Was tut ihr da?
Ich hab schon ewig immer wieder schubweise juckende schuppige Kopfhaut. Schuppenshampoos (für trockene Kopfhaut), medizinische Shampoos, Kopfhauttonikum, usw. bringen nichts. Es kommt und geht, egal ob Sommer oder Winter. Egal was ich für ein Shampoo nehme, auf manche reagiere ich etwas, aber weggehen tun sie bei keinem. Ich habe regelrechte Krusten auf dem Kopf...![]()

[/QUOTE]
. Sie scheint irgendwie Recht gehabt zu haben. Denn ihre Haare und die Kopfhaut waren bis zuletzt immer gesund und schön.
, besonders vom Alverde Shampoo... aber jede Kopfhaut reagiert da wohl verschieden...

und da ich schon länger gegen geplagte kopfhaut kämpfe, hab ich mir heute in meiner verzweiflung eine gute handvoll salz auf die kopfhaut verrieben (besonders an den kritischen stellen untern den schläfen/über den ohren), 1 min einwirken lassen und mit einem bläulich-durchsichtigen pantene-shampoo ausgewaschen. ist so ein styling-rückstände-entfernendes shampoo und das stärkste reinigende , das ich so habe .. .ergebnis: schönes, fluffiges ,weiches und sauberes haar. kopfhaut auch ok