Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 28 von 427 ErsteErste ... 8182627282930384878128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.120
  1. #1081
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Ich färbe mir gerade die Haare.

    .oO (theatralische Pause) Oo.

    Nein, natürlich nicht "richtig", nur die unteren Längen.

    Meine Längen haben gefühlt innerhalb kürzester Zeit massiv an Dunkelheit verloren. Ich weiss auch nicht, wieso, die ganzen Monate davor haben sie die Farbe artig gehalten. Auf jeden Fall waren sie deutlich heller als der Ansatz, was man besonders gut gesehen hat, wenn man die Spitzen auf den Kopf gelegt hat. Glücklicherweise immer noch nicht Orange, aber ein ziemlich garstiges Feuerwehrrot. Ging gar nicht.

    Ich färbe die Längen jetzt mit einer Mischung aus Logona Braun-Umbra und Müller Braun, angerührt in sehr starkem schwarzen Tee. Und es ist absolut furchbar!

    Alles eingesaut (diesmal habe ich sogar die Badezimmertür getroffen ): Böden, Schüssel, Waschbecken, Handtücher, 2 T-Shirts etc., dazu Unmengen an Küchenrolle verbraucht. Jetzt sitze ich hier gefangen auf meinem Stuhl, spüre, wie mir die Brühe über den Hals in den Ausschnitt läuft, sehe meinen Freund die Nase rümpfen (er hasst den Geruch von PHF) und habe den Kaffee echt auf!

    Meine Güte, Färben ist echt so furchtbar, ich weiss gar nicht, wie ich das jahrelang alle paar Wochen gemacht habe. Wenigstens habe ich die Böden noch gewischt bekommen, bevor es richtig anfing zu tropfen ... Ich hoffe, dass ich wirklich nur noch ca. alles halbe Jahr über die Längen muss, um den Rotstich zu dämpfen. Und ich bin soooo froh, wenn auch das vorbei ist.

    bah, das ist sooooo ekelhaft. Hoffentlich ist wenigstens das Ergebnis ok ...
    Geändert von laureley (10.02.2008 um 23:03 Uhr) Grund: Grammatik
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  2. #1082
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Zitat Zitat von Bloendchen Beitrag anzeigen
    aber es ging ja auch mehr darum, wie ungemein "langweilig" diese fuuuuurchtbare farbe doch ist. das ist ja genau die farbe, die immer alle unbedingt loswerden wollen.
    und bei ihr sieht's zumindest nicht so extrem künstlich aus. es ist ja fast unmöglich, noch irgendwo leute zu finden, die keinen farbhelm tragen...
    Milla Jovovich, Natalia Vodianova und Laetitia Casta sieht man aber auch oft mit Naturfarbe bzw. sehr "natürlichen" Farben. Obwohl Milla die Farbe sehr oft wechselt ...
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  3. #1083
    Inventar Avatar von Svartsot
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Randgebiet Hamburgs
    Beiträge
    1.680

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    @laureley:

    wie machst du das denn, dass du nur die längen färbst? grade bei PHF... ich hab das nicht mal geschafft, meine farbkur nur in die gefärbten längen zu matschen.

    ich hab fast den halben nachgewachsenen ansatz einen leicht goldigen schimmer drin. aber das hält zum glück nur 2-3 wäschen.


  4. #1084
    Inventar Avatar von Svartsot
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Randgebiet Hamburgs
    Beiträge
    1.680

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Milla Jovovich, Natalia Vodianova und Laetitia Casta sieht man aber auch oft mit Naturfarbe bzw. sehr "natürlichen" Farben. Obwohl Milla die Farbe sehr oft wechselt ...
    ja, gut, es gibt auch sicherlich noch zig andere, wenn man sich damit mal genau beschäftigt, aber das mach ich meist halt nicht.
    ich glaub, das mit gisele hat mich auch nur so begeistert, weil das so in etwa die farbe sein dürfte, die ich damals unbedingt und um jeden preis loswerden wollte.

    und wenn ich mir da diesen cacharel-werbespot mit ihr ins gedächtnis rufe, wo sie da mit wehenden haaren durch diese amerikanische (?) wüstenberglandschaft läuft...


  5. #1085
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Zitat Zitat von Bloendchen Beitrag anzeigen
    wie machst du das denn, dass du nur die längen färbst? grade bei PHF...
    Blockweise abbinden (mit dickeren, saugenden Haargummis) und dann das gefärbte Zeug gleich strangweise in Alufolie wickeln.

    Aber ich muss dazusagen, dass ich keine große Angst habe, wenn doch ein klein wenig an den Ansatz kommt. Aus der Vergangenheit weiss ich, dass Braun--Umbra bzw. Müller Braun auf meinen Naturhaaren so gut wie nicht färbt, generell färbt PHF meine Naturhaare nur unter Androhung von Gewalt (früher Drama, weil ich x Mal über den Ansatz musste, damit es hielt - heute Segen), maximal ein kleiner Schimmer, der sich aber wieder rauswäscht. Und ich habe auch extra "klassisch" angerührt (keine Zugabe von Essig etc.) und lasse nicht ewig einwirken, um dem enthaltenen Henna keine Chance zu geben, sich zu häuslich einzurichten.

    Alles ist besser als das Feuerwehrrot, das ertrage ich einfach nicht mehr ... Das ist einfach purer Leidensdruck, der mich das Risiko eingehen lässt.
    Geändert von laureley (11.02.2008 um 00:15 Uhr)
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  6. #1086
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    So, gefühlte 5.000 Liter Wasser und Badputzen Teil 2 (Wanne) später ist das böse Werk getan! Vorneweg: Dem Ansatz geht's gut, er hat nichts abbekommen und sieht aus wie vorher.

