Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
  1. #201
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: Tuula Seifen :-)

    Also ich kann ganz klar sagen, dass die Seifen nach längerer Reifezeit viel pflegender sind. Der Schaum wird super cremig und bei der Alepposeife z. B. ist der größte "Gestank" verflogen Ausserdem kommen sie mir viel milder vor, was bei mir besser fürs Gesicht ist, da ich das beim Duschen immer gleich mit wasche.

    Wie lange ne Seife bei mir reicht, kann ich garnicht so klar beantworten, da mein Mann sie auch täglich benützt und ich immer 3 oder 4 gleichzeitig hernehme.
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  2. #202
    Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.057

    AW: Tuula Seifen :-)

    @Tine: Hatte einige Seifen von Träume sind Schäume auch länger liegen, und mir kam es so vor als wenn sie viel weniger austrocknet. Dachte aber das täuscht.

  3. #203
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: Tuula Seifen :-)

    Hallo ihr Lieben,

    Tuula hat neue Frühlingsseifen, aber die haun mich (zum Glück) nicht so von den Socken
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  4. #204
    Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.057

    AW: Tuula Seifen :-)

    Birne-Marzipan-Nougat interessiert mich! Und diese Grapefruit-Vanille!

  5. #205
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: Tuula Seifen :-)

    Hallo ihr Lieben,

    bei Tuula gibts wieder 2 neue Aktionen ! "Zahl mit paypal und bekomm eine Wunschseife dazu" und "Kauf 5, bekomme 7".
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  6. #206
    Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.057

    AW: Tuula Seifen :-)

    Zitat Zitat von Tine1615 Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,

    bei Tuula gibts wieder 2 neue Aktionen ! "Zahl mit paypal und bekomm eine Wunschseife dazu" und "Kauf 5, bekomme 7".
    DAnke Tine!

  7. #207
    ...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich
    Registriert seit
    30.04.2005
    Ort
    GL
    Beiträge
    2.866

    AW: Tuula Seifen :-)

    Hallo zusammen,

    es wird mal wieder Zeit, diesen Thread zu beleben, finde ich. Eben habe ich entdeckt, dass die Lakritzseife von Tuula-Seifen reduziert ist.
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

    **Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

  8. #208
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: Tuula Seifen :-)

    Oh ja, an diesen Threat hab ich auch schon oft gedacht Aber da ich dieses Jahr massig selber Seifen gesiedet habe, kann ich unmöglich noch "auswärts" was bestellen
    Ich hab aber von Tuula noch jede Menge Seifen, die noch auf ihren Einsatz warten mag sie sehr gerne !
    Die kleinen Stücke aus der damaligen Aktion verwende ich jetzt immer als Handwaschseife
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  9. #209
    ...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich
    Registriert seit
    30.04.2005
    Ort
    GL
    Beiträge
    2.866

    AW: Tuula Seifen :-)

    Hallo zusammen,

    meine Tuula-Bestellung ist eben eingetrudelt! Ich bin ja immer etwas verwirrt, weil man von diesem Shop so wenig Rückmeldung bekommt und selbst online immer noch "Pending" bei der Bestellung steht, selbst wenn sie schon lange versendet und angekommen ist. Aber sonst finde ich auch bei diesem Shop alles top: Wunderschöne Verpackungen , tolle Seifen , immer wieder nette Aktionen und zügiger Versand (den man halt leider nicht online verfolgen kann, aber egal - Hauptsache, die Sachen sind da).



    Darf ich vorstellen: Mango-Manga als PayPal-Bezahlungsgeschenk, Schwarzer Reis, Hibiskusblüte, Coffeenut , Mokkabar, Tomate, Lakritze , Jasmin Reis, Aktionspäckchen Zitrushain + Kastanie + Dravina + Schoko-Minze, Limette, Kulla Kirsch.

