Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
  1. #161
    *calm* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    18.054

    AW: die Carmen testet Optolind



    Möchte gern heute noch bei Sanicare bestellen.
    Die Welt ist voller magischer Dinge, die nur darauf warten, dass unsere Sinne schärfer werden.
    Bertrand Russell

  2. #162
    Fortgeschritten Avatar von magnolia
    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    339
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: die Carmen testet Optolind

    Hallo,

    tut mir leid,im moment bin ich voll im stress. ich würde die incis aber trotzdem abtippen,nur habe ich den umkarton nicht mehr.

    allerdings ist mein gesicht im moment katastrophal,glaube aber nicht,daß es an optolind liegt.
    ich habe im moment meine periode.
    lg.magnolia

    Ein Fanatiker ist ein Mensch,der seine Ansicht nicht ändern kann
    und das Thema nicht wechseln will. Churchill

  3. #163
    *calm* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    18.054

    AW: die Carmen testet Optolind

    Trotzdem danke, und das mit den Monatspickeln kenn ich auch !
    Die Welt ist voller magischer Dinge, die nur darauf warten, dass unsere Sinne schärfer werden.
    Bertrand Russell

  4. #164
    Pauline
    Besucher

    AW: die Carmen testet Optolind

    Hallo Magnolia,

    das Serum reizt mich sehr... bin bekennender Seren-Fan . Was sind denn die Wirkstoffe im Aufbau-Serum? Wieder Vitamine? Sonst noch was? Und ist da neben Silikon auch Konservierung drin? Bisher ist Optolind ja mustergültig...

    LG

    Pauline

  5. #165
    *calm* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    18.054

    AW: die Carmen testet Optolind

    Hallo Pauline

    kennst Du auch die Intensivcreme (15% Vit.E) und sind die INCIs ok???
    Ist das auch eine DMS?
    Die Welt ist voller magischer Dinge, die nur darauf warten, dass unsere Sinne schärfer werden.
    Bertrand Russell

  6. #166
    Fortgeschritten Avatar von magnolia
    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    339
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: die Carmen testet Optolind

    Hallo,

    die intensivcreme ist kein dms. sie enthält allerdings keine konservierungsstoffe.
    den rest der incis weiß ich aber leider nicht mehr.
    lg.magnolia

    Ein Fanatiker ist ein Mensch,der seine Ansicht nicht ändern kann
    und das Thema nicht wechseln will. Churchill

  7. #167
    Katharina
    Besucher

    AW: die Carmen testet Optolind

    Ich oute mich jetzt auch mal als Optolindbenutzerin. Ich habe jetzt gerade den 2. Tiegel der Creme angefangen. Im Moment nutze ich die Tagescreme auch als Nachtcreme, die Nachtcreme wird mir jetzt ein bisschen zu viel. Ich bin sehr zufrieden mit Optolind und staune immer wieder, wie toll sich die Haut anfühlt.

  8. #168
    Pauline
    Besucher

    AW: die Carmen testet Optolind

    Das Aufbau-Serum ist meins . Es ist cremig - also nicht wässerig, erfrischt aber sehr schön. INCIs sind o.k. - Silikon halt...

    Was mich völlig begeistert ist diese Aussage:

    "Der hochaktive Wirkkomplex Pepha-Nutrix - eine innovative Zusammensetzung aus natürlichen Vitaminen, Mineralien und Aminosäuren - regt die Kollagen-Synthese massiv an und hilft beim Aufbau."

    Die schreiben "massiv" und es ist ein ernstzunehmendes Pharmazieunternehmen wie Hermes - nicht Estée Lauder oder L`Óreal. Da muss also was dran sein...

    Ich kann noch nicht viel sagen, außer, dass es sehr verträglich ist und diesen Entspannungseffekt der Nachtcreme unterstützt. Man sieht sehr erholt aus einige Zeit nach der Anwendung. (Ich laufe zur Zeit auf dem Zahnfleisch herum, habe extrem viel Stress und sehe aus wie ausgekotzt... Sagt doch mein Liebster nach einer Anwendung zu mir: "Na, du hast dich aber schnell erholt!" Was soll man dazu sagen??? ).

    LG

    Pauline

  9. #169
    Fortgeschritten Avatar von Luz
    Registriert seit
    19.08.2005
    Ort
    Im wilden Süden
    Beiträge
    369

    AW: die Carmen testet Optolind

    Hallo Pauline,

    bist Du so lieb und schreibst mal die INCI's vom Serum ab.

    Dankeschön und liebe Grüße

    Luz

  10. #170
    Pauline
    Besucher

    AW: die Carmen testet Optolind

    Hallo Luz,

    gerne schreibe ich die INCIs auf - schließlich gehört INCIs-Abtippen zu den Pflichtübungen eines jeden BJs .

    Aqua, Glycerin, Tocopheryl Acetate, Hydroxymethyl Urea, Pentylene Glycol, Dicaprylyl Ether, Cyclomethicone, Hexylene Glycol, Urea, Naturela Nutrition Factors (CTFA), Calcium Gluconate, Magnesium Aspartate, Zinc Gluconate, Manganese Gluconate, Carbomer, Ethylhexylglycerin, Sorbitan Stearate, Sucrose Cocoate, Dimethicone, Fructore, Glucose, Xanthan Gum, Dextrin, Sucrose, Alanine, Aspartic Acis, Glutamic Acid.

    Wirkstoffe sind 3 % Vitamin E und 3 % Urea und dieser "hochaktive Wirkkomplex Pepha-Nutrix". Ich bin nach wie vor begeistert von dem Serum, kann es aber nicht mehr nehmen, seitdem ich Näheres weiss...

    http://www.centerchem.com/Capability...=20&Cat2ID=110 Bitte auf "Product Info - pdf" klicken.

    Pepha-Nutrix wird aus Kolostrum gewonnen - das ist die Erstmilch der Kuh. Dieses Kolostrum enthält Proteine, Mineralien, Zucker, Wachstumshormone und Gamma-Globuline, die die Abwehrkraft der Haut stärken. Das ist mit Sicherheit sehr wirksam, aber ich finde, das Kolostrum gehört dem Kälbchen.

    Klar weiss ich, dass die Erstmilch gar nicht erst beim Kälbchen ankommt. Kälber werden mit Kälberaufzuchtmitteln gemästet. Man weiss ja auch, woraus diese bestehen, aus gemahlenen Schafskadavern und verendeten Artgenossen. Kühe fressen kein Gras mehr, sondern andere Kühe. So konnte sich das BSE-Virus verbreiten. Mittlerweile ist das verboten, aber das Übel ist in der Welt.

    Tja, schade, wieder ein schönes Produkt, das ich nicht an mich lasse. Widerlich!

  11. #171
    Fortgeschritten Avatar von Luz
    Registriert seit
    19.08.2005
    Ort
    Im wilden Süden
    Beiträge
    369

    AW: die Carmen testet Optolind

    Hallo Pauline,

    vielen Dank für die Mühe die Du dir gemacht hast alles abzutippen.

    Nachdem ich jetzt gelesen habe dass Silikon in der Creme ist, scheidet sie für mich aus. Ich bin ja eigentlich auch hochzufrieden mit SMS , dachte nur Optolind wäre evt. eine günstigere Alternative, aber nu' bin ich eines Besseren belehrt. Kolostrum brauche ich auch nicht unbedingt. Ich meine Du hättest mal geschrieben Du kannst SMS nicht ab? Woran liegt das denn?

    LG

    Luz

  12. #172
    Pauline
    Besucher

    AW: die Carmen testet Optolind

    Hallo Luz,

    ich habe SMS fast 2 Jahre lang verwendet und war sehr zufrieden. Ich denke, ich bin eine der längsten Anwenderinnen. Dann hatte ich eine heftige Reaktion auf die Duftstoffe... Ich kann heute keinen frisch geputzen Raum mehr betreten ohne Astma zu kriegen.

    Ich weiss nicht, warum Frau Niklas die Produkte unbedingt parfümieren muss - selbst wenn es sich um wenig riskante Duftstoffe handelt, für mich ist das mehr als furchtbar.

    Seitdem suche ich nach Alternativen. Zum Glück enthalten die Optolind Cremes kein Silikon. Das Serum ersetze ich durch TT Aquatau. Ich bin auch dankbar für die pharmazeutisch reine Qualität von Optolind - das ist bei SMS leider nicht der Fall. Ich möchte die Produkte nicht unter dem Mikroskop betrachten...

  13. #173
    Fortgeschritten Avatar von Luz
    Registriert seit
    19.08.2005
    Ort
    Im wilden Süden
    Beiträge
    369

    AW: die Carmen testet Optolind

    Hallo Pauline,

    ich hatte mich verschrieben, das Silikon im Serum meinte ich. Sind die anderen Cremes von Optolind nicht parfümiert? Ich habe die Intensivcreme (hatte sie für die Hände gekauft) und die stinkt wie der Teufel, mein Freund sagte "Die stinkt wie die mieseste Handcreme die bei meiner Mutter im Badezimmer rumliegt". Ich kann sie praktisch in die Tonne hauen, oder seiner Mutter schenken .

    Den SMS-Duft fand ich am Anfang auch nicht so berauschend, mittlerweile finde ich ihn einigermaßen o.k., aber ohne Duftstoffe fände ich auch viel besser. Eigentlich sollte man Frau Niklas mal die Anregung geben eine "Neutral"-Serie rauszubringen.

    Wieso rührst Du dir nicht ein Hyalurongel zusammen, statt des Aquataus? Ich finde das Zeug ist entschieden zu teuer. Und beduftet ist es doch auch, oder irre ich mich da?

    LG

    Luz

  14. #174
    nanna
    Besucher

    AW: die Carmen testet Optolind

    So, die nanna ist mit optolind-testen fertig. Im Verlaufe der letzten zwei Wochen habe ich erst eklige kleine Eiterpickelchen um den Mund gekriegt und dann wurde die Haut nach Cremeanwendung puterrot. Wird wohl, wie so oft, eine Unverträglichkeit sein.

    Bin nun reumütig zu den halogenorganischen Verbindungen in der Avene Hydrance zurückgekehrt...

  15. #175
    Marilyn0106
    Besucher

    AW: die Carmen testet Optolind

    @ Pauline

    Hast du es mal mit der Heliotrop Sensitive Serie versucht? Ich bin leider auch gegen Duftstoffe, ätherische Öle und die meisten Konservierungstoffe allergisch, aber mit dieser Serie komme ich gut zurecht. Silikone und Parafine sind auch nicht drin - mehr kann man nicht verlangen.

    Liebe Grüße
    Marilyn

  16. #176
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    83

    AW: die Carmen testet Optolind

    hallihallo, ich greif diesen Thread nochmals auf, wenns recht ist.
    Ich hätte da noch eine kleine Frage zur Optolind: Ist sie reichhltiger als Physiogel? Könnte mir da jemand möglichst schnell eine Antwart geben, da Physiogel bei mir in der Nähe grad im Angebot ist und ich aber gerne eine Creme hätte, die ein wenig reichhaltiger ist.
    Danke schön!
    Liebe Grüße

  17. #177
    Lenchen75
    Besucher

    AW: die Carmen testet Optolind

    Also die NAchtcreme der Optolind sensitve empfinde ich persönlich als reichhaltiger. Die Tagescreme leichter

  18. #178
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    83

    AW: die Carmen testet Optolind

    Danke für die schnelle Antwort! Empfindet es noch jemand so?
    Liebe Grüße

  19. #179
    Pauline
    Besucher

    AW: die Carmen testet Optolind

    Ja, sehe ich auch so. Physiogel ist fettiger, aber nicht reichhaltiger als die Optolind Nachtcreme sensitiv. Die durchfeuchtet besser und wirkt mit dem Vitamin E und A als Weichzeichner über Nacht. Die Tagescreme reicht bei mir nicht, kaufe ich nicht nach. Das Aufbauserum kann (und will) ich nicht nehmen, nach der halben Flasche massive Pickel... Die Nachtcreme verwende ich aber weiter.

    @ Luz: habe jetzt erst deinen Post entdeckt. Sorry. Ich traue mich nicht, selbst zu mischen - obwohl das HyGel ziemlich leicht wäre. Ich habe einfach Angst vor Keimen . Bei C. Niklas hatte ich oft das Gefühl, die Produkte sind gekippt. Sie rochen manchmal ranzig. Zur Zeit bestelle ich ein HyGel in den USA, 50 ml 19 Dollar. Das ist aber konzentrierter als Aquatau und wirkt hervorragend. Es ist nur destilliertes Wasser und Hyaluronsäure drin. Gut, das müsste ich echt mal nachbauen... Irgendwie traue ich den rennomierten NK-Herstellern oder den Pharmazeuten mehr zu als mir selbst...

    @ Nanna: es gibt viele, die so auf Vitamin E reagieren... Acht mal bei anderen Produkten darauf, kann sein, dass du es nicht verträgst.

  20. #180
    nanna
    Besucher

    AW: die Carmen testet Optolind

    @pauline: Ah, danke, das ist ja mal ein wirklich brauchbarer Tip!

  21. #181
    the last zyklop Avatar von Elena
    Registriert seit
    04.05.2005
    Beiträge
    2.968

    AW: die Carmen testet Optolind

    Huhu , ihr Optolind-Fans - gibt es ein paar (hoffentlich begeisterte ) Langzeiterfahrungen?

  22. #182
    Fortgeschritten Avatar von Ronya
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    220

    AW: die Carmen testet Optolind

    Der Frage möchte ich mich anschliessen.

    Ich überlege gerade, ob ich Optolind noch eine zweite Chance gebe. Ich hatte beim letzten Mal zwar auch Probleme mit Trockenheit und Rötungen, aber die hielten sich auch nach Absetzen von Optolind und gingen erst weg, als ich Schlaumeier auf die Idee kam, die MF zu wechseln (Kaolin ist BÖSE).

    Gibt es wirklich keine Langzeiterfahrungen mit Optolind oder generell mit DMS?
    I wish I was a punk rocker with flowers in my hair

  23. #183
    Loreley
    Besucher

    AW: die Carmen testet Optolind


    Langzeiterfahrungen? Neue (begeisterte?) Verwenderinnen? Schreibt doch mal.

  24. #184
    quirky Avatar von venera
    Registriert seit
    20.07.2005
    Beiträge
    3.520

    AW: die Carmen testet Optolind

    hier sind die neuen / aktuellen inci:


    INCI Optolind reichthaltig:

    Aqua, Triglyceride, Vit. E, Glycerin, Sheabutter, Pentylenglycol, Cocos, Lecithin, Squalan, Dihydoaventhramide D, Retyl Palmitate, Xanthan, Butylenglycol, Ceramide 3, Sodium Carbomer, Hydroxyethycellulose

    Mit 10% Vitamin E

    Leicht:
    Aqua, Triglyceride, Vit. E, Pentylenglycol, Cocos, Sheabutter, Lecithin, Dihydoaventhramide D, Glycerin, Squalan, Hydroxyethycellulose, Butylenglycol, Ceramide 3, Sodium Carbomer, Xanthan

    Mit 10% Vitamin E

    Serum: (mit Liposomen)
    Aqua, Pentylenglycol, Vit. E, Triglyceride, Glycerin, Lecithin & Lecithin (das eine sind die Liposome), Dihydoaventhramide D, Shea, C12 15 Akylbenzoat, Acrylates C10-30 Alkyl Akrylate, Crosspolymer, Xanthan, Ceramide 3, Squalan, Butylenglycol

    Mit 3% Vitamin E

    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...7&postcount=74
    Patriotism is the virtue of the vicious. (Oscar Wilde)

  25. #185
    Allwissend Avatar von Marlene
    Registriert seit
    06.07.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.193

    AW: die Carmen testet Optolind

    Zitat Zitat von Loreley Beitrag anzeigen

    Langzeiterfahrungen? Neue (begeisterte?) Verwenderinnen? Schreibt doch mal.

    Hallo liebe Loreley

    ich hab sehr lange Optolind sensitive Tag und Nacht benutzt.....ich war total begeistert, superschöne Haut und ein tolles Gefühl. Und erst der Duft!!!!!!!

