Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 824 von 1384 ErsteErste ... 3247247748048148228238248258268348448749241324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 32.921 bis 32.960
    BJ-Einsteiger Avatar von Kira

AW: Christine Kaufmann

Hallo,

hab leider auch nur einen kleinen Teil der Sendung gesehen. Aber hat CK nicht erwähnt, dass sie eine neue Kosmetiklinie plant ?
    Wisst Ihr da genaueres ?

Viele Grüße

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Luxi Beitrag anzeigen
    liebes Röschen , die 25 Talerchen lege ich lieber in Kosmetik an .

Aber interessant, dass es diese Möglichkeit gibt .
    Luxi , das habe ich mir fast gedacht

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Kira Beitrag anzeigen
    Hallo,

hab leider auch nur einen kleinen Teil der Sendung gesehen. Aber hat CK nicht erwähnt, dass sie eine neue Kosmetiklinie plant ?
    Wisst Ihr da genaueres ?

Viele Grüße
    Kira und

Ja, CK plant eine neue Pflegelinie, die individuell auf die verschiedenen Bedürfnisse der Haut abgestimmt sein soll. Allerdings wird sie diese Linie - bisherigen Informationen zufolge - nicht wie gewohnt über HSE verkaufen, sondern über ihren kleinen Online-Shop, der in Kürze die Pforten öffnet. Die neue, individuelle Linie soll ab Januar dort erhältlich sein.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen
    Guten Morgen, die Damen!
    Vielleicht sollte der Duft dann in "Flüssiger Selbstbräuner mit 100 % naturreinen Inhaltsstoffen" umgetauft werden.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Kira, herzlich willkommen on board.

... Avatar von Luxi
    Meine Laune...
    Angelic

Auf eine "individuelle" Linie von CK bin ich auch schon gespannt ,
    ebenso auf den Shop .
    Viele Grüße

Luxi

... Avatar von Luxi
    Meine Laune...
    Angelic

Kira!
    Viele Grüße

Luxi

Inventar Avatar von Pia68

Zitat Zitat von kleinerDelphin Beitrag anzeigen
    @ Pauline und Pia

Macht ihr das so "pur" unter die Augen, nix drunter?
    Gibt es da keine "dicken Augen" am morgen?
    kleinerDelphin

Ich verwende die Maca pur. Habe mein Leben lang (schon als Kind) unter geschwollenen Augen gelitten. Seit ich die Maca verwende habe ich keine Probleme mehr
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Inventar Avatar von Pia68

Es hat mal wieder neue tolle Fotos von CK (in Marokko) gegeben. Schaut ihr hier:

http://christine.kaufmann.free.fr/CK...arT=PhotoMag46

Schade, hab ich das nicht mitgekriegt, die Gala hätte ich mir bestimmt gekauft.

Wollte das Aromatica eigentlich als "Bettspray" verwenden. Nun habe ich aber um meine schöne Bettwäsche.

Habt ihr gesehen? Es gibt endlich eckige Kissenhüllen Aber mit den Farben komm ich nicht klar. Habe ja die Schleifenkissen bestellt aber noch nicht bekommen. Im Internet sieht bei denen aber das rosa rosa aus und das blaue blau. Aber bei den leeren Hüllen sieht alles weiss aus.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Flosse
    Besucher

Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    kleinerDelphin

Ich verwende die Maca pur. Habe mein Leben lang (schon als Kind) unter geschwollenen Augen gelitten. Seit ich die Maca verwende habe ich keine Probleme mehr
    Vielen Dank, Pia - das klingt gut!

...dann nehme ich sie jetzt auch als Augencreme

Allwissend Avatar von Heaven

und noch eine Stimme für die Maca für Augen und Lippen,
    sehr gut vor allem auch in Kombination mit einem Serum.

Schöne Fotos, Pia

Allwissend Avatar von Wilma

Piafinde auch,dass das schöne Fotos sind
    viel spass wünscht Wilma

bernstein
    Besucher

Guten Morgen zusammen,

ich bin ja ganz stolz, habe meinen Pott Energizing schon fast aufgebraucht. Das ist bisher nie gelungen, weil ich immer vorher irgendeine Unverträglichkeit hatte. Danach werde ich nochmal die Morgentau von MF probieren, die riecht ja ähnlich. Hatte mal eine Probe, kann mich aber an die Konsistenz nicht erinnern. Falls es nicht funzt, wird die Energizing nachbestellt.

@Kleiner Delphin, die Maca verwende ich um die Augen und für die Lippen, aber die ist für mich nicht so ein Nachkaufkandidat wie die Energizing, ist mir etwas zu dick. Momentan jedenfalls, das Macafluid mag ich dafür um so lieber.

Hallo Rosa,
    guck mal gleich bei PN.

