Hallo,
habe rote Haare,helle Haut (eher gelblich) und dunkel-oliv farbene Augen (also,auf jeden Fall ein warmes grün)..
Habe grad meinen schwarzen Kajal +Mascara auf black brown umgestellt,damits natürlicher aussieht,aber richtig zufrieden bin ich damit och nicht.
Man soll ja angeblich auberginefarbene Mascara benutzen,da es komplimentär zu grün ist..
Wie ist denn das,wenn man die Wimpern aubergine oder bordeaux getuscht hat,sieht man am Tageslicht dann,dass sie so lilamäßig sind,oder sieht es ähnlich aus wie schwarz aber intensiviert halt die Augenfarbe??
Also,Ziel ist ja,die Augenfarbe zu verstärken,aber ich will nicht "bunt" aussehen.. (oder verheult)
Benutze übrigens grundsätzlich keinen Lidschatten(um Tips in diese Richtung vorzubeugen)![]()
Also,wär toll,wenn hier jemand seine bordeauxfarbene-Mascara-erfahrung mit mir teilen würde![]()

Dass mir mein Pferd das Liebste sei, sagst Du, oh Mensch, sei Sünde.

,
(Tip: Passend dazu gibt es von essence einen genialen Eyepencil (so ein Plastikstift mit Mine) in derselben Farbe (heißt hier "seventh heaven")). Das sieht bei meinen Augen (dunkleres grün + wenig blau) genial aus, müsste bei grünen Augen den gleichen Effekt haben! Es wäre möglich, dass es von Manhattan auch einen auberginefarbenen e/s gibt - die Farbauswahl ist ja sehr groß! Die Farbabgabe des petrol-e/s ist übrigens sehr gut, kann ich also wärmstens empfehlen!
, genau Nahaja!

) habe ich übrigens einen alten Kron-Stift gefunden ("Automatic Kajal 06"), der muss schon Jahre alt sein ... ist ein ganz tolles ... mhhh ... "Lavendel-Lila", superschön zu grünen Augen. Schade, dass es den vermutlich nicht mehr gibt, Kron hat seitdem ja alles komplett umgekrempelt bei sich ...

würde sich irgendjemand von euch erbarmen,und ein Bild von einem Auge einstellen,mit auberginefarbener/bordeauxfarbener Mascara?