Sehr geehrter Herr Kappl,
leider musste ich feststellen, dass meine Freundlichkeit Ihrem Unternehmen gegenüber ausgenutzt wurde.
Der Account "manuela" wurde unserseits gesperrt, auch der Account "
Esquire Products & Marketing" steht Ihnen nicht mehr zur Verfügung.
Unsere Nutzungsbedingungen sind eindeutig und wurden von Ihnen schon bei Erstellung des Erstaccounts akzeptiert. Ohne mein Wissen über diesen ersten Account habe ich Ihnen die Möglichkeit gegeben, Fragen zu Ihren Produkten als Mitglied zu beantworten. Diesen Account musste ich sperren, da Ihr Unternehmen unter "manuela" bereits auf unseren Seiten aktiv war.
Der Account "manuela" wurde genutzt, um auf die Produkte "Gitta Saxx" und
Esquire Products aufmerksam zu machen. Besonders beschämend dabei ist, dass unseren Mitglieder vorgetäuscht wurde, dass "manuela" eine normale Verbraucherin sei.
Bitte nehmen Sie Abstand von weiteren Anmeldungsversuchen auf unserer Seite, dementsprechende Registrierungen werden von uns sofort gelöscht.
Dieser Vorgang wird unseren Mitgliedern mitgeteilt.
Claudia Talbi