Guten Morgen, allerseits!

Kira!

Rosa hat deine Frage bereits beantwortet.
    Noch eine Anmerkung: deinen obigen Zeilen zufolge, kann ich annehmen, dass du von dem neuen Forum von CK (www.christinekaufmann.net) noch nichts weißt. Dort findest du auch Infos mehr oder weniger zwischen verschiedenen Beiträgen.

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    Schön, dass ich dich zum Lachen gebracht habe. Bekanntlich ist ja das Lachen gesund (s. auch "Lachklinik") .
    Soll ich dir das Lachen ein wenig schmälern?
    Ich wollt's nämlich wissen, was wir für den Kaiserlichen Jaderoller Cixi und die Jadekugel der Kaiserin Cixi (ich noch für den Jadeanhänger 37,99) bezahlt haben: jeweils 49,98!
    Ich konnte auch den Link aufführen, weil ich mich damals bei dem Lieferanten erkundigt hatte, ob es tatsächlich Jade ist, denn oft wir Serpentin für Jade verkauft!
    Nein, Spaß beseite, lache doch wieder!
    Geändert von Sofia (25.10.2007 um 08:28 Uhr)
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

bernstein
    Besucher

Guten Morgen Sofia,

Kira, viel Spaß hier im Forum.

Guten Morgen, Bernstein!
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Chandra
    Besucher

Guten Morgen allerseits

@Pia - sehr schöne Fotos, danke!

Übrigens habe ich mir gestern die Aufzeichnung der Talkshow "Menschen der Woche" angeschaut.

Ich fand es sehr interessant, was Christine über "die Zeit" sagte. Wir lassen oft wertvolle Zeit verstreichen, ohne sie sinnvoll zu nutzen. Vor allem wenn man erwachsene Kinder - so wie ich - hat, wird es einem oft bewußt, wie schnell die Zeit vergeht und wie gerne man die eine oder andere Situation noch einmal erleben möchte, was leider nicht geht.

Ich werde heute meine freie Zeit nutzen und mich einem meiner Hobbys widmen: "dem Nähen".

Wünsche Euch allen einen schönen Tag

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

einen schönen guten Morgen,

wollte nochmal zum neuen Duft Delight nachfragen:

Muß die Flasche immer schütteln, weil sich die einzelnen Bestandteile in der Flasche absetzen. (Die Flüssigkeit ist auch etwas trübe). Wenn ich mich richtig an die Präsentation erinnere, sollte das doch nur bei "Aromatica" geschüttelt werden, nicht das EdP Delight, oder????

LG Sternschnuppe

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von bernstein Beitrag anzeigen
    Guten Morgen zusammen,

ich bin ja ganz stolz, habe meinen Pott Energizing schon fast aufgebraucht. Das ist bisher nie gelungen, weil ich immer vorher irgendeine Unverträglichkeit hatte. Danach werde ich nochmal die Morgentau von MF probieren, die riecht ja ähnlich. Hatte mal eine Probe, kann mich aber an die Konsistenz nicht erinnern. Falls es nicht funzt, wird die Energizing nachbestellt.

@Kleiner Delphin, die Maca verwende ich um die Augen und für die Lippen, aber die ist für mich nicht so ein Nachkaufkandidat wie die Energizing, ist mir etwas zu dick. Momentan jedenfalls, das Macafluid mag ich dafür um so lieber.

Hallo Rosa,
    guck mal gleich bei PN.
    bernstein , ich traue mich ja kaum, es zu sagen , aber für mich hat die Energizing nicht so sehr viel Ähnlichkeit mit der Morgentau . Den Duft der Morgentau empfinde ich als sehr viel stärker und die Konsistenz ist nicht so fluffig wie die der Energizing, sondern sehr fest. Die Farbe ist grün . Aber nichts desto trotz ist die Morgentau eine wunderbare Creme

Guten Morgen, allerseits!

Kira!

Rosa hat deine Frage bereits beantwortet.
    Noch eine Anmerkung: deinen obigen Zeilen zufolge, kann ich annehmen, dass du von dem neuen Forum von CK (www.christinekaufmann.net) noch nichts weißt. Dort findest du auch Infos mehr oder weniger zwischen verschiedenen Beiträgen.

Schön, dass ich dich zum Lachen gebracht habe. Bekanntlich ist ja das Lachen gesund (s. auch "Lachklinik") .
    Soll ich dir das Lachen ein wenig schmälern?
    Ich wollt's nämlich wissen, was wir für den Kaiserlichen Jaderoller Cixi und die Jadekugel der Kaiserin Cixi (ich noch für den Jadeanhänger 37,99) bezahlt haben: jeweils 49,98!
    Ich konnte auch den Link aufführen, weil ich mich damals bei dem Lieferanten erkundigt hatte, ob es tatsächlich Jade ist, denn oft wir Serpentin für Jade verkauft!
    Nein, Spaß beseite, lache doch wieder!
    Sofia , wunderbar auf den Punkt gebracht

Guten Morgen zusammen

Pia , vielen Dank für den Link.