    Mit dem Farbergebnis bin ich eine Mischung aus sehr zufrieden und höchst überrascht:

    Ich habe mit 2 Packungen Logona Braun-Umbra (also eine Stufe vor Schwarz!) und einer halben Packung Müller Braun in Schwarztee gute 2 Stunden gefärbt. Meine Haare haben jetzt überall in etwa die gleiche Helligkeit (vorher waren die Längen heller), nur zu den Spitzen hin werden sie etwas dunkler, fällt aber nicht weiter auf.

    Überrascht bin ich von meinem Anblick im Spiegel. Meine Haare sind jetzt von oben bis unten braun, alle fast die gleiche Farbe, nur dass das Braun der Längen im Licht ein rotes Braun und das Braun des Ansatzes ein eher gelblich-goldenes, halt "unrotes" Braun ist.

    Ich habe jetzt mehr als nur eine leise Ahnung, wie ich mit rausgewachsenen Haaren aussehen werde ... Für jemanden, der 15 Jahre lang rote Haare hatte, ist das so, als wenn eine fremde Frau aus dem Spiegel guckt. Meinem Freund gefällt es auch gut, er meinte, es wäre zwar völlig anders als vorher, aber sehr gepflegt und hübsch. Ich bin sehr gespannt, wie das bei Tageslicht aussehen wird ...

    Also: Ich bin happy, fremdele aber noch ein wenig. Und natürlich lasse ich weiter rauswachsen, jetzt mehr denn je!
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  7. #1087
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Bestandsaufnahme bei Tageslicht:

    Der Ansatz hat wirklich nichts abbekommen, alles wie gehabt.

    Leider ist die Färbung nicht so gleichmäßig und deckend geworden, wie es bei Kunstlicht aussah. Manche Strähnen sind sehr dunkel geworden, fast schwarzbraun, insbesondere die am Gesicht , gefällt mir aber sehr gut und macht mich auch nicht leichig, ich vertrage offenbar problemlos sehr dunkle Haare. Manche Strähnen sind nach wie vor knallrot, sind aber nur wenige und primär untendrunter. Der Gesamteindruck ist ein deutlich rötliches, mittleres Braun.

    Kurz: Verbesserungswürdig, aber eindeutig besser als vorher. Mal schauen, wie das nachoxidiert bzw. auswäscht ...

    Mittlerweile erkenne ich mich auch wieder im Spiegel. Ich denke, bei Kunstlicht bin ich ziemlich nah an dem, was ich später mal komplett Natur haben werde. Und es ist etwas völlig, völlig anderes, eine Farbe auf voller Länge zu sehen als nur am Ansatz mit der gefärbten Farbe noch daneben! Obwohl es im Nachhinein betrachtet völlig logisch ist, dass es so aussehen muss, wie es jetzt aussieht, hatte ich mir das vorher absolut nicht vorstellen können.

    Ich mag mich in Braun. Es ist eine ... ernste Farbe, eine seriöse, gepflegte, elegante Farbe. Hach, wäre doch schon alles Natur ...
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  8. #1088
    Inventar Avatar von Svartsot
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Randgebiet Hamburgs
    Beiträge
    1.680

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    na, das ist doch super, wenn es zumindest wesentlich besser geworden ist.
    und, wann gibt's ?

    mir geht dieses gelborangefarbene-goldblond in meinen längen auch ziemlich auf den wecker grad.
    aber ich trau mich da nicht ans drüberfärben. oder intensivtönen. denn dabei hält das auf dem ansatz ja leider besser als auf den gefärbten längen und dann bin ich am ende doch ein streifenhörnchen...


  9. #1089
    NoItsMorganFreeman! Avatar von Juno
    Registriert seit
    11.09.2005
    Beiträge
    5.743

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Mi-Chan aus dem Langhaarnetzwerk hat sich einfach alle Haare abrasiert weil sie ihre Naturfarbe wieder wollte

    Ich hab echt vor so Entscheidungen, sowas reizt mich ja auch mal. Aber ich würde mich nie trauen

  10. #1090
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    07.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    63

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Hey Leute!

    Bin immer noch brav am "Nichtfärben", was eine recht neue Erfahrung für mich ist, weil ich mich schrecklich finde mit Ansatz, auf der anderen Seite aber glücklich bin, diesen Färbezwang halbwegs abgelegt zu haben.

    Aber ehrlich gesagt, glaube ich nicht, dass das auf Dauer gut gehn kann mit dem rauswachsenlassen. In ein paar Monaten habe ich meine Sponsion und dann gehts auf richtige Jobsuche, keine kleinen Nebenjobs, bei denen die Haare ja eigentlich egal sind.
    Da möchte ich dann schon halbwegs wieder nach was ausschauen ;)

    Weiter vorne im Thread habe ich glaube ich irgendwo gelesen, dass sich jemand mit aschblonden Haaren, die mit rotem Henna gefärbt waren, diese wieder auf seine Ausgangshaarfarbe zurückfärben konnte. Aber jetzt finde ich das nicht mehr

    Weiß denn jemand eine Möglichkeit? Im Notfall würd ich auch einmal Chemie in Anspruch nehmen.

    Danke!