    Das sieht jetzt viel aus, gell - aber das meiste ist ja gar nicht für mich.
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

    **Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

  10. #210
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: Tuula Seifen :-)

    Oh sehn die toll aus
    Ich wünsch dir ganz viel Spass mit deinen Schätzchen
    Ich hab noch Seifen die ich letztes Jahr zu Weihnachten bekommen habe und die werde ich im Winter anduschen. Dann dürften die schön gereift und somit super toll cremig schäumen !
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  11. #211
    ...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich
    Registriert seit
    30.04.2005
    Ort
    GL
    Beiträge
    2.866

    AW: Tuula Seifen :-)

    Hallo Tuula-Fans,

    seit ein paar Tagen habe ich die Dravina in Benutzung. Unter Drachenblutharz konnte ich mir zunächst nicht viel vorstellen, bis ich im Wikipedia-Artikel nachgelesen hatte, dass das auch Geigenbauer für ihre Lacke einsetzen. Wie es beim Geigenbauer duftet, weiß ich gut.
    Die Seife ist absolut wundervoll: die wunderschön marmorierte Optik in sanft-gelben Cremetönen, der zarte, faszinierende Duft und vor allem der weiche Schaum: Die Seife schäumt erst großblasig und wenn man sie dann weiter in den Händen reibt, wird der Schaum richtig schön kleinporig, fest und fast knetbar! Die Seife eignet sich also bestimmt auch gut zum Rasieren.
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

    **Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

  12. #212
    ...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich
    Registriert seit
    30.04.2005
    Ort
    GL
    Beiträge
    2.866

    AW: Tuula Seifen :-)

    Guten Abend, Seifenfreunde,

    ich staune immer wieder über den schön feinporigen, knetfesten Schaum, den ich mit Tuula-Seifen erziele. Er kommt mir sehr pflegend vor, während ich die Seifenstücke selber als recht hart empfinde. Daraus schließe ich, dass sie entweder sehr lange gereift und getrocknet sind oder einfach weniger überfettet als z. B. die für mein Gefühl extrem weichen Seifen von Pflegeseifen, die ich auch sehr mag. Aber letztere schäumen bei mir nicht so schön fest. Und trotzdem scheinen mir die Tuula-Seifen gut zu pflegen. Das habe ich gerade wieder mit der Zitrushain feststellen dürfen.

    Und Tuula hat wieder mein Lieblingsangebot online: die 1,99-Euro-Aktion.
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

    **Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

  13. #213
    Allwissend Avatar von redfox
    Registriert seit
    12.06.2009
    Beiträge
    1.178

    AW: Tuula Seifen :-)

    meine Schwester ist ja so ein Lakritz Fan, und jetzt hab ich für Weihnachten ein Geschenk: Tuula Lakritz Seife! ich mach ihr so einen Teller mit verschiedenen Lakritzsorten, Lakritz Tee,...aber sie wird Augen machen!! Lakritz Seife kennt sie mit sicherheit noch nicht :D
    und das Seifensäcklein hab ich mir bestellt, da kann ich nun endlich mein Lush Glibber Zeug reintun:)

  14. #214
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Tuula Seifen :-)

    Hallo ,

    ich verschenke heuer fünfmal Pflaumenmilch-Strudel-Seife. Die riecht so was von göttlich, daß mich jeder, der beim Händewaschenwar, nach der Seife frägt.
    Geändert von 6229 (11.12.2009 um 18:38 Uhr)

  15. #215
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: Tuula Seifen :-)

    Die Pflaumenmilch-Strudel-Seife hab ich auch noch hier, vom letzten Jahr Werde ich vielleicht demnächst mal anduschen.
    Diese 1,99 Euro Aktion mach ich nicht mehr mit, da ich noch welche vom letzten Jahr habe und festgestellt hab, dass da doch ein paar undeffinierbare Stücke dabei waren, von denen ich nicht sooooo begeistert war - entweder kaum Schaum, oder die Pflegewirkung war nicht so besonders.
    Aber hab gesehen, dass es das "Schneeflöckchen" wieder gibt und das ist wirklich klasse
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  16. #216
    SweetClover
    Besucher

    AW: Tuula Seifen :-)

    Irgendwie fixt mich der Shop gerade sooo an...besonders die Körperbuttern, Peelings und Lippenbalsams, hören sich alle sooooo lecker an...aber eigentlich möchte ich nicht schon wieder ne neue Marke entdecken, ich werd noch arm!

