Soll man jetzt eigentlich seine Pickel ausdrücken oder nicht? Hab schon oft davon gehört das man sie auf keinen Fall anrühren soll, aber ich kann doch nicht mit lauter gelben Eiterpusteln herumlaufen das sieht doch ekelhaft aus!
Also ich drück sie schon immer aus und naja danach sehe ich schon manchmal richtig schlimm aus wenn ich es mal wieder übertrieben habe......aber wie gesagt ich will nicht mit Eiterpusteln herumlaufen!!!
Wie ist eure Meinung dazu?? Oder habt ihr vielleicht Tipps mit was ich danach meine Haut desinfizieren könnte?
Lg, Stupsi![]()

also, wenn du schon vermutest, dass die eitrigen pickel von der quetscherei kommen, dann lass das mal lieber! also zumindest das mitesser-ausdrücken ist böse, ich sehs ja bei mir. ich hab so an den wangen solche hautfarbenen hubbels, sieht man kaum oder nicht, aber wenn ich die ausdrücke, hab ich meist garantiert mind. eine woche mit den abheil-flecken zu kämpfen. also ich kann nur raten, das zu lassen, solche mitesser verschwinden auch von alleine wieder.
Kann man zwar wegoperieren, dann hätte ich stattdessen ein Narbe.

Im Sommer gehts ja bei etwas gebräunter Haut, aber im Winter käseweiß, da leuchtet das so schön rot

und sind voll fest. Leichte wölbung über die Haut. Mit eine Nadel am Kinn Mundwinkel Pickel kam nur Blut
und der Pickel blieb. Möchte mich auch nicht vernarben ( schon genug davon) und habe gar nicht erst rumgedrückt. Wenn ich mit der Zunge im Mund gegen den Mundwinkel Presse, sieht man wie mächtig groß und weiß er ausschaut.

.