  11. #1091
    Inventar Avatar von RockinPrincess
    Registriert seit
    13.04.2006
    Beiträge
    3.353

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Ich habe auch noch nicht nachgefärbt. Und mittlerweile glaube ich, dass ich dunklere Haare habe, als ich immer gedacht habe. Also schon heller als meine gefärbten Haare, aber nicht zu hell

    Aber ich sehe sowieso jeden Tag eine neue Farbe im Ansatz, kann mich noch nicht so recht entscheiden *g*

    Ich bin aber froh noch nicht gefärbt zu haben, bis jetzt finde ich es auch noch ganz schön.

  12. #1092
    Inventar Avatar von vanityfair
    Registriert seit
    24.07.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    1.970

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Puh neulich bin ich mal mit frisch gewaschenen Haaren fotografiert worden. Da sieht man deutlich, dass die Spitzen noch was dunkler sind. Meint ihr, ich soll das beim nächsten Mal Friseur abschneiden? Ich find, es sieht nicht so dolle aus.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  13. #1093
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Dream Country
    Beiträge
    12.118
    Meine Laune...
    Sneaky

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Neeeneneee - sieht nicht schlimm aus, finde ich.
    Ok, ja, man sieht es. Aber ich würde es lassen. Denn krass fällt es finde ich nicht auf. Es kommt ja auch immer aufs Licht an.


    Ihr seid übrigens böse! (). Jetzt überlege ich auch ein "richtiger Rauszüchter" zu werden. Das Rot nervt mich momentan einfach so, es sieht für einen nachwachsenden Ansatz zu unnatürlich aus und ich fühl mich auch einfach nicht rot (jaaa Geduld würde helfen). Jetzt kommt nicht wieder die Leier mit "wenn Schwarz doch hielte" .. ich hab mir heute Braun gekauft. Für den Übergang.
    Die Überlegung ist das was jetzt Knallrot ist Braun zu machen und dann halt die nächsten Monate noch hellbraun rein zu schmeissen.. und dann nichts mehr oder max Logona Gold oder Sahara.

    Fragt sich nur ob das die bessere Variante ist zu warten und Geduld mit dem Roten Rauswuchs zu haben.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

  14. #1094
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    07.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    63

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Zitat Zitat von aeryss Beitrag anzeigen
    Die Überlegung ist das was jetzt Knallrot ist Braun zu machen und dann halt die nächsten Monate noch hellbraun rein zu schmeissen.. und dann nichts mehr oder max Logona Gold oder Sahara.

    Fragt sich nur ob das die bessere Variante ist zu warten und Geduld mit dem Roten Rauswuchs zu haben.

    Hallo Aeryss!

    Kann ich dich fragen, welche Naturhaarfarbe du hast? Auch so ein Dunkelblond wie ich oder was anderes?

    Ich habe mit dem rauswachsenlassen auch einfach keine Geduld

  15. #1095
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Dream Country
    Beiträge
    12.118
    Meine Laune...
    Sneaky

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Ich bin Goldblond. Es ist schon wirklich sehr goldig, was da nachwächst - ich hatte mich viel dunkler in Erinnerung.. aber es ist 10 Jahre her dass ich die Farbe wirklich gesehen hab. Und ev. liegt es am Kontrast zum Schwarz bzw dunklen Rot dass es so knallgoldig aussieht.

    Müsste einfach etwas länger rauswachsen. Aber ganz ohne Rot sehe ich mich nicht.. so ein Kupfer wäre schon was. Aber das geht halt nicht mit Schwarz.. ich find jetzt schon den Kontrast zu übel. Deshalb die Braun-Überlegung. Auch wenn ich nicht weiss, ob es mich letztlich weniger nervt als der rote Rauswuchs jetzt.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

  16. #1096
    Experte Avatar von Saturnalis
    Registriert seit
    04.09.2007
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    993

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Zitat Zitat von Novocaine Beitrag anzeigen
    Danke Ich hab halt immer eher Angst, dass es mauerblümchenhaft wirken wird, wobei sich damals das Mauerblümchenmäßige wohl eher durch die Frisur und mein weiteres Styling geäußert hat und richtig frisieren und so kann ich ja jetzt.
    Beim Schwarz haben sich die Geister geschieden, ich hab sehr begeisterte Komplimente bekommen sowohl von Frauen als auch von Männern, andere fanden es unnatürlich und zu dunkel, unter anderem mein Freund (Männer wollen halt insgeheim doch alle Blondinen... und er findet Natürlichkeit schön und meint ich soll zu meinem Naturton zurück... noch wichtiger ist es ihm allerdings, dass ich die Haare wieder lang wachsen lasse ).
    Typisch Mann. Meiner ist auch so, Hauptsache lang. Ob das scheiße aussieht, ist egal. Ich bin von deinen Fotos überrascht, du siehst in schwarz sehr edel aus.
    Naturfarbe = Mauerblümchen hab ich auch mal gedacht. Aber das liegt wohl eher daran, daß die Mauerblümchen öfter Naturfarbe tragen als die Stylingmiezen (mal ganz krass gesprochen). Wenn das restliche Styling stimmt ist man auch mit Naturfarbe spektakulär. Vor allem kann man auch mal "pur" wirken lassen, also einfach Natur + eine Schmeichelfarbe. Das wirkt um Längen besser als falsche Farbe * aufwendiges Styling.

    Zitat Zitat von Bloendchen Beitrag anzeigen
    gibt es jetzt wirklich einen "trend", sich einen dunklen ansatz in die haare färben zu lassen???
    Na, der Trend ist wohl schon wieder vorbei, aber den gab es wirklich mal. Vor allem blonde Haare mit (gefärbtem) dunklem Ansatz. ich hab jetzt nur ein Männerbild gefunden, aber such mal bei google nach "ansatz dunkel haartrend", da wirst du fündig. Hierhttp://www.hairblog.eu/wp-content/motiv_h3.jpg
    das Bild.