  17. #217
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Tuula Seifen :-)

    Zitat Zitat von SweetClover Beitrag anzeigen
    Irgendwie fixt mich der Shop gerade sooo an...besonders die Körperbuttern, Peelings und Lippenbalsams, hören sich alle sooooo lecker an...aber eigentlich möchte ich nicht schon wieder ne neue Marke entdecken, ich werd noch arm!
    Oh nein! die Produkte sind ja göttlich! Oh je, dabei ist doch bei mir SPAREN angesagt!

  18. #218
    SweetClover
    Besucher

    AW: Tuula Seifen :-)

    Ja wir sitzen in einem Boot BabeRuth

  19. #219
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Tuula Seifen :-)

    Zitat Zitat von SweetClover Beitrag anzeigen
    Ja wir sitzen in einem Boot BabeRuth
    oder bald unter der gleichen Brücke!
    Aber die Sächelchen sind wirklich zu schööööön!

  20. #220
    Allwissend Avatar von bib
    Registriert seit
    13.10.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.257
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Tuula Seifen :-)

    Was heißt reifen lassen??

    Bin Seifenneuling und kenn mich da noch nicht so aus

    hab mir die Seite grad mal angeguckt, sieht interessant aus.
    Können diese mit Olivias mithalten??

  21. #221
    SweetClover
    Besucher

    AW: Tuula Seifen :-)

    Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    oder bald unter der gleichen Brücke!
    Aber die Sächelchen sind wirklich zu schööööön!
    Mich fixen solche Yummy-Sachen mit leckeren Düften und Konsistenzen ja eh immer sowas von an


    bib das würde mich auch interessieren, bin auch Seifen-Neuling.

  22. #222
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: Tuula Seifen :-)

    Zitat Zitat von bib Beitrag anzeigen
    Was heißt reifen lassen??

    Bin Seifenneuling und kenn mich da noch nicht so aus

    hab mir die Seite grad mal angeguckt, sieht interessant aus.
    Können diese mit Olivias mithalten??
    Reifen lassen heißt - je älter eine Seife ist, desto besser Sie wird milder, schäumt oft besser (z.B. Olivenölseifen) und wird einfach "wertvoller" als Seifen, die "nur" eine Mindestreifezeit von ca. 4 Wochen haben
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  23. #223
    Allwissend Avatar von bib
    Registriert seit
    13.10.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.257
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Tuula Seifen :-)

    hmm, okay soweit verstanden, also je länger sie liegt, desto besser wird sie ( wie beim Wein )

    kann man alle seifen reifen lassen oder nur bestimmte?

  24. #224
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: Tuula Seifen :-)

    Zitat Zitat von bib Beitrag anzeigen
    hmm, okay soweit verstanden, also je länger sie liegt, desto besser wird sie ( wie beim Wein )

    kann man alle seifen reifen lassen oder nur bestimmte?
    Im Prinzip eigentlich alle - du kannst also ganz ungeniert bunkern
    Es gibt schon ein paar Öle, die als "Schnellranzer" bekannt sind, z.B. Sonnenblumenöl, aber ich denke keine vernünftige Siederin verwendet das in Mengen, die "gefährlich" werden könnten
    Im schlimmsten Fall kann die Farbe etwas verblassen (z.B. wenn mit natürlichen Sachen gefärbt wurde - ich hab z.B. mal Safran verwendet und das sieht man kaum noch) oder der Duft kann schwächer werden, ansonsten passiert in der Regel nix.
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  25. #225
    Allwissend Avatar von bib
    Registriert seit
    13.10.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.257
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Tuula Seifen :-)

    oh je,das bunkern wird mir dann jetzt wohl zum verhängnis

    tine für die erklärung

  26. #226
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Tuula Seifen :-)

    Zitat Zitat von bib Beitrag anzeigen
    oh je,das bunkern wird mir dann jetzt wohl zum verhängnis

    tine für die erklärung
    das kann dir leicht passieren!

