Hallo alle zusammen,
es gibt ja schon einiges an Farbtypen-Threads...aber einen nur für Rotschöpfe wohl noch nicht (? -zumindest mit Suchfunktion nicht entdeckt),
eröffne ich hiermit mal einen Thread nur für uns Rothaarige
Tips für Make up, Kleidung,welche Farben schmeicheln,welche nicht....
Ich mache mal den Anfang: habe ganz,ganz helle,gelbgrundige Haut, warm-oliv-grüne Augen und von Natur aus mittelblon/braune Haare mit Rotstich,allerdings mittlerweile durch Henna verstärkt...
Gold trage ich viiiel lieber als Silber (seht einfach besser aus), und alle Farben wie pink,weiß... da seh ich drin zum K***en aus..
Wie ist es bei euch???
Hoffe auf zahlreichen Austausch mit vielen Tips u am besten auch Fotos von euch,wo man Augen/Haare/Haut gut erkennen kann..
Ich habe leider keine Digicam,sonst hätte ich den Anfang gemacht...

echt blöd, dabei ist blau eigentlich eine meiner Lieblingsfarben. Beige finde ich auch nicht sehr vorteilhaft, ich finde, darin wirklich auch immer relativ blass. Seltsamerweise habe ich das Gefühl, dass mich blasse Farben noch blasser aussehen lassen und dunkle viel besser für mich geeignet sind, aber das mag sicher auch bei jeder 
, meine Augenbrauen sind leider, leider, leider ganz hellblond, so dass man meinen könnte, meine Naturfarbe wäre hellblond.

Bin von natur eigentlich blond und sehr blass. Aber ich hab einfach mein Typ selber verändert, Bräune, rote Haare und so gefällts mir auch am Besten.
aber ich mach mir eigentlich auch nichts aus dieser "Typsache" ich trage was mir gefällt und schminke mich in allen möglichen Farben. Achso, und meine Augenfarbe ist blau
aber auch nur weil ich diese Farbe nicht abhaben kann
find ich lustig. Irgendwo hab ich noch gehört das die Mehrheit der Männer Rothaarige am erotischten finden...
Liebe Grüsse

, ob das mit der hellen Haut und den roten Haaren gut aussieht....aber ich mag es total.
Kann warscheinlich einfach nicht richtig damit umgehen!

nie, nie, nie
, aber darauf bin ich ein bisschen stolz