    Auf Neusprech heißt das wohl root shading, hier bei zwei celebrities.
    Geändert von Saturnalis (11.02.2008 um 14:47 Uhr)

  17. #1097
    Experte Avatar von Saturnalis
    Registriert seit
    04.09.2007
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    993

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Blockweise abbinden (mit dickeren, saugenden Haargummis) und dann das gefärbte Zeug gleich strangweise in Alufolie wickeln.
    und super, daß es so gut geklappt hat. Kannst du ein Bild zeigen, wie es jetzt aussieht? Gerne auch so ein halbes Gesichtsbild, interessiert mich sehr, wie anders es jetzt aussieht.

    Zitat Zitat von Ellie Beitrag anzeigen
    Da möchte ich dann schon halbwegs wieder nach was ausschauen ;)

    Weiter vorne im Thread habe ich glaube ich irgendwo gelesen, dass sich jemand mit aschblonden Haaren, die mit rotem Henna gefärbt waren, diese wieder auf seine Ausgangshaarfarbe zurückfärben konnte. Aber jetzt finde ich das nicht mehr

    Weiß denn jemand eine Möglichkeit? Im Notfall würd ich auch einmal Chemie in Anspruch nehmen.

    Danke!
    Bestimmt nicht hier, da hätte ich schon lange keine roten Haare mehr. Henna ist echt teuflisch, ich könnte mich immer noch in den A...sch beißen, daß ich wieder angefangen habe. Ich hab schonmal Henna rauswachsen lassen (weil mein Freund angeblich allergisch drauf war), das war auch eine Tortur. Da konnte ich aber wenigstens den Ansatz mit Chemie kaschieren, das geht jetzt ja auch nicht bzw. das will ich nicht. Damals hab ich einfach zweimal auf schulterlang gekürzt, bis alle hennagefärbten abgeschnitten waren.

    Wenn es dir nur um die Optik geht, kannst du deinen Ansatz mit Schaumtönungen in Granatrot oder Kupferrot kaschieren. Oder das Rot mit braun abmildern. Aber aschblond wirst du wohl kaum hinbekommen. Falls du aber eine Möglichkeit findest, berichte bitte drüber, hier gibt es noch mehr gefärbte Straßenköter.

  18. #1098
    NoItsMorganFreeman! Avatar von Juno
    Registriert seit
    11.09.2005
    Beiträge
    5.743

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Neue Ansatzbilder (mal wieder ) Ich will endlich wissen was für ne Farbe meine Haare haben




    Neue Babyhaare:

  19. #1099
    Experte Avatar von Saturnalis
    Registriert seit
    04.09.2007
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    993

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Dunkelblond bis hellbraun? Auf jeden Fall ist es kein extremer Farbunterschied zum gefärbten, eher ein Helligkeitsunterschied. Wie groß ist dein Ansatz jetzt, der sieht auf dem Foto riesig aus. Du hast doch erst vor kurzem angefangen mit rauszüchten, oder?

    edit: Hab's in deinem Haartagebuch gefunden! Aber die Farbe bleibt spannend, vor allem, weil der Sommer ja auch erst kommt.

  20. #1100
    siscom
    Besucher

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen

    Meine Längen haben gefühlt innerhalb kürzester Zeit massiv an Dunkelheit verloren.
    Das war/ist bei meinen Haaren auch so. Bzw. ist der Braunton, den ich mal hatte ausgeblichen und zurück blieb ein komisches Rot-blond.
    Deshalb habe ich mit Sanotint Goldblond gefärbt um den bescheuerten Rotstich raus zu bekommen. Hat aber nicht sonderlich viel gebracht. Ich mag nicht mehr dunkler färben, aber blondieren auch nicht mehr.
    Dann bleibt wohl nur das standhafte Rauszüchten.


    Zitat Zitat von Cassi Beitrag anzeigen
    Mi-Chan aus dem Langhaarnetzwerk hat sich einfach alle Haare abrasiert weil sie ihre Naturfarbe wieder wollte

    Ich hab echt vor so Entscheidungen, sowas reizt mich ja auch mal. Aber ich würde mich nie trauen
    Ich hab mir auch schon überlegt, einen auf skipley zu machen, aber das wäre mir dann doch zu krass.
    Dann habe ich weiter überlegt, eine Kurzhaarfrisur wäre auch ganz gut...aber nein - ich mag mich nicht von meiner Länge trennen.

  21. #1101
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    07.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    63

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Zitat Zitat von Saturnalis Beitrag anzeigen
    :
    Bestimmt nicht hier, da hätte ich schon lange keine roten Haare mehr. Henna ist echt teuflisch, ich könnte mich immer noch in den A...sch beißen, daß ich wieder angefangen habe. Ich hab schonmal Henna rauswachsen lassen (weil mein Freund angeblich allergisch drauf war), das war auch eine Tortur. Da konnte ich aber wenigstens den Ansatz mit Chemie kaschieren, das geht jetzt ja auch nicht bzw. das will ich nicht. Damals hab ich einfach zweimal auf schulterlang gekürzt, bis alle hennagefärbten abgeschnitten waren.

    Wenn es dir nur um die Optik geht, kannst du deinen Ansatz mit Schaumtönungen in Granatrot oder Kupferrot kaschieren. Oder das Rot mit braun abmildern. Aber aschblond wirst du wohl kaum hinbekommen. Falls du aber eine Möglichkeit findest, berichte bitte drüber, hier gibt es noch mehr gefärbte Straßenköter.

