4
    Inventar Avatar von Kashmir82
    Registriert seit
    12.11.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.856

    AW: Lush Pflegeprodukte

    also bei den cremes hatt ich mal die celestial, imperialis u. afterlife getestet.letztere beiden hab ich nicht vertragen, u. die celestial war mir (mischhaut) zu reichhaltig.
    aber die reiniger sind echt toll!hab angels on bare skin daheim u. das liebe ich.ein ganz mildes peeling,das ganz zarte haut macht.

  5. #5
    Inventar Avatar von Natalie
    Registriert seit
    27.04.2006
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    2.206

    AW: Lush Pflegeprodukte

    das stimmt!!angels of bare skin ist schön und die fresh farmacy mag ich auch
    eifriger haarzüchter

  6. #6
    Fortgeschritten Avatar von hedoisre
    Registriert seit
    20.11.2005
    Ort
    Köln
    Beiträge
    416

    AW: Lush Pflegeprodukte

    AOBS ist schon klasse, wobei ich den Aqua Marina lieber mag
    Und die Enzymion finde ich bei unreiner Haut eigentlich eine tolle Pflege...
    Und ich mag auch das Tea Tree Water sehr. Mit Fresh Farmacy würde ich aufpassen, die trocknet schon aus, bei empfindlicher Haut würde ich die nicht unbedingt empfehlen.
    Achja, eine gaaaanz tolle Feuchtigkeitscreme ist meiner Meinung nach auch noch die Afterlife. Und in letzter Zeit gefällt mir auch die Gorgeous immer mehr *sigh*

    Ansonsten hat Lush natürlich sehr nette Badesächelchen und Körperpflegeprodukte - ich freu mich schon auf das Comforter Duschgel
    Achja, und der American Cream Condi ist auch klasse - davon hab ich immer eine Flasche zu Hause.
    Ich will nicht für immer. Ich will jetzt! Und jetzt! Und jetzt! Und jetzt! Und jetzt! Ich will jede Menge jetzt und ich will es solange, bis ich alt und grau bin! Und ausserdem will ich noch mehr Kuchen!
    ------------------------
    Maria Schrader als Felice in "Aimée & Jaguar"

  7. #7
    BJ-Einsteiger Avatar von felicity
    Registriert seit
    16.05.2007
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    38

    AW: Lush Pflegeprodukte

    hi,
    ich habe bisher imperialis und afterlife gehabt. imperialis war mir nicht reichhaltig genug, meine haut hat recht schnell gespannt....
    afterlife finde jedoch top! genug pflege für mich und pickel bekomme ich auch keine davon...
    als reiniger finde ich herbalism toll... fresh farmacy trocknet in der tat schnell aus...
    duschzeug oder haarpflege finde ich auch toll.
    an sich ist das badezeug auch schön, bloß finde ich das, dafür dass es nach 1-2mal alle ist zu teuer...

  8. #8
    Inventar Avatar von Natalie
    Registriert seit
    27.04.2006
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    2.206

    AW: Lush Pflegeprodukte

    bei mir hat die FF auch am anfang sehr ausgetrocknet, aber ich würde sagen, dass das eher an einem anwendungsfehler liegt. wenn man die seife nur kurz in en händen aufschäumt und dann das gesicht nicht so doll einseift und schrubbert, trocknet sie bei mir auch nicht mehr so aus. außerdem verwende ich danach auch gleich ein gesichtswasser.
    eifriger haarzüchter

  9. #9
    Fortgeschritten Avatar von Mondprinzessin
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Stuttgart/Ludwigsburg
    Beiträge
    388

    AW: Lush Pflegeprodukte

    Zitat Zitat von Toshibabe Beitrag anzeigen
    Hi

    Wenn ich mich nicht ganz irre, gibt´s dazu ein paar Testberichte und wurden die Cremes auch schon in einigen Lush-Threads besprochen. Ich selber hab nur Erfahrung mit der Imperialis, bzw. die steht noch bei mir im Badezimmer rum. Am Anfang war die ganz nett, aber nach ner Weile hat die einfach nicht genug gepflegt wodurch meine Haut zuviel Fett produziert hat und ich glänzend durch die Gegend gelaufen bin. Vielleicht versuch ich es nochmal mit der wenn´s wieder wärmer wird. Ansonsten hatte ich noch ein paar Pröbchen da, aber so richtig umgehauen haben mich die Sachen nun doch nicht. Das Einzige was ich mir vielleicht kaufen würde, wär ein Gesichtsreiniger, da gibt´s ein paar nette.

    Am besten, die gehst in nen Lushladen und lässt dir ein paar Proben geben...

    LG, Toshi
    Oh, danke für den Tipp. Bei den Testberichten bin ich tatsächlich fündig geworden, aber leider war eine der Cremes die ich ins Auge gefaßt hatte nicht dabei. Und zwar handelt es sich hierbei um die Cosmetic Lad. Kennt die auch jemand?

    Das würde ich gerne aber leider habe ich keine Filiale in der Nähe. Komme nämlich aus der Ludwigsburger Gegend und die nächste Filiale wäre in Tübingen und da wäre ich über ne Stunde unterwegs und außerdem kenne ich mich dort absolut nicht aus!

  10. #10
    Fortgeschritten Avatar von Mondprinzessin
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Stuttgart/Ludwigsburg
    Beiträge
    388

    AW: Lush Pflegeprodukte

    Mhhh, irgendwie habe ich die Befürchtung, dass es wahrscheinlich doch nicht das richtige für meine Haut sein wird. Habe nämlich grad ein paar Probleme und bin auf der Suche nach passenden Produkten!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.