Miss for her Avatar von Anja
    Meine Laune...
    Fine

Herz AW: Christine Kaufmann

Hallo und einen wunderschönen Guten Morgen an alle

Das sind aber schöne Bilder von cK.
    Man sieht doch was für eine elegante Frau sie ist.

Viele liebe Grüße Anja

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

bernstein
    Besucher

Hallo Rosa,
    ist schon länger her mit der Morgentau vielleicht habe ich da etwas verwechselt oder war es der Duft

So meine Lieben bis heute abend. Hausarbeit wartet und dann wollte ich noch bißchen Fahrrad fahren

Hallo, Rosa!
    Hallo, Bernstein!
    Die Morgentau und die Energizing haben, wie Rosa schreibt, nicht viel Änlichkeit. Die Morgentau hat einen wunderbaren Duft, die werde ich auch nächstes Jahr im Frühjahr verwenden. Allerdings, Rosa, war meine dieses Jahr nicht fest, aber auf jeden Fall fester als die Energizing.

Flosse
    Besucher

Guten Morgen

berntein

ich hatte die Maca-Creme gestern Abend auch nochmal als Augencreme probiert - allerdings waren meine Augen heute leicht geschwollen.
    Bei mir ist auch eher das Problem, dass ich an den Augen keine Fältchen habe, sondern meine Augenlider etwas auf die Augen drücken - vor allem, wenn sie leicht geschwollen sind.
    Da ich eh schon Schlupflider habe, sieht das dann so müde aus.

Ich brauche da vermutlich nichts fettes, sondern was straffendes..oder so...

Deshalb wird die Creme bei mir wohl auch kein Nachkaufprodukt (als Handcreme finde ich sie dann zu teuer) - aber das Maca-Fluid ich...

Rosenrosa
    Besucher

Hallo Rosa,
    ist schon länger her mit der Morgentau vielleicht habe ich da etwas verwechselt oder war es der Duft

So meine Lieben bis heute abend. Hausarbeit wartet und dann wollte ich noch bißchen Fahrrad fahren
    Der Duft ist einfach nur erfrischend und wunderbar .

Fährst du auch gut behütet Fahrrad? Bis später

Rosenrosa
    Besucher

Hallo, Rosa!
    Hallo, Bernstein!
    Die Morgentau und die Energizing haben, wie Rosa schreibt, nicht viel Änlichkeit. Die Morgentau hat einen wunderbaren Duft, die werde ich auch nächstes Jahr im Frühjahr verwenden. Allerdings, Rosa, war meine dieses Jahr nicht fest, aber auf jeden Fall fester als die Energizing.
    Sofia, schön, dass deine Morgentau etwas weicher als meine war, aber NK ist eben NK , da weicht eine Charge von der nächsten ab. Eigentlich ganz spannend

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von kleinerDelphin Beitrag anzeigen
    Guten Morgen

berntein

ich hatte die Maca-Creme gestern Abend auch nochmal als Augencreme probiert - allerdings waren meine Augen heute leicht geschwollen.
    Bei mir ist auch eher das Problem, dass ich an den Augen keine Fältchen habe, sondern meine Augenlider etwas auf die Augen drücken - vor allem, wenn sie leicht geschwollen sind.
    Da ich eh schon Schlupflider habe, sieht das dann so müde aus.

Ich brauche da vermutlich nichts fettes, sondern was straffendes..oder so...

Deshalb wird die Creme bei mir wohl auch kein Nachkaufprodukt (als Handcreme finde ich sie dann zu teuer) - aber das Maca-Fluid ich...
    kleinerDelphin , guten Morgen! Kennst du denn das Aufbauserum? Das könnte für deine "müden" Lider sicher sehr gut geeignet sein. Hier würde ich auch eher auf Straffung als auf Fett setzen

Forengöttin Avatar von Holly

Hallo an alle!

Gestern konnte ich dann endlich den Delight-Duft testen und ehrlich vom Hocker haut er mich nicht. Bei mir riecht man nur am Anfang Mandarine und Nelke und irgendwann bleibt Mandarine übrig.

Leider war bei mir kein Teströhrchen dabei, so dass ich die Flasche zum Testen "anbrechen" mußte. Kann ich das dann trotzdem zurückschicken?
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Holly Beitrag anzeigen
    Hallo an alle!

Gestern konnte ich dann endlich den Delight-Duft testen und ehrlich vom Hocker haut er mich nicht. Bei mir riecht man nur am Anfang Mandarine und Nelke und irgendwann bleibt Mandarine übrig.