    Ach das scheint ja echt zum Verzweifeln sein Ja dieses Henna ist unglaublich. Die Jahre über habe ich mich gefreut, dass die Farbe so gut hält und nicht so wie bei den chemischen Dingern sich gleich auswäscht und hässlich aussieht. Aber jetzt, wo ich es loshaben will, ist es echt saublöd, dass es so gut hält.
    Aber ich werde nach einer Lösung suchen, wie sie vielleicht wirklich relativ rasch wieder blond werden könnten. Ein leichter Rotstich wäre mir da noch eher egal. Und wenn ein bissl was ab muss, tja dann kann ich auch nix machen.

  22. #1102
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Zitat Zitat von Bloendchen Beitrag anzeigen
    mir geht dieses gelborangefarbene-goldblond in meinen längen auch ziemlich auf den wecker grad.
    Bei helleren Haaren sind Färbe-Experimente natürlich sehr viel gefährlicher als bei dunklen, bei hellen fällt ja jeder Stich auf ...

    Zitat Zitat von Cassi Beitrag anzeigen
    Mi-Chan aus dem Langhaarnetzwerk hat sich einfach alle Haare abrasiert weil sie ihre Naturfarbe wieder wollte

    Ich hab echt vor so Entscheidungen, sowas reizt mich ja auch mal. Aber ich würde mich nie trauen
    Dran gedacht habe ich auch schon x Mal. Aber ich würde mich auch nicht trauen.

    Zitat Zitat von vanityfair Beitrag anzeigen
    Puh neulich bin ich mal mit frisch gewaschenen Haaren fotografiert worden. Da sieht man deutlich, dass die Spitzen noch was dunkler sind. Meint ihr, ich soll das beim nächsten Mal Friseur abschneiden? Ich find, es sieht nicht so dolle aus.
    Nein, bitte nur abschneiden, wenn sie kaputt sind oder die Länge nervt, das sieht nicht doof oder auffällig aus!

    Zitat Zitat von Saturnalis Beitrag anzeigen
    Typisch Mann. Meiner ist auch so, Hauptsache lang.
    Add me to your list. Mein Freund würde mich mit fast jeder Haarfarbe akzeptieren (er kann nur sowas wie bläuliche Weinrot-Töne nicht leiden, das assoziiert er mit negativen Dingen), aber lang "müssen" sie sein ...

    Auf Neusprech heißt das wohl root shading, hier bei zwei celebrities.
    *argl* Unglaublich ...

    Ich habe gerade Bilder gemacht. Disclaimer: Ich bin komplett ungeschminkt und verquollen da krank (Erkältung). Ansatz ist ca. 6 cm - wer ihn findet, darf ihn behalten. (Bei Kunstlicht hat man ihn selbst gegen das Rot kaum gesehen.) Drunter ist das Silvesterbild, das ist unter ähnlichen Voraussetzungen aufgenommen, d.h. noch relativ gut vergleichbar. Man sieht, dass die Haare hin nach unten dunkler werden (da hielt die PHF halt besser), aber das stört mich nicht.





    Ich habe noch andere Bilder von gerade, muss ich aber erst sichten und sortieren ...
    Geändert von laureley (11.02.2008 um 18:40 Uhr) Grund: Typo
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  23. #1103
    Experte Avatar von Saturnalis
    Registriert seit
    04.09.2007
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    993

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Also mal abgesehen davon, daß du wirklich ein wenig verquollen aussiehst (gute Besserung); deine Augen wirken auf dem ersten Bild noch einen Tacken grüner als auf dem zweiten, trotz Schminke. Das Gesamtbild sieht wirklich sehr stimmig aus, auch wenn der Unterschied zum vorher Bild minimal ist. Jemand, der nichts von der Problematik weiß, würde wahrscheinlich denken, das ist nur die Beleuchtung.

  24. #1104
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    So, mehr Bilder, auf denen man auch sieht, dass es soooo gleichmäßig nicht geworden ist. Bei Tageslicht sind sie leider noch viel, viel roter. Ich finde es aber trotzdem besser als vorher (sie waren ja heller und roter als auf dem Silvesterbild!), zumal es mir auch eine viel bessere Vorstellung davon gegeben hat, wie ich später einmal aussehen werde. Und ich bin denke ich ziemlich eindeutig NICHT blond!







    Und jetzt gehe ich mir einen großen Pott Tee kochen ...

    Edit: Puh, sehe ich fertig aus (wie gesagt, ich bin erkältet und ungeschminkt), vermutlich lasse ich die Bilder nicht alle drin, also nicht wundern, wenn es nachher weniger / andere sind ... (Add: So geschehen - halbiert ist's nur noch halb so schrecklich )
    Geändert von laureley (12.02.2008 um 03:52 Uhr)
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  25. #1105
    Allwissend Avatar von leeza1th
    Registriert seit
    16.01.2007
    Beiträge
    1.134
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    gute besserung, laureley! und glückwunsch: ein schritt in die richtige richtung, typgerechter und stimmiger - so kannst du weiter in die richtige farbrichtung experimentieren (klamotten und MU)... bei mir ist der unterschied noch zu krass, als dass ich übermäßig shoppen gehen könnte...
    ich habe heute meine tolle friseurin überredet, mir meine in eigenregie zusammengekauften 3 versch. brauntönungen (direktziehend, also wie schaumtönungen nur etwas längeranhaltend) einzuarbeiten (übermorgen ) - kann das potpourri auf meinem kopf nicht mehr sehen. leider war bei mir das müller braun sogar einer der übeltäter: meine haare "aßen" das förmlich, aber nur in den vorderparteien - jetzt: grünschwarz, rest unterschiedlich rötlich und undefinierbarer mausgrau-ansatz (ich weiß bescheid!), der das grün reflektiert... zum glück hab ich keine cam...
    Leebe Grüße - leeza1th