    Aber zur Qualität von Tuulas Seifen im Vergleich zu anderen: Ich finde sie Seifen toll; habe mir letztes Jahr u.a. zwei Probierpäcks bestellt und viele neue Lieblingsseifen dadurch gefunden. Ich bestelle schon lange bei verschiedenen Seifensieder/-innen. Ich habe meine Lieblingsseifen aus den verschiedenen Shops und die dürften nicht ausgehen!

  27. #227
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Tuula Seifen :-)

    sagt mal, wie lange hat der versand bei euch immer gedauert? ich habe am 22.1. bestellt und das geld unverzüglich online überwiesen. bis heute ist noch kein päckchen da und ich überlege, ich ich fr. kaiser mal anschreiben soll oder ob es noch zu früh ist. habe übrigens an dem tag 3 päckchen bei verschiedenen händlern bestellt und das erste davon ist am 26.1. angekommen, das 2. am 27.1.

  28. #228
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Tuula Seifen :-)

    Zitat Zitat von Berrie Beitrag anzeigen
    sagt mal, wie lange hat der versand bei euch immer gedauert? ich habe am 22.1. bestellt und das geld unverzüglich online überwiesen. bis heute ist noch kein päckchen da und ich überlege, ich ich fr. kaiser mal anschreiben soll oder ob es noch zu früh ist. habe übrigens an dem tag 3 päckchen bei verschiedenen händlern bestellt und das erste davon ist am 26.1. angekommen, das 2. am 27.1.
    Hallo Berrie ,

    eigentlich geht der Versand sehr flott, aber ich habe auch schon mal zwei Wochen gewartet, weil bei den Überweisungsdaten, die ich notiert hatte, ein Zahlendreher drin war!

    Ich bekam das Geld zwar rückerstattet, habe es aber erst bemerkt nachdem ich Mailkontakt aufgenommen hatte und wir die Bankdaten abglichen. Solche Sachen passieren ab und an.

    Frag doch einfach mal nach, ob die Überweisung angekommen ist.

  29. #229
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Tuula Seifen :-)

    danke für deine schnelle antwort
    da ich per online-banking überwiesen habe, habe ich die kontodaten bereits nochmal überprüft - die stimmen.
    ich denke, ich werde noch bis freitag warten und sie dann mal anschreiben, dann sind 2 wochen um. ich bin doch so ungeduldig und möchte die seifen testen

  30. #230
    SweetClover
    Besucher

    AW: Tuula Seifen :-)

    Oh sowas macht mich immer vorsichtig, weil ich mit ner Online-Apo mal so schlimme Erfahrungen gemacht habe. Aber wenn die ansonsten schnell liefern Halte uns auf dem Laufenden Ich würde nämlich gerne die Marzipan-Birne Seife, eine Bodybutter und ein Peeling bestellen

  31. #231
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Tuula Seifen :-)

    mach ich, glaube aber bislang nicht, dass es sich um böswilligkeit handelt. vielleicht schreibe ich ihr auch morgen schon

  32. #232
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Tuula Seifen :-)

    Zitat Zitat von SweetClover Beitrag anzeigen
    Oh sowas macht mich immer vorsichtig, weil ich mit ner Online-Apo mal so schlimme Erfahrungen gemacht habe. Aber wenn die ansonsten schnell liefern Halte uns auf dem Laufenden Ich würde nämlich gerne die Marzipan-Birne Seife, eine Bodybutter und ein Peeling bestellen
    Jetzt muß ich doch mal kurz für den Shop in die Bresche springen:

    Ich bestelle dort regelmäßig und es ist sicherlich kein dubioser Shop; ganz im Gegenteil: Ich bin mit den Produkten, der Lieferung und dem Service absolut zufrieden.
    Fehler passieren(war in meinem Fall so) , aber Tuulas Seifen-Shop ist wirklich absolut seriös.