Leider war bei mir kein Teströhrchen dabei, so dass ich die Flasche zum Testen "anbrechen" mußte. Kann ich das dann trotzdem zurückschicken?
    Guten Morgen, Holly , ja, auch so kannst du den Duft retournieren, ist ja nicht dein Verschulden, dass die Phiole nicht im Lieferumfang enthalten war.

Forengöttin Avatar von Holly

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Guten Morgen, Holly , ja, auch so kannst du den Duft retournieren, ist ja nicht dein Verschulden, dass die Phiole nicht im Lieferumfang enthalten war.
    Danke Rosa!

Aber ich kann mir nicht helfen, ich hab dabei ein schlechtes Gewissen!

Und was wenn sie behaupten die Phiole wär dabei gewesen...Naja, dann haben sie einen Kunden weniger.
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

Dieser neue Duft scheint ja wirklich ein "unter-vielen-Aspekten-betrachtet-Pannenprodukt" zu sein!

Zitat Zitat von Holly Beitrag anzeigen
    Danke Rosa!

Aber ich kann mir nicht helfen, ich hab dabei ein schlechtes Gewissen!

Und was wenn sie behaupten die Phiole wär dabei gewesen...Naja, dann haben sie einen Kunden weniger.
    Hallo, Holly!
    Können die dir das beweisen?
    Vielleicht wäre es ratsam eine Sammel-Reklamation zu schicken.

Rosenrosa
    Besucher

Holly , ja, ist natürlich schon schade um einen ganzen Flakon. Aber wenn der Duft nicht gefällt, gefällt er eben nicht - und immerhin hat man so oder so ein Rückgaberecht.

Sofia , Pannenprodukt trifft es gut . Dabei lagen so viele Hoffnungen auf diesem neuen Duft, zumal er haltbarer als Claire sein sollte.

Ich kann mich nicht erinnern, dass es vorher ein Produkt gegeben hat, dass in diesem Ausmaß und so gehäuft so viele Mängel aufwies.

Rosenrosa
    Besucher

In der Tat, an ein solches Produkt kann ich mich auch nicht erinnern. Und die Verschlüsse des Aromatica scheinen ja auch überwiegend defekt zu sein . Was für ein

Das kenne ich vom Aromawater nur zur Genüge, da waren die Deckel viel zu groß, d.h. für einen größeren Sprüher gedacht. Bei denen habe ich nach einer "Panne" gelernt (man lernt ja bekanntlich aus Fehlern ), das Aromawater an der Flache hochzuheben und nicht am Hals/Deckel, damit kein zweites auf den Fliesen landet!

Meine Laune...
    Fine

Ich war jetzt mal nachschauen bei meinem Duft.
    Der Sprühkopf ist bei mir nicht defekt.
    Glück gehabt

Schade bei allen die desshabl zurückchicken müssen

Viele liebe Grüße Anja

Meine Laune...
    Fine

Es gibt bei HSe ein Seifentrio

Schoko. Vnille und Milchseife für 19.99
    Ist das ein gute Preis.
    Mich würde ja die Schokoseife sehr intressieren.

Viele liebe Grüße Anja

Flosse
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    kleinerDelphin , guten Morgen! Kennst du denn das Aufbauserum? Das könnte für deine "müden" Lider sicher sehr gut geeignet sein. Hier würde ich auch eher auf Straffung als auf Fett setzen
    rosa

nein, das Aufbauserum kenne ich jetzt noch nicht. Habe gerade mal bei HSE24 geguckt:
    du meinst das Special Care Aufbauserum?
    Es gibt noch ne Special Care Creme...

Ganz lieben Dank - dann werde ich mal am 3.11. drauf achten, ob es da ein schönes set oder was Reduziertes gibt.

Oh weia...ich brauch schon wieder sooo viel...

Rosenrosa
    Besucher

kleinerDelphin , ja, das Special Care Aufbauserum im 30ml Vakuumspender mit der Bestellnr. 249392. Vielleicht wird es ja anlässlich der Geburtstagssendungen reduziert

Meine Laune...
    Fine

An alle!

Leider muß ich ja hier und jetzt feststellen dsa ich hier ignoriet werde und niemand mit mir eden will.
    Eigentlich ist das wir im Kindergarten und aus diesem Alter müssten schon alle rauß sein.
    Was aber wie es scheint nicht der Fall ist.
    Da ich aber niemanden hier belästigen will u ich das auch nicht notwending habe jemanden nachzulaufen den das nicht intressiert habe ich mich dazu entschlossen hier nicht mehr zu schreiben.
    Obwohl es mir wieder angeboten wurde.

Es macht mich traurig zu sehen wie ihr in Wirklichkeit alle seit.

Viele liebe Grüße Anja