  26. #1106
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Zitat Zitat von leeza1th Beitrag anzeigen
    gute besserung, laureley!
    Danke.

    ich habe heute meine tolle friseurin überredet, mir meine in eigenregie zusammengekauften 3 versch. brauntönungen (direktziehend, also wie schaumtönungen nur etwas längeranhaltend) einzuarbeiten (übermorgen ) - kann das potpourri auf meinem kopf nicht mehr sehen.
    Ich bin ja eigentlich auch einer der Verfechter von "einfach rauswachsen lassen", aber sowas sagt sich halt leicht mit erträglicher Farbe in den Längen.

    Ich habe mein helles Rot wirklich nicht mehr ertragen, mir wäre es ehrlich gesagt sogar total egal gewesen, wenn der rausgewachsene Ansatz bei meiner Aktion draufgegangen wäre. Ich muss bei meiner Länge ca. 4 Jahre durchhalten. Und das schaffe ich nicht mit roten Längen. Also entweder mache ich einen auf skipley , oder ich färbe die Längen halt ran, so gut es geht.

    Wenigstens habe ich Glück im Unglück, dass meine Längen zum Schluss heller waren als mein Ansatz und dass ich relativ dunkle Haare vertrage, d.h. ich habe wenigstens die Option, die Farbe etwas überdecken bzw. abschwächen zu können ...

    Meine Güte, ich kann gar nicht oft genug wiederholen, wie froh ich bin, wenn das alles vorbei ist ...
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  27. #1107
    Inventar Avatar von Nanni82
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    1.920

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Meine Güte, ich kann gar nicht oft genug wiederholen, wie froh ich bin, wenn das alles vorbei ist ...
    Ich kanns auch kaum erwarten....mein Übergang ist ja wesentlich krasser und es nervt mich total. Meine Haare könnten so schön sein, aber diese Farbe macht alles kaputt. Abschneiden käme niemals in Frage

    Voll durchgestuft könnte ich meine Naturhaarfarbe ungefähr auf schulterlänge tragen.
    Naja, wenigstens meine "Ponypartie" ist fast vollkommen natur ( ca. knapp kinnlang).

    Ich will meine Naturhaarfarbe

  28. #1108
    Inventar Avatar von Svartsot
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Randgebiet Hamburgs
    Beiträge
    1.680

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Meine Güte, ich kann gar nicht oft genug wiederholen, wie froh ich bin, wenn das alles vorbei ist ...
    Das erwähnte ich auch schon das eine oder andere mal, glaub ich.

    Aber die Farbe ist wirklich viel schöner als vorher.

    Ich bin auch grad am überlegen, ob ich morgen einfach noch mal bei meinem alten Frisör vorbei gucke und mir noch eine weitere Meinung zu meinem "Problem" einhole.


  29. #1109
    Abenteurerin
    Registriert seit
    24.09.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.112

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Zitat Zitat von Saturnalis Beitrag anzeigen
    Typisch Mann. Meiner ist auch so, Hauptsache lang. Ob das scheiße aussieht, ist egal. Ich bin von deinen Fotos überrascht, du siehst in schwarz sehr edel aus.
    Naturfarbe = Mauerblümchen hab ich auch mal gedacht. Aber das liegt wohl eher daran, daß die Mauerblümchen öfter Naturfarbe tragen als die Stylingmiezen (mal ganz krass gesprochen). Wenn das restliche Styling stimmt ist man auch mit Naturfarbe spektakulär. Vor allem kann man auch mal "pur" wirken lassen, also einfach Natur + eine Schmeichelfarbe. Das wirkt um Längen besser als falsche Farbe * aufwendiges Styling.
    Danke fürs Kompliment! Ich fühl mich aber selbst nicht wohl damit, finde und fand es unecht (sowohl das Schwarz als auch jetzt das Braun). Ich denke, dass ich die nächsten Tage mal meinen Frisör besuchen werde in der Hoffnung, dunkelaschblond wieder rauszukommen...

    Ja, es gibt bei uns auch dieses typische Szenario: Wir wollen weggehen, ich hab mir die Haare gewaschen und hab einen Bad Hair Day, krieg also das Styling nicht hin und finde dass ich total schlimm aussehe. Letzte Rettung wie immer: Ein Zopf. Und mein Mann jammert dann und wenn ich ihm zeige wie es offen aussieht findet er es IMMER besser, egal wie furchtbar ich es finde
    Aber ich möchte auch selbst wieder lang werden, ich hatte sie schon fast bei BH-Verschluss, nur leider durch die ständige Blondiererei trocken und gesplisst und ständig verknotet. Im Naturzustand sind die eigentlich relativ robust, da hatte ich nie Spliss. Dann komm ich auch endlich mal vernünftig auf meine Wunschlänge

    Ja, ich denke auch dass man durch richtige Styling einiges Rausholen kann. Ich war halt früher nicht nur von der Haarfarbe, sondern auch von der Frisur und den Klamotten her graumausig und heutzutage weiß ich was ich tragen kann und hab die richtige Frisur (wenn sie wieder lang sind). Das wird dann sicher ganz anders wirken als früher.