  33. #233
    ...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich
    Registriert seit
    30.04.2005
    Ort
    GL
    Beiträge
    2.866

    AW: Tuula Seifen :-)

    Hallo zusammen,

    Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Jetzt muß ich doch mal kurz für den Shop in die Bresche springen:

    Ich bestelle dort regelmäßig und es ist sicherlich kein dubioser Shop; ganz im Gegenteil: Ich bin mit den Produkten, der Lieferung und dem Service absolut zufrieden.
    Fehler passieren(war in meinem Fall so) , aber Tuulas Seifen-Shop ist wirklich absolut seriös.
    Noch eine Stimme für diesen Seifen-Shop! Man bekommt zwar wenig (automatische) Rückmeldung von Frau Kaiser, aber bisher sind bei mir alle Bestellungen immer eingetroffen.

    Ich habe übrigens gerade die Lakritz-Seife in Benutzung.
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

    **Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

  34. #234
    SweetClover
    Besucher

    AW: Tuula Seifen :-)

    Na das hört sich ja gut an, recht habt ihr, Fehler oder Verzögerungen können immer passieren. Na ja, so gut wie die Sachen klingen MUSS ich eh bestellen, aber wenn man um die Seriösität weiß ists natürlich noch angenehmer

    Kennt jemand von euch eigentlich eins der Produkte, die mich interessieren? Ich würde mich über Erfahrungen freuen

  35. #235
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: Tuula Seifen :-)

    Hallo

    Ich denk auch, dass da vielleicht was bei der Bestellung in die Hose gegangen ist, kann ja mal passieren - aber das war dann bestimmt keine Absicht

    Ich hab ja bei Tuula auch schon öfters bestellt und war immer sehr zufrieden !

    Ich würde auch einfach mal nachfragen, das klärt sich bestimmt auf
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  36. #236
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.255

    AW: Tuula Seifen :-)

    Ich kenne Tuula auch, mein Liebling ist das Erdbeer-Peeling.


    Liebe Grüße

  37. #237
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Tuula Seifen :-)

    folgendes kam auf meine nachfrage heraus: sie hatten das päckchen losgeschickt und können nicht nachvollziehen, warum es nicht angekommen ist. sie haben dann postwendend ein ersatzpäckchen losgeschickt, welches wirklich ratzfatz hier ankam - da habe ich mich echt total drüber gefreut.
    allerdings kann ich nicht ganz nachvollziehen, was mit dem ersten päckchen passiert ist, denn das 2. kam per dhl und da steht ja eine tracking-nummer drauf. war bei dem ersten sicher auch so, daher müsste man ja nachvollziehen können, wo es "hängen geblieben" ist. allerdings kann es natürlich entweder sein, dass die post es vertuscht und sonstwas als status angiebt, wenn sie merken, dass ein päckchen weg ist oder tuula versendet sonst nicht mit dhl und sie haben das nur sicherheitshalber beim 2. päckchen gemacht.

    zwar freue ich mich sehr, dass ich so unkompliziert ersatz bekommen habe und deren reaktion echt total freundlich war, andererseits bleibt für mich ein schales gefühl, weil es nun so dasteht, als hätte ich mir das 2. päckchen "ergaunert".

    wie auch immer: die seifen riechen auf jeden fall richtig toll und sehen auch sehr sehr hübsch aus. bin schon sehr aufs testen gespannt.

  38. #238
    SweetClover
    Besucher

    AW: Tuula Seifen :-)

    Hmm na ja Hauptsache du hast jetzt deine Sachen und bist zufrieden

  39. #239
    SweetClover
    Besucher

    AW: Tuula Seifen :-)

    Also ich habe endlich bestellt Aber leider kann ich das Zeug erst zu meinem Geburtstag begutachten, ist ein Geburtatagsgeschenk

  40. #240
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Tuula Seifen :-)

    Zitat Zitat von SweetClover Beitrag anzeigen
    Also ich habe endlich bestellt Aber leider kann ich das Zeug erst zu meinem Geburtstag begutachten, ist ein Geburtatagsgeschenk
    Was hast du denn alles bestellt? *neugierigbin*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.