liebe krischi![]()
ich wünsche dir alles gute und vielleicht sieht man sich auf andere art wieder?![]()
vielen dank für alles![]()
viele grüsse
nena
liebe krischi![]()
ich wünsche dir alles gute und vielleicht sieht man sich auf andere art wieder?![]()
vielen dank für alles![]()
viele grüsse
nena
Geändert von schnitte (13.04.2007 um 20:18 Uhr)
Liebe krischina
der Absprung von hier war bestimmt schwer für Dich. Es wird eine Lücke zurück bleiben. Aber wenn es Deine Zeit zulässt, vllt. schaust Du mal für einen begrenzten Zeitraum hinein *hoff* ? In der Zwischenzeit lass es Dir gut ergehen. Und gutes Gelingen für Dich
.
![]()
Oh, Krischina, wir werden dich hier sehr vermissen - deine warmherzige und kluge Art...
Hängt dein plötzlicher Rückzug mit deinem Job zusammen? Du arbeitest doch bei HSE? Hat es Probleme gegeben?
Alles Gute für dich und hoffentlich bis bald mal wieder.![]()
Pauline
Pauline, mit dem Job schon, aber Krischi hat nichts mit HSE zu tun
![]()
Liebe Krischina,![]()
gestern war der Tag der Umsetzung in die Praxis deiner gewiß wohlüberlegten Entscheidung.
Du hast hier sehr oft - wie auch etwas weiter oben - ganz schöne aussagekräftige Gedichte geschrieben. Eigentlich wollte ich zu deinem Geburtstag auch eines reinstellen, habe aber keines gefunden, dass mir passend erschien, keines habe ich damals als stimmig empfunden.
Nun kommt (auch) kein Gedicht aber diese Zeilen für dich.
Sie stammen von einer schönen alten nostalgischen Karte mit ganz zarten Ornamenten am Rand in rot, grün und gold (Autor unbek.)
There Have Been Angels In My Life
There have been angels in my life.
While they haven’t arrived with a blast of trumpets or a rustle of wings, I’ve known them just the same.
They performed their acts in human guise, sometimes borrowing the faces of family and friends, sometimes posing as well-meaning strangers.
You [ich] have known them, too, when just the right word was needed, when a tiny act of kindness made a great difference ... or perhaps you hear a voice whispering in a night of sorrow, the words not quite clear but the meaning unmistakable: „There is hope ... There is hope“.
Eine chinesische Weisheit lautet: "Wer immer in den Fußstapfen anderer geht, hinterläßt keine eigenen Spuren".
Du hast Spuren hier im Forum () hinterlassen und dank der Suchfunktion können sie jederzeit sichtbar gemacht werden.
Ich bin dankbar, dass ich so viel von dir lernen durfte.
Nochmals auch hier und jetzt![]()
deine "eso" Schwester
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Ich bin auch echt traurig, liebe Krischina. Ich werde unsere Plaudereien vermissen.
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen für Deine Ausbildung und wünsche Dir einen super Start in Deine neue berufliche Zukunft.
Mir fehlen jetzt die Worte, deshalb möchte ich Dir, liebe Krischi
, den Spruch aus meiner Sig mitgeben:
Geh' aufrecht wie die Bäume,
lebe Dein Leben so stark wie die Berge,
sei sanft wie der Frühlingswind,
bewahre die Wärme der Sonne im Herzen
und der Große Geist wird immer mit Dir sein.
In diesem Sinne alles Liebe und Gute für Deine Zukunft, ich wünsche Dir von Herzen, dass Dir alles gelingt, was Du Dir vorgenommen hast
!!!
Krischiwir werden dich hier sehr vermissen
Ich wünsche dir alles Liebe und Gute für deine Vorhaben und dass wir uns hoffentlich wieder hier treffen...irgendwann![]()
Grüße von Topi
Nein, Pauline, gar nichts, nur dass sie - wie viele von uns- auch homeshoppt
![]()
Nun ja, wenn künftig bei CV Sendungen Krischi als Moderatorin auftaucht wissen wir Bescheid![]()
...
