Hallo,
hab leider auch nur einen kleinen Teil der Sendung gesehen. Aber hat CK nicht erwähnt, dass sie eine neue Kosmetiklinie plant ?
Wisst Ihr da genaueres ?
Viele Grüße
Hallo,
hab leider auch nur einen kleinen Teil der Sendung gesehen. Aber hat CK nicht erwähnt, dass sie eine neue Kosmetiklinie plant ?
Wisst Ihr da genaueres ?
Viele Grüße
Kira und
Ja, CK plant eine neue Pflegelinie, die individuell auf die verschiedenen Bedürfnisse der Haut abgestimmt sein soll. Allerdings wird sie diese Linie - bisherigen Informationen zufolge - nicht wie gewohnt über HSE verkaufen, sondern über ihren kleinen Online-Shop, der in Kürze die Pforten öffnet. Die neue, individuelle Linie soll ab Januar dort erhältlich sein.
Hallo Kira, herzlich willkommen on board.![]()
Auf eine "individuelle" Linie von CK bin ich auch schon gespannt,
ebenso auf den Shop.
Viele Grüße
Luxi
Kira!
Viele Grüße
Luxi
Es hat mal wieder neue tolle Fotos von CK (in Marokko) gegeben. Schaut ihr hier:
http://christine.kaufmann.free.fr/CK...arT=PhotoMag46
Schade, hab ich das nicht mitgekriegt, die Gala hätte ich mir bestimmt gekauft.
Wollte das Aromatica eigentlich als "Bettspray" verwenden. Nun habe ich aberum meine schöne Bettwäsche.
Habt ihr gesehen? Es gibt endlich eckige KissenhüllenAber mit den Farben komm ich nicht klar. Habe ja die Schleifenkissen bestellt aber noch nicht bekommen. Im Internet sieht bei denen aber das rosa rosa aus und das blaue blau. Aber bei den leeren Hüllen sieht alles weiss aus.
![]()
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
und noch eine Stimme für die Maca
für Augen und Lippen,
sehr gut vor allem auch in Kombination mit einem Serum.
Schöne Fotos, Pia![]()
Piafinde auch,dass das schöne Fotos sind
viel spass wünscht Wilma
Guten Morgen zusammen,
ich bin ja ganz stolz, habe meinen Pott Energizing schon fast aufgebraucht. Das ist bisher nie gelungen, weil ich immer vorher irgendeine Unverträglichkeit hatte. Danach werde ich nochmal die Morgentau von MF probieren, die riecht ja ähnlich. Hatte mal eine Probe, kann mich aber an die Konsistenz nicht erinnern. Falls es nicht funzt, wird die Energizing nachbestellt.
@Kleiner Delphin, die Maca verwende ich um die Augen und für die Lippen, aber die ist für mich nicht so ein Nachkaufkandidat wie die Energizing, ist mir etwas zu dick. Momentan jedenfalls, das Macafluid mag ich dafür um so lieber.
Hallo Rosa,
guck mal gleich bei PN.![]()
Guten Morgen, allerseits!
Kira!
Rosahat deine Frage bereits beantwortet.
Noch eine Anmerkung: deinen obigen Zeilen zufolge, kann ich annehmen, dass du von dem neuen Forum von CK (www.christinekaufmann.net) noch nichts weißt. Dort findest du auch Infos mehr oder weniger zwischen verschiedenen Beiträgen.
Schön, dass ich dich zum Lachen gebracht habe. Bekanntlich ist ja das Lachen gesund (s. auch "Lachklinik").
Soll ich dir das Lachen ein wenig schmälern?
Ich wollt's nämlich wissen, was wir für den Kaiserlichen Jaderoller Cixi und die Jadekugel der Kaiserin Cixi (ich noch für den Jadeanhänger 37,99) bezahlt haben: jeweils 49,98!
Ich konnte auch den Link aufführen, weil ich mich damals bei dem Lieferanten erkundigt hatte, ob es tatsächlich Jade ist, denn oft wir Serpentin für Jade verkauft!
Nein, Spaß beseite, lache doch wieder!![]()
Geändert von Sofia (25.10.2007 um 08:28 Uhr)
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Guten Morgen Sofia,
Kira, viel Spaß hier im Forum.
Guten Morgen, Bernstein!![]()
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Guten Morgen allerseits
@Pia - sehr schöne Fotos, danke!
Übrigens habe ich mir gestern die Aufzeichnung der Talkshow "Menschen der Woche" angeschaut.
Ich fand es sehr interessant, was Christine über "die Zeit" sagte. Wir lassen oft wertvolle Zeit verstreichen, ohne sie sinnvoll zu nutzen. Vor allem wenn man erwachsene Kinder - so wie ich - hat, wird es einem oft bewußt, wie schnell die Zeit vergeht und wie gerne man die eine oder andere Situation noch einmal erleben möchte, was leider nicht geht.
Ich werde heute meine freie Zeit nutzen und mich einem meiner Hobbys widmen: "dem Nähen".
Wünsche Euch allen einen schönen Tag![]()
einen schönen guten Morgen,
wollte nochmal zum neuen Duft Delight nachfragen:
Muß die Flasche immer schütteln, weil sich die einzelnen Bestandteile in der Flasche absetzen. (Die Flüssigkeit ist auch etwas trübe). Wenn ich mich richtig an die Präsentation erinnere, sollte das doch nur bei "Aromatica" geschüttelt werden, nicht das EdP Delight, oder????