  30. #1110
    Inventar Avatar von vanityfair
    Registriert seit
    24.07.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    1.970

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    @laurely: Sieht suuuuper aus! Bei so einer Länge lohnt es auch, unten farblich etwas nachzuhelfen. Selbst, wenn es nicht ganz perfekt ist - im Gesamteindruck macht es einiges aus. Und wem außer uns fällt auf, wenns nicht ganz gleichmäßig ist?

    Ich werd dann wohl regelmäßig weiter Spitzen schneiden lassen und nach den nächsten 2-3x sollte das Dunkle unten weg sein. Mit Naturhaarfarbe seh ich viel freundlicher aus

  31. #1111
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Zitat Zitat von vanityfair Beitrag anzeigen
    @laurely: Sieht suuuuper aus! Bei so einer Länge lohnt es auch, unten farblich etwas nachzuhelfen. Selbst, wenn es nicht ganz perfekt ist - im Gesamteindruck macht es einiges aus. Und wem außer uns fällt auf, wenns nicht ganz gleichmäßig ist?
    Danke. Ich finde es wie gesagt auch besser als vorher (besser zu dunkel als rot), aber trotzdem ist das keine Dauerlösung. Ich habe mir heute die Haare gewaschen und schon einen ganzen Schwall Farbe in den Ausguß gespült (und wurde wieder daran erinnert, wie scheusslich frisch mit PHF gefärbte Haare stinken - ganz apart auch zu Vanille-Shampoo ), d.h. mehr als ein paar Monate habe ich mir nicht erkauft.

    Die Färberei war so gefährlich wie unlustig (auch wenn ich gestern schrieb, mir wäre es egal gewesen, wenn ich mir den Ansatz ruiniert hätte: NOT! Wenn ich heute daran denke, wird mir ganz anders ...).

    Ich kann leider keine richtig kurzen Haare tragen, dafür habe ich einfach nicht das Gesicht (mein Freund wäre mir noch egal, der würde zwar maulen, aber es verstehen und mich trotzdem weiter lieb haben ), aber auf alten Bildern trage ich oft eine Art längeren Bob, was ganz nett aussieht, insbesondere, weil die Haare - damals noch Natur - glänzen wie ein Spiegel. Ich habe jetzt seit ca. 20 Jahren keine kürzeren Haare mehr gehabt, immer überschulterlang, eigentlich reizt es mich fast, sie mal wieder kurz zu haben.

    Ich denke, ich werde die Haare abschneiden, sobald ich es von der rausgewachsenen Länge her verantworten kann, vielleicht noch ein Jahr oder so. Und falls ich dann unglücklich sein sollte: Lieber auf Länge als auf Farbe züchten.

    Ich werd dann wohl regelmäßig weiter Spitzen schneiden lassen und nach den nächsten 2-3x sollte das Dunkle unten weg sein. Mit Naturhaarfarbe seh ich viel freundlicher aus
    Deine Naturhaarfarbe ist soooo schön - und so glänzend!
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  32. #1112
    Inventar Avatar von arachne
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    2.389

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Ich hab auch letztens überlegt, ob ich die Haare abschneide Ich hatte sie mal als Kind kurz (zur Einschulung das letzte mal ), seitdem sind sie lang (bzw. über Schulter eben).
    Meine Länge sieht man aber eh meistens nicht, weil ich sie zum Pferdeschwanz binde. Nur auf der anderen Seite bedeuten kürzere haare auch immer einen höheren Stylingaufwand und irgendwie hab ich auch so ungern Haare im Gesicht. Ach, ich weiß ja auch nicht, aber ne Veränderung wäre es schon Mein Freund würde sich auch dran gewöhnen (er liebt ja auch lang, am liebsten noch lockig ), aber ob mir kurze Haare wirklich stehen?
    Ich hab da irgendwie meine Zweifel, deswegen werden sie wahrscheinlich auch lang und im Pfederschwanz versteckt bleiben

  33. #1113
    BJ-Einsteiger Avatar von Biba
    Registriert seit
    11.01.2008
    Ort
    zwischen den Meeren
    Beiträge
    139
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Ich lasse meine Naturhaarfarbe seit 2006 rauswachsen .
    Unten sind sie noch immer etwas dunkler ,
    aber man kann (wenn man´s nicht weiss) kaum einen
    Unterschied feststellen , bzw. den Übergang erkennen .
    Dass ich darüber glücklich bin , könnt Ihr Euch ja wohl denken ,
    da ich ausserdem seit der Zeit meine Haare wachsen lasse !

  34. #1114
    Inventar Avatar von arachne
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    2.389

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    @Biba:
    Dann bist du bestimmt schon ziemlich weit Welche Haarfarbe hast du denn?

  35. #1115
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    @arachne: Ja, ab ist halt ab, das will sehr wohl überlegt sein. Ich bin mittlerweile ja doch etwas geschockt von meinem Färbe-Stunt, das war einfach totaler Kurzschluss. Ich dachte eigentlich, nach so vielen Monaten wäre ich vor sowas langsam gefeit ...

    Meine Haare trage ich auch meist zusammen, von meiner Länge sieht man also so gut wie nie was. Die Haare sind auf gut 2/3 der Länge auch kaputt, runter müssen sie also sowieso. Und ich hatte wie gesagt seit gut 20 Jahren keine kürzeren Haare mehr, auch keine "Frisur", sondern praktisch immer nur alle gleich lang. Irgendwie reizt mich das Abschneiden also schon aus mehreren Gründen ...