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
habs ja jetzt erst gesehen
Krischi, ich wünsche Dir für Deine zukünftigen Wege viel Erfolg und Kraft
Pass auf Dich auf!und wenn Dir wieder danach ist hier ein bisschen mitzuschreiben, Du weißt ja, wo wir zu finden sind
![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
Autumn's Seifen machen das Leben schöner! ![]()
in Hamburg sagt man Tschüß
das heißt - Auf Wiedersehen -
liebe Krischi
und das Wiedersehen kommt hoffentlich![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Krischina
![]()
leider habe ich mich jetzt nicht mehr von Dir "persönlich" verabschieden können, ich hoffe aber das Du, wenn es Deine Zeit erlaubt, noch mal hier reinschaust.
Für Deine Zukunft ganz viel Licht und Liebe und das alle Deine Pläne erfolgreich sind. Machs gut![]()
Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.
Liebe Krischina,
ich werde Dich sehr vermissen ich habe Deine Beiträge sehr gerne gelesen und Deinen Rat sehr geschätzt. Deine Ratschläge haben meiner Haut oft geholfen.
Es tut mir sehr leid, dass Du dich abgemeldet hast. Hoffentlich kommst Du irgendwann wieder!
![]()
Liebe Grüße![]()
coco
oooooooooooooh schade.....hab es leider jetzt erst gesehen
@krischi: ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg auf dem neuen Weg
Auch kann ich gut verstehen, dass man sich dann ganz abmeldet, um nicht "abgelenkt" zu sein
habe immer sehr gerne mit dir geschnackt
X Supreme
Liebe Krischi,
ist man mal ein paar Tage nicht im Forum und dann liest man so was.
Zuerst einmal danke ich dir von ganzem Herzen, dass du, wenn ich dich brauchte für mich da warst und mir zugehört hast. Für deine wunderbaren Tipps und Anregungen, lieben Worte. Ich werde dich vermissen. Du warst eine von den ersten Beautys zu denen ich sofort Vertrauen aufbauen konnte.
Ich wünsche dir für deine Zukunft alles Gute und Kraft es zu meistern, egal was du vor hast.
Ein ganz dickes Bussi
Orchidee![]()
Schade Krischina.![]()
Ich wünsche dir alles Gute auf deinem neuen Weg.![]()
Hallo, liebe Krischi!
Falls du zwischen den Lern-"Halbzeiten" eine Pause machst und hier ein wenig liest: Ich wünsche dir frohes Schaffen beim Lernen!
Konfuzius sagt: "Die Liebe zum Lernen ist der Weisheit verwandt".
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Hallo liebe Krischi!
Heute müsste es ja schon voll losgegangen sein
ich wünsche Dir viel Erfolgund alles, alles Gute
"Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft, zu leben."
aus Hermann Hesse "Stufen"
Hallo liebe Krischi,
muss Dir wieder einmal liebe Grüße schicken
vielleicht schaust Du ja manchmal vorbei![]()
und wenn nicht ... gute Wünsche wirken auch so![]()
Heaven, das ist ne gute Idee!
Ich schließe mich an. Hoffentlich geht es Dir gut, Krischiund Du packst alles, was Du Dir vorgenommen hast.
Aber daran zweifle ich eigentlich nicht.
ich schließe mich den guten Wünschen für die lieeeeeeebe KRISCHI natürlich sehr gerne an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
supi
das ist ne gute Idee Krischi auf diesem Wege zu grüßen, denn ich glaube gaaaaaaaanz fest, dass sie ab und ab hier guckt![]()
alles Liebe Krischiund viel Erfolg bei Deinem neuen Projekt
![]()
Geändert von Lucie (22.05.2007 um 13:12 Uhr)
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie