Wer hat schon die Mango 2 in 1 von Sante probiert? Wie ist Eure ERfahrung/Meinung??
Ich habe sie mir gekauft, weil ich schon soo neugierig war und habe sie jetzt zweimal ausprobiert.
Für mich hat sie leider einen ganz entscheidenden Nachteil: der Geruch!! er erinnert mich an Fußcreme. Sie riecht für mich eher nach Lavendel, Kampfer oder Kräutern und leider gar nicht fruchtig nach Mango. Vom Geruch bin ich echt sehr enttäuscht. Daher werde ich sie nicht nachkaufen.
Die Pflegewirkung war, was ich nach zweimaliger Anwendung sagen kann, ganz o.k., aber die SBC finde ich besser. Die SBC macht bei mir eher weiche Haare im Vergleich, die Mango Kur/Spülung eher griffigere Haare. Die Pflegewirkung hat mich nach zweimaliger Anwendung nicht so überzeugt, daß ich den Geruch in Kauf nehmen würde.
Schade.

Da steht groß Mango drauf und die riecht wie eingeschlafene Füße
. Aber der Geruch hält sich ja eh nicht lang in meinen Haaren, weil ich meist meine Sprühkur danach draufgebe und die riecht lecker nach Rose 

Und der Geruch bleibt auch noch tagelang in den Haaren.

Wenn ich dann den Preis der SBC sehe, die dazu noch um Längen besser ist (was für ein Wortspiel
damit sie überhaupt wirkt?
... oberflächlich betrachtet jedenfalls. 
Riecht mir irgendwie zu sehr nach Wiese...

Und nach Mango riecht sie auch kein bisschen, obwohl ich den Duft O.K. finde. Fußcreme trifft es irgendwie ganz gut finde ich, aber nicht unangenehm oder so.

und meine haare waren dabei so verstrubbelt, dass ich schon dachte, die krieg ich nach dem waschen gar nicht mehr durch. das kämmen von meinen nassen haaren ging aber doch ohne probleme und mittlerweile sind sie auch trocken. mit dem ergebnis bin ich zufrieden, meine spitzen sehen genährt aus und die haare glänzen und sind schön weich. nur den duft mag ich nicht besonders
). Ich wollte eigentlich eher ausspülen, aber das Bad war besetzt.