    Ich werde mal verstärkt auf mittellange Haare / Frisuren achten, ob ich da was hübsches finde. Mut zur Veränderung! Aber noch ist der Ansatz eh viel zu klein, um sinnvoll abschneiden zu können.
    Geändert von laureley (12.02.2008 um 13:44 Uhr) Grund: Typos
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  36. #1116
    Inventar Avatar von arachne
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    2.389

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Ich war vor 2 Jahren mal beim Friseur, da habe ich dann Stufen verpasst bekommen, wobei die längsten Haare etwas 3-5cm überschulterlang waren. Das sah auch ganz gut aus, aber irgendwie nervte mich ds Styling und die Haare waren dauernd im Gesicht. Außerdem hab ich das nie so schön hinbekommen, wie die Friseurin
    Deswegen hab ich wieder angefangen, meine Haare zusammen zu binden
    Ich hab auch schon mal an richtig kurz gedacht, dann können sie nicht ins Gesicht fallen , aber ich hab ein ziemlich schmales Gesicht (was sowieso schon komisch im Verhältnis zu den Schultern aussieht ) und ich glaube, das würde mit einem Kurzhaarschnitt noch schmaler wirken

  37. #1117
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Die Frisur von Laetitia Casta auf dem Bild hier finde ich eigentlich ganz süß:

    http://www.gala.fr/var/gal/storage/i..._reference.jpg

    Meine würden auf die Länge abgeschnitten fast haargenauso aussehen, auch von den Wellen / Locken her. Auf mich wirken die Haare auch nicht übermäßig kurz, obwohl sie ja nicht mal über die Schulter sind ...

    Im Vergleich ist sie hier mit langen Haaren:

    http://img461.imageshack.us/img461/4...2f8bbb4lh0.jpg

    Ok, sie kann fast nichts entstellen, zugegeben.

    Edit: Vor allem würde ich die Haare bei einer Länge wie auf dem ersten Bild auch endlich mal wieder offen tragen wollen. Mein Freund hasst es, wenn ich meine Haare zusammenbinde, aber bei meiner Länge ist mir das einfach viel zu viel Gefluse und Walla-Walla, wenn sie offen sind ... mmmhh ... ich bin echt versucht ...
    Geändert von laureley (12.02.2008 um 14:59 Uhr)
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  38. #1118
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    07.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    63

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Edit: Vor allem würde ich die Haare bei einer Länge wie auf dem ersten Bild auch endlich mal wieder offen tragen wollen. Mein Freund hasst es, wenn ich meine Haare zusammenbinde, aber bei meiner Länge ist mir das einfach viel zu viel Gefluse und Walla-Walla, wenn sie offen sind ... mmmhh ... ich bin echt versucht ...

    Ich finde beide Haarlängen von ihr schön. Ich kann dir nur dazu raten, dich zu trauen, die Haare auch einmal ein bissl kürzer zu tragen. Vor zwei Monaten habe ich den Schritt gemacht und von extrem lang auf "BH-Verschluss-Länge" zu schneiden. Es gitbt nichts feineres. Ich trage sie jetzt auch wieder sehr gerne offen, weil es einfach wieder geht. Außerdem trocknen sie um so vieles schneller
    Am Anfang war es kurz komisch, weil auf einmal nur mehr so wenig Haare da waren, aber man gewöhnt sich echt schnell daran. Und ehrlich gesagt bin ich auch schon wieder versucht, sie noch ein STückchen weiter zu schneiden.
    Aber da spielt mein Freund jetzt mal nicht mit. Außerdem hat er mich versprochen, wenn ich sie nicht schneiden lasse, zahlt er mir für das ganze Jahr den Friseur, egal was ich dort mache.
    Na also da kann ich doch nicht abschlagen oder

  39. #1119
    Inventar Avatar von arachne
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    2.389

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Mein Freund sieht mich auch lieber mit offenen Haaren, aber meine sind ziemlich fein und glatt, nichts mit Volumen oder Eigenbewegung der Haare Aber wenn du, Laureley, wirklich solche Wellen/Locken hast, dann wäre das wirklich eine Überlegung wert
    Aber offene glatte Haare machen mein Gesicht wirklich noch schmaler. Und ich hab eigentlich morgens keine Lust, viel mit meinen Haaren zu machen außer sie zu kämmen
    Wenn jemnd also einen schönen Haarschnitt für feines glattes Haar kennt, bei dem man morgens nur kämmen muss und welche das Gesicht nicht noch schmaler werden lässt, dann immer her damit

  40. #1120
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Zitat Zitat von arachne Beitrag anzeigen
    Aber wenn du, Laureley, wirklich solche Wellen/Locken hast, dann wäre das wirklich eine Überlegung wert
    Jupp, habe ich. Sie ziehen sich sehr stark raus durch das Gewicht (ich habe sehr viele Haare), ich kann sie auch superglatt föhnen, aber je kürzer sie sind, um so mehr sehe ich aus wie ein explodierter Staubsauger.

    Hier sieht man einiges davon (und auch mehr von meiner alten Farbe, das war August 2007):

    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...64&postcount=4

    Aber offene glatte Haare machen mein Gesicht wirklich noch schmaler.
    Und plusterige, lockige Haare machen ein eh schon rundes Gesicht ... Genau. Wenn ich meine Haare ganz aalglatt mache, habe ich definitiv ein schmaleres Gesicht. Ist aber total gegen die Natur meiner Haare, und eigentlich auch gegen meine. Eigentlich passt so ein Wuschelkopf ganz gut zu mir.
    Geändert von laureley (12.02.2008 um 15:26 Uhr) Grund: Satzstellung
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.