    ABER: nach einigen Monaten hatte ich total ausgetrocknete Haut.....ich musste sie leider absetzen.......ich würde sie auch nie wieder vervenden. Bin froh, das ich meine Haut wieder hinbekommen habe.
    Liebster Gruß von Marlene

  26. #186
    Loreley
    Besucher

    AW: die Carmen testet Optolind

    Hallo Marlene!
    Wusste ich doch, das da etwas mit dir und Optolind war.

  27. #187
    quirky Avatar von venera
    Registriert seit
    20.07.2005
    Beiträge
    3.520

    AW: die Carmen testet Optolind

    sooo...

    ich habe mir aus der apotheke ein testpaket geholt. eigentlich sind die aus dem sortiment genommen, aber ich hatte glück.
    drin (in einem kleinen täschchen) sind:
    20 ml reinigung
    5 ml leichte creme
    5 ml reichhaltigere creme
    5 ml serum
    3 ml augencreme

    kosten: 4,99 euro. da kann ich nicht meckern.

    ich musste das natürlich prompt testen und: fein!
    reinigung ist vielleicht vergleichbar mit murnauers totes meer reinigungsemulsion oder einer nicht-schäumenden und sehr sanften reinigungsmilch. ich habe nur wenig genommen, empfand es aber als angenehm. nichts brizzelte.
    danach habe ich die augencreme probiert, die war auch fein. aber zu AC kann ich nicht viel sagen, solange sie nicht brennt, finde ich sie okay.
    dann das serum (weißlich-milchig). auch angenehm. zieht fix ein, kann man auch auf akut betroffene irritierte stellen machen. davon habe ich z.z. einige, also genug platz zum testen.
    anschließend nun also die creme. im gegensatz zu meiner alten probe riecht diese nach gar nichts (logo, kein parfum, keine ÄÖs), und wie oben schon erwähnt sind die INCI etwas anders. ich empfinde sie aber als ebenso reichhaltig.
    *räusper* meine haut ist nicht gerötet. sie wirkt beruhigt.
    ich werde das also mal brav weiter testen.
    Patriotism is the virtue of the vicious. (Oscar Wilde)

  28. #188
    Forengöttin Avatar von serafina
    Registriert seit
    03.01.2005
    Beiträge
    12.144

    AW: die Carmen testet Optolind

    Huhu, Marlene...

    lange nicht gelesen...hoffe, es geht dir gut!!!!!!!!!!!
    Was benutzt du denn jetzt...?
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

  29. #189
    Marilyn0106
    Besucher

    AW: die Carmen testet Optolind

    Die Serie für empfindliche Haut finde ich sehr interessant. Da ist ja wirklich alles rausgelassen was die Haut reizen könnte.

    Liebe Grüße
    Marilyn

  30. #190
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.260

    AW: die Carmen testet Optolind

    Meint ihr jetzt diese neue DMS-Serie von Optolind?


    Liebe Grüße

  31. #191
    Marilyn0106
    Besucher

    AW: die Carmen testet Optolind

    Ja, die meinte ich

    Marilyn

  32. #192
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.260

    AW: die Carmen testet Optolind

    ja da soll es kleine Proben-Sets von zu kaufen geben.


    Liebe Grüße

  33. #193
    Marilyn0106
    Besucher

    AW: die Carmen testet Optolind

    Das werde ich mal ausprobieren. Der Vorteil bei Apo-Kosmetik ist ja immer, dass es sie ja an jeder Ecke zu kaufen gibt - kein Bestellen, kein Warten, keine Nebenkosten.

    byebye
    Marilyn

  34. #194
    Allwissend Avatar von Marlene
    Registriert seit
    06.07.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.193

    AW: die Carmen testet Optolind

    Zitat Zitat von Loreley Beitrag anzeigen
    Hallo Marlene!
    Wusste ich doch, das da etwas mit dir und Optolind war.
    Tachchen Loreley

    doch doch, long time ago......2006 oder so (schau mal die ersten Seiten dieses Threads an). Ich war echt super begeistert. Aber eben, ich glaub meine Haut ist unter diesen Cremes regelrecht verdurstet, langfristig angewendet! Ich glaub aber wenn man sie nur kurzfristig verwendet, z.B. um seine Pickel wegzukriegen ist sie klasse.
    Liebster Gruß von Marlene

  35. #195
    Allwissend Avatar von Marlene
    Registriert seit
    06.07.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.193

    AW: die Carmen testet Optolind

    Zitat Zitat von serafina Beitrag anzeigen
    Huhu, Marlene...

    lange nicht gelesen...hoffe, es geht dir gut!!!!!!!!!!!
    Was benutzt du denn jetzt...?
    Grüezi Serafina,

    stimmt, ich war lange nicht mehr "aktiv" hier - hat sich einfach zu viel verändert.
    nach Ausflügen zu Martina Gebhardt und lange Zeit Hauschka (welchen ich klasse finde ) bin ich jetzt seit vielen Monaten bei Life Resonance angelangt. Ist eine schweizer Firma und ich bin hochauf zufrieden (kannst ja mal googeln, (ich hoffe ich mache keine Schleichwerbung, aber ich bin ja auch nur Kundin ). Mir gefällt das Konzept und alle Produkte, die ich benutze sind super (besonders Shampoo und Spülung)

    Ganz lieben Gruss an die Heimat, Serafina!

    Liebster Gruß von Marlene

  36. #196
    quirky Avatar von venera
    Registriert seit
    20.07.2005
    Beiträge
    3.520

    AW: die Carmen testet Optolind

    kleiner bericht nach einem tag:

    meine entzündeten stellen (richtige monster, keine kleinigkeiten) sind fast weg. nur noch ein bisschen abdeckung, ansonsten alles bestens.
    als würden die stellen vor einer woche dagewesen sein, aber ich weiß ziemlich genau, dass ich gestern noch erschrocken in den spiegel schaute.
    ich bin beeindruckt.
    bisher vertrage ich die sachen ohne murren. nicht der kleinste pickel ist neu hinzugekommen (das passiert sonst meist nach ein, zwei tagen bei mir). hoffe sehr, dass das so gut bleibt.
    Patriotism is the virtue of the vicious. (Oscar Wilde)

  37. #197
    Fortgeschritten Avatar von cosmicgirl
    Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    230
    Meine Laune...
    Confused

    AW: die Carmen testet Optolind

    Den Thread mal hochschieb...

    Gibts hier noch zufriedene Anwenderinnen??

    Ich bin im Moment etwas verzweifelt,
    alles was ich bis jetzt vertragen und benutzt habe,
    gibt trockene Haut und Pickel......

    Hilfe!!!

    LG

  38. #198
    BJ-Einsteiger Avatar von Rudy
    Registriert seit
    30.11.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    119

    AW: die Carmen testet Optolind

    Habe von der Optolind Creme leicht für empfindlihe Haut noch mehr Pickel und trockene Stellen bekommen! Kann deshalb (auch wenn jede Haut anders ist) nur davon abraten!!
    LG
    Rudy

  39. #199
    quirky Avatar von venera
    Registriert seit
    20.07.2005
    Beiträge
    3.520

    AW: die Carmen testet Optolind

    hm, habe die sachen nach einem akuten allergieschub (der aber wohl nach einem allergietest zu urteilen nichts mit den produkten zu tun hatte) abgesetzt. daher kann ich jetzt keinen großartigen langzeitbericht abfassen.

    die leichte creme habe ich heute noch mal probiert und nehme ich vielleicht auch etwas länger (kommt auf meine haut an).

    ich kann ansonsten empfehlen: nur mit wasser waschen, nichts benutzen. nicht der neueste tip, aber bei diesen temperaturen ist schnell alles zuviel. und je weniger man reinigt, desto weniger muss man cremen.
    aber dieser tip ist auch eher für die neurodermitiker_innen. wenn man nun fettere haut hat, sollte man vielleicht schon stärker reinigen.
    Patriotism is the virtue of the vicious. (Oscar Wilde)

  40. #200
    Fortgeschritten Avatar von cosmicgirl
    Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    230
    Meine Laune...
    Confused

    AW: die Carmen testet Optolind

    Danke für eure Berichte....

    Jetzt weiß ich zwar immer noch nicht was ich machen soll,
    aber was solls....

    LG

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.