LG Sternschnuppe
bernstein, ich traue mich ja kaum, es zu sagen
, aber für mich hat die Energizing nicht so sehr viel Ähnlichkeit mit der Morgentau
. Den Duft der Morgentau empfinde ich als sehr viel stärker und die Konsistenz ist nicht so fluffig wie die der Energizing, sondern sehr fest. Die Farbe ist grün
. Aber nichts desto trotz ist die Morgentau eine wunderbare Creme
Sofia, wunderbar auf den Punkt gebracht
Guten Morgen zusammen
Pia, vielen Dank für den Link.
Hallo und einen wunderschönen Guten Morgen an alle
Das sind aber schöne Bilder von cK.
Man sieht doch was für eine elegante Frau sie ist.
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Hallo Rosa,
ist schon länger her mit der Morgentauvielleicht habe ich da etwas verwechselt oder war es der Duft
So meine Lieben bis heute abend. Hausarbeit wartet und dann wollte ich noch bißchen Fahrrad fahren![]()
Hallo, Rosa!
Hallo, Bernstein!
Die Morgentau und die Energizing haben, wie Rosa schreibt, nicht viel Änlichkeit. Die Morgentau hat einen wunderbaren Duft, die werde ich auch nächstes Jahr im Frühjahr verwenden. Allerdings, Rosa, war meine dieses Jahr nicht fest, aber auf jeden Fall fester als die Energizing.
Guten Morgen
berntein
ich hatte die Maca-Creme gestern Abend auch nochmal als Augencreme probiert - allerdings waren meine Augen heute leicht geschwollen.
Bei mir ist auch eher das Problem, dass ich an den Augen keine Fältchen habe, sondern meine Augenlider etwas auf die Augen drücken - vor allem, wenn sie leicht geschwollen sind.
Da ich eh schon Schlupflider habe, sieht das dann so müde aus.
Ich brauche da vermutlich nichts fettes, sondern was straffendes..oder so...
Deshalb wird die Creme bei mir wohl auch kein Nachkaufprodukt (als Handcreme finde ich sie dann zu teuer) - aber das Maca-Fluidich...
![]()
Hallo an alle!
Gestern konnte ich dann endlich den Delight-Duft testen und ehrlich vom Hocker haut er mich nicht. Bei mir riecht man nur am Anfang Mandarine und Nelke und irgendwann bleibt Mandarine übrig.
Leider war bei mir kein Teströhrchen dabei, so dass ich die Flasche zum Testen "anbrechen" mußte. Kann ich das dann trotzdem zurückschicken?
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Dieser neue Duft scheint ja wirklich ein "unter-vielen-Aspekten-betrachtet-Pannenprodukt" zu sein!![]()
Holly, ja, ist natürlich schon schade um einen ganzen Flakon. Aber wenn der Duft nicht gefällt, gefällt er eben nicht - und immerhin hat man so oder so ein Rückgaberecht.
Sofia, Pannenprodukt trifft es gut
. Dabei lagen so viele Hoffnungen auf diesem neuen Duft, zumal er haltbarer als Claire sein sollte.
Ich kann mich nicht erinnern, dass es vorher ein Produkt gegeben hat, dass in diesem Ausmaß und so gehäuft so viele Mängel aufwies.![]()
In der Tat, an ein solches Produkt kann ich mich auch nicht erinnern. Und die Verschlüsse des Aromatica scheinen ja auch überwiegend defekt zu sein
. Was für ein
![]()
Das kenne ich vomAromawater nur zur Genüge, da waren die Deckel viel zu groß, d.h. für einen größeren Sprüher gedacht. Bei denen habe ich nach einer "Panne" gelernt (man lernt ja bekanntlich aus Fehlern
), das Aromawater an der Flache hochzuheben und nicht am Hals/Deckel, damit kein zweites auf den Fliesen landet!
![]()
Ich war jetzt mal nachschauen bei meinem Duft.
Der Sprühkopf ist bei mir nicht defekt.
Glück gehabt
Schade bei allen die desshabl zurückchicken müssen![]()
Viele liebe Grüße Anja
Es gibt bei HSe ein Seifentrio
Schoko. Vnille und Milchseife für 19.99
Ist das ein gute Preis.
Mich würde ja die Schokoseife sehr intressieren.![]()
Viele liebe Grüße Anja
rosa
nein, das Aufbauserum kenne ich jetzt noch nicht. Habe gerade mal bei HSE24 geguckt:
du meinst das Special Care Aufbauserum?
Es gibt noch ne Special Care Creme...
Ganz lieben Dank- dann werde ich mal am 3.11. drauf achten, ob es da ein schönes set oder was Reduziertes gibt.
Oh weia...ich brauch schon wieder sooo viel...![]()
kleinerDelphin, ja, das Special Care Aufbauserum im 30ml Vakuumspender mit der Bestellnr. 249392. Vielleicht wird es ja anlässlich der Geburtstagssendungen reduziert
![]()
![]()
![]()
An alle!
Leider muß ich ja hier und jetzt feststellen dsa ich hier ignoriet werde und niemand mit mir eden will.
Eigentlich ist das wir im Kindergarten und aus diesem Alter müssten schon alle rauß sein.
Was aber wie es scheint nicht der Fall ist.
Da ich aber niemanden hier belästigen will u ich das auch nicht notwending habe jemanden nachzulaufen den das nicht intressiert habe ich mich dazu entschlossen hier nicht mehr zu schreiben.
Obwohl es mir wieder angeboten wurde.
Es macht mich traurig zu sehen wie ihr in Wirklichkeit alle seit.
Viele liebe Grüße Anja